Wann man ins 2. Kapitel geht, ist eigentlich unerheblich, viel wichtiger ist, wann man ins Minental (oder die Addonwelt) geht. Dafür ist Stufe 13 durchaus in Ordnung, wobei mehr natürlich auch möglich ist und die Skills wichtiger sind als das Level. Wenn man gründlich ist, wäre auch Stufe 20+ drin, aber nötig ist das nicht.
Welche Gilde hast du denn?
Wenn du Söldner bist rate ich dir nicht die mittlere rüstung zu kaufen weil Gorn sie dir im 2.Kapitel kostenlos gibt
Und auf was bist du denn zur zeit geskillt?
2 Hand mit 35% Crit Chance und glaube knapp 70 Stärke ( mit Gegenstandboni)
Ich bin Miliz. Ich gehe dann jetzt ins2 Kapitel. Danke !
Ja das ist ok. Aber geh erstmal nach Jhakendar. Im Minental bekommst du sonst nur auf die Fresse. Und lass dich nie entmutigen, wenn dir die Orks zu stark sind. Das bessert sich noch. Es sei denn, du bist im 4. Kapitel. Dann solltest du wirklich langsam in die Gänge kommen.
Zitat von Myrtat
Welche Gilde hast du denn?
Wenn du Söldner bist rate ich dir nicht die mittlere rüstung zu kaufen weil Gorn sie dir im 2.Kapitel kostenlos gibt
Und auf was bist du denn zur zeit geskillt?
Ich würde sie trotzdem kaufen. Einfach weil man sie bis dahin noch lange genug hat. Und weil das Gold ja eh nicht soo knapp ist. (yo ich weiß, dass er in der Miliz ist, ich wollte es nur nochmal sagen )
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.