Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    kurztee1 ist offline
    Wo finde ich den Kopf, den Mörder habe ich besiegt und habe den Schlüssel fürs Banditenversteck. Er wird bestimmt im Versteck sein, ist es aber. Kayran ist auch besiegt
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Einer der Bewohner des kleinen Bauerndorfes vor der Stadt hat das Haupt der Trollfrau. Du musst nur seine Hütte betreten und ihn auf seine Trophäe ansprechen. Ich glaube, es war der glatzköpfige Kirschner. Sein Haus befindet sich auf der Waldseite der Siedlung. Aber selbst, wenn ich mich falsch erinnere, die ersten beiden Sätze sind fix.
    Geändert von Feuerläufer (24.04.2015 um 12:38 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Blutkiefer ist offline
    Um dann an den Trollkopf zu gelangen musst du aber gegen ihn im Würfelpoker gewinnen. Dazu musst du zuerst alle andern in Flotsam schlagen, die das halt spielen und danach kannst du statt Geld, Fallen oder eben den Trollkopf verlangen und ihn zurück bringen.
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Aphelion
    Aphelion ist offline
    Es gibt hier übrigens auch eine Komplettlösung. Da steht das auch alles drin
    "Ich glaube nicht an das kleinere Übel." -Geralt von Riva
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Aphelion Beitrag anzeigen
    Es gibt hier übrigens auch eine Komplettlösung. Da steht das auch alles drin
    Schmäler doch nicht unser hart antrainiertes Nerdwissen!

Zitat Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Um dann an den Trollkopf zu gelangen musst du aber gegen ihn im Würfelpoker gewinnen. Dazu musst du zuerst alle andern in Flotsam schlagen, die das halt spielen und danach kannst du statt Geld, Fallen oder eben den Trollkopf verlangen und ihn zurück bringen.
    Ich hab ihm einfach nur gedroht, bzw. gut zugeredet ... höhö ^^
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    derSult4n ist offline
    Habe eben noch die quest gemacht.
    Du findest den Troll in einem Haus, wenn du aus der Stadt gehst, ist der Kopf in einem der 5(?) umliegenden Bauernhäuser. Den Besitzer des Hauses ansprechen, drohen und fertig ist...

P.S. Die Trolle scheinen ja recht nett zu sein, wenn man auf die Vorurteile verzichtet.....
    mfg
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Megatjul
    Megatjul ist offline
    Etwas spät, aber hier hat niemand erwähnt, dass bei dieser Quest ein Bug auftreten kann.

Du musst zuerst die Quest "Pokergesicht: Flotsam" abschließen, also im Laufe derer ganz normal mit Zegota spielen und als Belohnung entweder Geld oder irgendwelches Zeug von ihm nehmen. Erst danach darfst du ihn überhaupt auf den Kopf der Trollin ansprechen. Schließlich forderst du ihn ein zweites Mal zum Würfeln heraus, als Preis bekommst du diesmal den Trollkopf.

"Verbindest" du die beiden Quests, so kannst du den Kopf nicht mehr erhalten.
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer
    Blutkiefer ist offline
    Zitat Zitat von Megatjul Beitrag anzeigen
    Etwas spät, aber hier hat niemand erwähnt, dass bei dieser Quest ein Bug auftreten kann.

Du musst zuerst die Quest "Pokergesicht: Flotsam" abschließen, also im Laufe derer ganz normal mit Zegota spielen und als Belohnung entweder Geld oder irgendwelches Zeug von ihm nehmen. Erst danach darfst du ihn überhaupt auf den Kopf der Trollin ansprechen. Schließlich forderst du ihn ein zweites Mal zum Würfeln heraus, als Preis bekommst du diesmal den Trollkopf.

"Verbindest" du die beiden Quests, so kannst du den Kopf nicht mehr erhalten.
    Wirklich? Ich muss sagen bei mir trat das bisher nicht auf. Hab zuletzt The Witcher 2 vor einem Monat oder so durchgespielt.

Hattest du das jedesmal?
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Megatjul
    Megatjul ist offline
    Zitat Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich muss sagen bei mir trat das bisher nicht auf. Hab zuletzt The Witcher 2 vor einem Monat oder so durchgespielt.

Hattest du das jedesmal?
    Es könnte durch einen der Patchs behoben worden sein. Hab's zwar ebenfalls vor kurzem nochmal gespielt, aber lieber nicht drauf ankommen lassen. Ich weiß noch, dass ich den Kopf früher nie erhalten hatte, wobei ich dachte, dass ich ihn zwar habe, aber der Troll sich nur auf den Mörder und nicht extra auf den Kopf ansprechen lässt. Die Dialogoption, bei der man ja dann das Schema für die Jägersrüstung erhält, hatte ich früher nie, dieses mal habe ich die Sache wie beschrieben abgehandelt und es hat geklappt.