Hi allen,
Da der Newgame+ Dlc erschienen ist,wollte ich Witcher 3 nochmal spielen. Da mein erster Durchgang auf der PS4 erfolgte und ich nun den zweiten Durchgang auf PC spielen will, hätte ich eine Bitte an Euch:
Würde jemand mir seinen savegame nach Story Abschluss geben? Ich weiss das man ab lvl 31 startet, mir gehts nur um Rezepte, Hexer Rüstungen etc. etc. Das alles nochmal Farmen ist irgendwie "langwierig"
Wäre supernett
Hier mein Savegame. Level 34 Geralt, alle Rezepte (außer Doppler & Sukkubus Absud) und die Wolfsschulenausrüstung auf Max.
Musst bei dir einmal laden (und ggf. neu speichern), damit NG+ freigeschaltet wird.
Dann New Game auswählen, Schwierigkeitsgrad auswählen, Saveimport wählen und DANN erst NG+ auswählen.
Suche ein savegame das die Hauptquest nur beendet hat und alle gwint karten enthält, wolfsschulenrüstung auf max und Geralt lvl 35-40
Die DLCs Fools Gold und HoS möchte ich selber spielen.
Mir geht es nur um die gwint karten die ich beim Ball verpasst habe (diese fehlen mir für sammel sie alle)
Hi, ich suche ein Savegame kurz nach dem (Kahlen Berg) ( Kampf gegen Imlerith).
Bin jetzt von der XBOX auf dem PC umgestiegen und hab keine Lust wieder von ganz vorne anzufangen^^
Wäre sehr dankbar wenn jemand da was hätte :-)
LG
Tec
Hi, ich suche ein Savegame kurz nach dem (Kahlen Berg) ( Kampf gegen Imlerith).
Bin jetzt von der XBOX auf dem PC umgestiegen und hab keine Lust wieder von ganz vorne anzufangen^^
Wäre sehr dankbar wenn jemand da was hätte :-)
LG
Tec
Habe eins direkt vor dem "Kahlen Berg". Ist aber ein NG+ mit HoS und soweit ich weiß kannst Du es nur benutzen, wenn Du auch HoS hast. Ansonsten hier ein paar Details:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Level 60, über 200.000 Kronen und so ziemlich allem was man haben kann / braucht. Für Triss entschieden, Frau vom Baron und Baron leben, dafür sind die Kinder tot. Ciri Schneeballschlacht, Keira lebt und ist auf Kaer Morhen, Cerys ist Königin der Skelligen, nicht mit Ciri beim Kaiser gewesen, Gwint alles außer HoS und Hohe Einsätze, HoS Runenschmied auf Anfänger, Radovid lebt noch, aber bis Thaler bereits gespielt. Je 4 große Mutagene 2x Trank der Leerung (genug Skillpunkte um nach Belieben zu skillen), Greifenrüstung überlegen am Körper, Wolfsrüstung verbessert in der Kiste, Brille aus HoS auf der Nase
Wenn ich in der Aufzählung was wichtiges vergessen haben sollte, einfach fragen.
Wie in einem anderen Thread versprochen hier ein paar Saves:
1. Direkt nach Weißgarten / nach Schloß. Bis zu diesem Punkt ist alles zu 100% erledigt, inkl. Gwint mit Sieg genen den Typ im Schloß. Patchstand 1.07 ohne HoS mit allen 10 kostenlosen DLCs. Level 4
2. Das gleiche wie 1. nur als NG+ mit HoS abgeschlossen im vorherigen Spiel. Jede Menge Zutaten, Vipern Rüstung und Viperngiftschwerter, meisterliche Wolfsrüstung und -schwerter, je 4 große Mutagene, alle Tränke, Öle, Bomben und Absude (außer Troll und Sukubus - ich töte keine Monster, mit denen man vernünftig reden kann.), ca. 140.000 Kronen und so weiter. Patch 1.11 / Level 40
3. Den vorgänger Save zu 2. noch im alten Spiel. Patch 1.11 / Level 39
PS Ich glaube, dass jemand der kein HoS hat Spielstände von Leuten mit HoS nicht öffnen kann. Wie es sich evtl. bei DLCs wie Wolfsrüstung verhält weiß ich nicht, könnte aber auch Probleme geben.
Nachdem ich meinen Spielstand durch Windows wechsel verloren hab & nun nicht neu anfangen will.
Suche ich einen Spielstand mit ca. diesen Stand ... sollte Hearts und nicht BloodWine gespielt worden sein, nur das Hauptspiel bis ca. :
Ich weiß nicht mehr genau wo ich war
Aber es müsste die Hauptquest "Der Sonnenstein" sein
Cerys regiert Skellige
Roche lebt/ Radovid ermordet
Keine Romanze mit Triss, dafür mit Yen wäre super
Kein NG & Level sollte dem normal Stand entsprechen. Rest wäre mir erst mal egal. Skillungen etc kann man ja glaub ich ändern oder? Alle Nebenquest sollten erledigt sein, Rüstungen/Waffen gesammelt
Hey, ich brauch eure Hilfe da meine Kompletten Savegames gelöscht wurden ohne Grund.
Ich bin gerade da wo man In den Welten gereist ist, bzw da bin ich Fertig und habe mit dem Freund von Avallac'h geredet.
Bis jetzt war ich immer ein guter Witcher.
Guten Tag von einigen Tagen startet ich mal wieder The Witcher 3 und stellte fest, das meine gesamten Spielstände weg waren. Deshalb bitte ich euch, könnte mir jemand einen Spielstand senden der bis ca. zu der Mission : Findet Huerensohn Junior geht
Servus, ich suche jemanden der mir einen Spielstand von witcher 3 OHNE ADDONS zur verfügung stellen kann. Wollte gerade wieder mal weiterspielen nach ca. nem halben Jahr Pause und musste feststellen das 75h Spielzeit weg sind. Hab zwischenzeitlich auf Win 10 geupdatet, dabei sind die Spielstände flöten gegangen.
Ich stand kurz vor Skellige, die Quest hatte ich schon, wollte aber erst alles andere Abschließen. Hab Geralt als guten Kerl gespielt. Baron tot, Hurensohn tot, alle engen Freunde wie der Zwerg und die Dichter-tunte sowie Triss (big Love ) und Yennifer sind noch am Leben. Level war so um die 20 glaub ich.
Aber bevor ich wieder von vorne Anfangen muss, nehme ich jeden Spielstand, also bitte meldet euch [Bild: smile.gif]
PS: Habe das SG von Dixi73 mit Lvl 4. Besser als nix, aber irgendwas um die 20 wäre mega )
ich habe gestern einen folgenschweren Fehler begangen. Nach dem ich mich ohne es zu wissen, für Triss entschieden habe, musste ich Yennefer leider einen Korb geben. Versteht mich nicht falsch, ich finde Triss ist eine großartige Frau, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht Yennefer zu sagen, dass ich sie nicht liebe. Vor lauter Frust habe ich all meine Spielstände gelöscht. Ich finde The Witcher III großartig, mag aber nicht ganz von Vorne anfangen.
Hat jemand vllt ein Savegame (auf leicht) wo die Quest mit Yennifer noch nicht gemacht wurde sich aber gegen Triss entschieden wurde?
Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar. Ihr würdet mir damit das Wochenende retten.
Hallo zusammen,
leider sind auch mir meine Savegames bei dem Umstieg auf Win10 flöten gegangen.
Das war kurz nach der Schlacht mit der Wilden Jagt bei Kal Morhen und Vesemirs Begräbnis.
Es wäre toll wenn jemand ein Save hätte damit ich nicht wieder komplett von vorne anfangen müsste.
ich suche ein Savegame am letztmöglichen Speicherpunkt bevor die Hauptstory zu Ende ist. Ich möchte mir so eigentlich nur die Trophäe für das beenden der Hauptstory holen. Ich habe das damals auf der Playstation schon durchgespielt, nun möchte ich einfach auf die schnelle auf Steam noch haben weil ich denke das ich aktuell keine Zeit haben werde es komplett durchzuspielen, aber trotzdem gerne auch auf Steam die Errungenschaft hätte das ich es durchgespielt habe.
Also keine Savegame für new game plus, eins für die Errungenschaft "Hauptstory beendet".
Wäre cool wenn mir jemand so eins geben könnte.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.