klingt blöd, aber wie benutze ich das Teil? Ich habe eine von Vesemir bekommen und im Inventar auch angelegt, aber wie "ziehe" ich die? Auch bei den Tastenbelegungen finde ich dafür keine Taste...
Ich habe das bisher nur in einem Preview Video gesehen, aber da konnte man die Armbrust über das Menürad aufrufen mit dem auch Quen, Aard und die anderen Hexer Zeichen anwählbar sind. Drücke einfach die Taste dafür und dann dürfte am unteren Teil des Rades die Armbrust neben den Bomben auftauchen.
Aaaaalsoooio: Ich kanns dir nur für die PS4 erklären. Du drückst L1 und wählst die Armbrust aus....dann kannst du die mit R1 ziehen und abfeuern. Das gleiche gilt auch für Bomben später du kannst entweder die armbrust oder die Bomben halten bzw benutzen.
hab auch erig gebraucht um zu begreifen, dass unterwasser die Be-...äh...ERtrunkenen 1shots sind mit der Armbrust
Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind. Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
kann eure Milz explodieren.
hab auch erig gebraucht um zu begreifen, dass unterwasser die Be-...äh...ERtrunkenen 1shots sind mit der Armbrust
Ist schon 'n bisschen seltsam... über Wasser macht man mit der Armbrust keinen Stich gegen die Jungs und muss alles in Nahkampf- oder Zeichen-Handarbeit erledigen, unter Wasser reicht selbst für Level 10+-Ertrunkene ein Schuss
Die Klugen opfern ihre Freiheit nicht dem Staat.
Es gibt drei Dinge, die einen Mann ins Grab bringen: Rauchen, Alkohol und Frauen. Aber wer will schon ewig leben?
Armbrust verkaufen. Ganz einfach. Die macht doch alles kaputt. Was mich nervt ist, dass man die Bolzen nicht verkaufen kann.
Und die paar Ertrunkene unter Wasser haben mich bis jetzt nicht groß gestört. Muss halt schnell schwimmen.
Wieso macht 'ne Armbrust alles kaputt?
Ich z.B. verwende das Teil in exakt 3 Fällen:
1. Um fliegendes Viehzeug (Greife, Harpyien usw.) vom Himmel zu holen, damit ich sie in Ruhe mit dem Silberschwert tranchieren kann ;
2. Um Ertrunkene unter Wasser loszuwerden (versuch' mal, in einem versunkenen Schiffswrack nach Schätzen zu suchen, wenn dir diese Biester an den Hacken kleben. Da bist du schneller ersoffen, als du "Blubb" sagen kannst );
3. Um Gänse und Hühner zu plätten, für Vogelfedern
Die Klugen opfern ihre Freiheit nicht dem Staat.
Es gibt drei Dinge, die einen Mann ins Grab bringen: Rauchen, Alkohol und Frauen. Aber wer will schon ewig leben?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.