|
|
-
25.04.2015 14:20
-
Questmarker noch aktiv, bzw. Quest nicht abgeschlossen
|
"Begib dich zum Hof von Einsamkeit"
Das habe ich gemacht, aber obwohl ich den Falk Feueratem (oder so ähnlich) angesprochen habe
ist der Quest noch immer nicht abgeschlossen, hatte jemand ein ähnliches Problem?
|
|
-
25.04.2015 14:33
|
Leider kann ich mit der Frage nicht viel anfangen. Sollst du dich bei Falk Feuerbart melden. Handelt es sich um den Quest Thane zu werden/Erwirb ein Haus in Solitude? Hast du eine Nachricht von einem Kurier bekommen?
|
|
-
25.04.2015 16:04
|
Laut Quest soll ich mal im Blue Palace vorbeischauen, laut walkthrough
bekomme ich dort ein Gespräch zwischen der Jarl und ihren Leuten mit,
dann sollte eine Quest gestartet werden, so bleibt aber die ganze Zeit
der Questmarker auf dem Falk soundso, anscheinend ein Bug...
|
|
-
25.04.2015 16:16
|
geh noch mal aus dem blauen Palast und geh wieder hinein. Solltest du auf dem PC spielen, kannst du im command auch auf die Charaktere klicken und "resurrect" eingeben. Damit werden die Figuren wieder zurückgesetzt und das könnte die Szene auch auslösen.
Bei der Szene solltest du mit Falk Feuerbart reden müssen. Versuch es sonst einfach mal ihn sofort anzusprechen (ich glaube der spricht einen gewöhnlich auch nicht selbst an).
|
|
-
25.04.2015 16:22
|
Ich probier das mal, vielen Dank!
Edit: Habs mit resurrect probiert, leider kein Erfolg... hat noch jemand eine Idee?
|
|
-
25.04.2015 16:53
|
Hat das Gespräch das du miterleben sollst überhaupt stattgefunden?
Es kommt vor das manchmal Teilnehmer nicht da sind, das Gespräch nicht stattfindet und die Quest so natürlich nicht startet. Wenn z.B. deine Aufnahme in der Bardenakademie stattfindet nehmen dort wichtige Leute teil, die sind dann dort und du mußt die Aufnahmeprozedur durchmachen damit sie wieder in den Palast gehen.
Hat du schon (setstage MS06Start 15) probiert?
Edith: Vor Konsolenkommandos natürlich immer sicherheitshalber speichern 
Hab auch grad nachgelesen das die Hauptquest und die Bürgerkriegsquest an bestimmten Stellen die Quest so blockieren können.
|
|
-
25.04.2015 17:03
|
lassen sich die Charaktere denn ansprechen?
Ich nehme an, du bist das erste Mal im blauen Palast? Dann sollte dort ein bauer zur Jarl Elisif kommen und sich über Vorkommnisse in der Wolfsschädelhöhle beklagen (ich glaube das hieß so^^ ). Ist dieser Bauer da? Wenn nicht, dann ist das wohl das Problem. Denn der ist gewöhnlich nur für diese Szene im Palast.
Ansonsten musst du wie gesagt mal versuchen Falk Feuerbart wegen der Wolfsschädelhöhle anzusprechen.
|
|
-
25.04.2015 18:06
|
Die Leute standen immer dort rum und dann kam ich ein paar mal wieder und siehe da, warum, weiß ich auch nicht,
der Bote beginnt zu sprechen, alles nahm seinen Gang, fein...
|
|