-
 |
|
 |
 |
21.05.2015 13:36
-
Todesmarsch "Austausch über Tipps und Tricks"
Ich grüße euch Witcher Community.
Uns fiel allen ein Stein vom Herzen als wir anfangen konnten Witcher 3 zu spielen. Nun da ich meine Erfahrung habe mit anderen Witcher Teilen und anderen RPGs starte ich zu nächst auf dem 3. Schwierigkeitsgrad, was mir aber recht schnell zu einfach wurde. So entschied ich mich nochmal von vorne anzufangen , obwohl ich schon level 13 war.
Todesmarsch muss ich sagen ist ne ganz andere Nummer. Die Gegner teilen schon wesentich mehr aus und auch mein eigener Schaden ist noch mal abgeschwächt worden doch das Hauptproblem war für mich anfangs, das ich keine richtigen Locks mehr habe weder soft noch hard Locks helfen dabei seinen Schläge richtig zu setzen, man muss nun jeden Schlag selber koordinieren.
Daher wollte ich mal fragen, vor allem Spieler die bereits auf Todesmarsch spielen was sind eure Tipps.
Ich kann soweit sagen, was meine Tipps sind, ich versuche möglichst nicht zu spoilern.
- Alchemie ist pflicht , wichtig ist vor allem die schnell die erweiterten Tränke zu erwerben, da man sie auch mit LvL 1 Konsumieren kann.
- Öle sowie Bomben sind auch Pflicht
- Das Zeichen Queen kann leben retten.
- Viele Nebenquests machen um besseren Loot zu bekommen
- Quest möglichst beginnen wenn man das empfohlene Level überschreitet ( muss man nicht Hilft aber besonders bei Hexer-Aufträgen )
So das war es grundlegend von mir. Jetzt seit ihr dran was sind eure Tipps ?
Zwei Fragen hätte ich auch noch.
1. Welche Zeichen findet ihr am besten und Warum ?
2. Was befindet sich hinter dem Gitter in Weissgarten in der Garnision der Nilfgarder ? Ich meine das Gitter am hinteren Ende des Ärzteraums (lazarett) das Gitter ist ab geschlossen doch sieht man dahinter etwas glitzern , scheint guter Loot zu sein  weiß einer wo es den Schlüsssel dafür gibt ?
So jetzt seit ihr dran !
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-