Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Pet Sematary ist offline
    Es gibt im südlichsten Velen einen Ort, den man bloß mit dem Boot erreichen kann.
    An Land entdeckt man sogleich den Wegpunkt "Straße zum kahlen Berg".
    Für jeden der noch nicht dort war - definitiv einen Ausflug wert. Bisher einer der Orte im Spiel, die mir am besten gefallen haben.

In der Höhle dort (oder einer Höhle, komplett habe ich mich noch nicht umgeschaut) kommt man bald schon an eine Stelle, an der eine Wasserquelle aus der Wand sprießt. Man läuft gradewegs auf diese Quelle zu. Dahinter muss es laut Minimap eindeutig noch weiter gehen, und über der Wand erkenne ich auch Spielraum. Vermutlich genug, um dort hinüber zu klettern, aber das will einfach nicht.

Kennt jemand diese Stelle? Kann mir jemand mehr darüber sagen?

("Kahler Berg" wird in einem der Romane übrigens als Synonym für einen Ort verwendet, an dem diverse Treffen der Loge stattfinden, falls ihr noch nicht interessiert seid. )
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Monogard ist offline
    Hi!

Auch mich hat es heute (zum zweiten Mal, da meine Stufe vorher zu niedrig war) zum Kahlen Berg verschlagen.
    Die benannte Höhle, von der du gesprochen hast, ist mir auch ins Auge gefallen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dies der Ausgang von dem Bergeingang weiter oben ist.
    Um in den Berg zu gelangen benötigt man einen Schlüssel. Leider war es mir noch nicht möglich diesen zu finden. Hab die Häuser durchsucht, evtl ist es eine Quest ?!
    Hat schon jemand diesen Schlüssel gefunden ??

MfG

mono
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Pet Sematary ist offline
    Der Eingang ist mir vorher nicht aufgefallen, die Gegner haben mich dazu verleitet einfach mal durchzulaufen. *gg*
    Aber ja, so wird es sein. Schlüssel soweit natürlich nicht gefunden.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Blackstone30 ist offline
    Ich habe mich auch schon gefragt und versucht schlau zu machen was es damit auf sich hat...habe sogar in ner deutschen Witcher 3 Facebook gruppe gefragt aber mit wenig erfolg. Nun hab ich mal noch bissel im englischen rumgegoogelt und siehe da. Es scheint wohl im späteren verlauf wenn man Ciri gefunden hat ein Teil der Hauptquest zu sein?!

http://www.usgamer.net/articles/the-...mlerith-battle

Vielleicht hilft das als antwort ^^
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Monogard ist offline
    Nachdem ich endlich alle "?" in den Gebieten erkundete, habe ich die Hauptstory fortgesetzt und stehe nun am Kahlen Berg.
    Jetzt ist das Dorf voll belebt

Es wird jedes Jahr ein Fest am Kahlen Berg veranstaltet, die restliche Zeit steht das Dorf leer.
    Ein Fest für die "Herrinnen des Waldes".

Viel Spaß!