-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
19.05.2015 16:26
Lehrling
Ich bin kein großer Zocker, der schon zig Spiele hinter sich hat, smonit fällt es mir eigenltich auch nicht allzu schwer mich auf diese eine neue PC-Steuerung zu gewöhnen.
Klar, es sitzt immer noch nicht alles perfekt nach ca. 3-4h, aber von der Tastenbelegung her gehts eigentlich.
Nur nerven mich oftmals Sachen wie:
- ich renne (nicht gehe!) an einem Loot/Pflanze vorbei und gehe "runter vom Gas", aber Geralt läuft trotzdem vorbei, sodass ich ständig mich umdrehen muss.
- Manche Kerzen auf Möbelstücken nerven gewaltig! Statt loot, spielt man das An-Aus-Spielchen
- Falls ich im Kampf einen Gegner anvisiere und dieser stirbt, so wird automatisch ein anderer anvisiert. Ich mag das aber selbst entscheiden um welchen ich mich als nächstes kümmere. Evtl kann man das ja abstellen, hab aber nix dazu gefunden.
- da war glaube ich noch was, ist mir jetzt aber entfallen.
Sonst finde ich es ganz gelungen. Liegt zum Teil einfach daran, dass ich die Witcher-Thematik generell mag, auch wenn kein Experte darin bin
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
20.05.2015 00:19
 Zitat von Like Simon
Grauenhaft.
Wieso muss ich so viele verschiedene Tasten drücken? Wieso kann Geralt nicht Rückwärtslaufen?
"Schwammig" ist auch mein Gefühl beim Steuern.
Wer mit Pfeiltasten statt WASD spielt ist noch mehr angeschissen...
Was ist an der Skyrim-PC-Steuerung (eines der erfolgreichsten Openworld Spiele überhaupt) nicht gut genug für Witcher 3
Das Interface (-und die Geräusche dazu-) passt eher zu Sci-Fi.
PC-Steuerung (Maus und Tastatur), Interface = 
Könntest du bitte einen konkreten Verbesserungsvorschlag machen?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-