Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    ciegor ist offline
    Moin

Bin mit Keira unterwegs und hab die magische Lampe eingesackt. Beim näheren erkunden der restlichen Ruinen komme ich in dem Raum mit dem Golem - hau den um und beim looten, ist hinten in dem Raum im nichts ein Fragezeichen (so zu sagen *hinter den Wänden*).

Finde aber keinen Weg dahin.

Falls jmd weis, welche Stelle ich meine und das schon irgendwie gelöst hat, dann mal bitte nen Tipp dazu.
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    Bist du dir sicher dass das Fragezeichen auch auf deiner höhe liegt und nicht über dir? Das kann nämlich durchaus auch sein, dass es eben einfach an der Oberfläche liegt
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    ciegor ist offline
    Hmm...

Ich schau mal. Da es ja dem Ausgang der Ruinen zu geht ist dies vllt die Lösung.

Ist nur blöd wenn man Fragezeichen sieht, die eigtl nicht in der Höhle/Ruine liegen. Man sucht sich dusselig.
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    musst darauf achten ob an dem Fragezeichen ein kleiner roter Pfeil ist der nach oben zeigt, dann weist es
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Nur damit Du nichts verpasst... Die Wand ist keine Illusion, oder?
  6. #6 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Philarius ist offline
    Dieselbe Problematik hatte ich auch, bin durch Recherchen im Internet darauf gestoßen, dass es sich um einen Bug handeln könnte. Das Fragezeichen bezieht sich wohl auf den vom Golem "bewachten Schatz", genauer auf die Truhen in den kleinen Einkerbungen in der Wand. Bei mir ging es jedenfalls auch nicht.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    KodiakGER ist offline
    Sers

Hab ein kleines Problem mit der Quest Magische Lampe und zwar wird ein Handlungsstrang immer nach Beendigung der Quest als fehlgeschlagen markiert ( Bug oder gibt es ein Trick ? )

Ich hab mich entschlossen Keira bei der such der Magischen Lampe zu helfen, im Raum angekommen untersuche ich in mit meinen Hexersinnen was den Handlungsstrang (untersuche denn Raum mit… ) erfolgreich abschließt. Nach Abschluss der Quest wird dieser aber wie oben beschrieben wieder als fehlgeschlagen angezeigt.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich wäre im sehr dankbar

verweigert man seine Hilfe hat das keine negativen Auswirkung auf Keira nur leider kommt man dann nicht mehr zum Ort der Macht
    Geändert von KodiakGER (27.06.2015 um 09:45 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von KodiakGER Beitrag anzeigen
    Sers

Hab ein kleines Problem mit der Quest Magische Lampe und zwar wird ein Handlungsstrang immer nach Beendigung der Quest als fehlgeschlagen markiert ( Bug oder gibt es ein Trick ? )

Ich hab mich entschlossen Keira bei der such der Magischen Lampe zu helfen, im Raum angekommen untersuche ich in mit meinen Hexersinnen was den Handlungsstrang (untersuche denn Raum mit… ) erfolgreich abschließt. Nach Abschluss der Quest wird dieser aber wie oben beschrieben wieder als fehlgeschlagen angezeigt.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich wäre im sehr dankbar

verweigert man seine Hilfe hat das keine negativen Auswirkung auf Keira nur leider kommt man dann nicht mehr zum Ort der Macht
    Ich habe ein ähnliches Problem bei einer viel späteren Quest. Mein Problem halte ich für einen Bug, der mir aber egal ist, weil es keine Konsequenzen hat. Im Questlog sind alle Unterpunkte grün abgehakt, ich hatte die Einblendung Quest erfolgreich und trotzdem ist sie als Fehlgeschlagen eingetragen. Vielleicht ist das bei Dir genauso. Ich würde das einfach ignorieren und weiterspielen.
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Zorua ist offline
    An dieser Stelle sollten 3 Fragezeichen sein. Eins ist der Ort der Macht, das 2te der bewachte Schatz und das letzte ist eine Ruine die darüber liegt. War glaub ich auch ein versteckter Schatz, bin mir aber nicht ganz sicher.^^
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Zorua Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle sollten 3 Fragezeichen sein. Eins ist der Ort der Macht, das 2te der bewachte Schatz und das letzte ist eine Ruine die darüber liegt. War glaub ich auch ein versteckter Schatz, bin mir aber nicht ganz sicher.^^
    Exakt.
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    KodiakGER ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ähnliches Problem bei einer viel späteren Quest. Mein Problem halte ich für einen Bug, der mir aber egal ist, weil es keine Konsequenzen hat. Im Questlog sind alle Unterpunkte grün abgehakt, ich hatte die Einblendung Quest erfolgreich und trotzdem ist sie als Fehlgeschlagen eingetragen. Vielleicht ist das bei Dir genauso. Ich würde das einfach ignorieren und weiterspielen.
    Ok vielen Dank :-) dann werde ich das einfach mal ignorieren
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    wurzelwazel ist offline
    hi vielleicht hilft dir das weiter in besagten "höhlen" findet man über sich 2 Fragezeichen jeweils versteckte Schätze.

Es gibt aber einen kleinen geheimen Raum in dieses Gebiet, wenn du die Magische Lampe an dich nimmst und du wieder Rausgehen willst befindet sich rechts von dir eine Wand an der du hochklettern kannst dannach kommt ein Ort der Macht, Großer Raum Golem, Kisten, zerstörbare Wand und zum Schluss nochmal eine Kiste.