|
-
Feuerschwert
Wo bekomme ichs gleich noch???Eben hatte ich es mal nur wegen speicherbug musste ich neustaretn...dachte bei kliff nur der hat keins...weiss es jemand(bestimmt )
-
man kann es kaufen in kap dun oder wenn man den schmied bei den orks befreit hat, gibt sicherlich noch mehr orte
-
jojo der schmied wills ja nicht hergeben^^ mal sehen dann geh ich mal nach kap dun thx
-
ich habs beim schmied gekauft,
habs danach nochma in kap dun gesucht aber nitmehr gefunden...wär geil wenn man 2 von denen benutzen könnte
-
der schmied in dem Startdorf hats auch
-
 Zitat von gwyd
der schmied in dem Startdorf hats auch 
wo issn der??? Kommt der erst wenn man mal raus da war und später wieder mal vorbeischaut?
-
raus da und wenn dann die rebellen ins dorf einziehen ist ein "Rebell" in der Schmiede, mit dem man handeln kann.
der hat mir auch n Feuerschwert verkauft
-
hmm irgendwie find ich kein der das schwert hat
-
Ich auch nicht. Vielleicht durch den Patch nicht mehr?
-
Hab den Patch gar nicht mehr drauf, weil es einfach viel mehr bugs gab deswegen also daran liegts nicht ich find das schwert auch nicht
-
wie gesagt, ich habs in Ardea gekauft.
War im Rebellenlager und hab dort mit dem Anführer gesprochen. Später dann mal zurück nach Ardea um zu schauen ob die Rebellen sich dort positioniert haben.
Auf der rechten Seite des Dorfes ist ne kleine Schmiede - da stand ein "Rebell" (also ohne Eigennamen) an dem Schleifstein.
Den hab ich mal aus Verdacht angequatscht und hatte die Gesprächsoption "lass uns handeln" - u.a. hatte der Gute ein Flammenschwert zu verkaufen
-
Das istz aber das Schwert mit 100 Schaden ne? Ne ich finds nicht gibts irgend wie ne ähnlich gute waffe
-
-
Und was iss das bei innos schrein da steht auch irgendwas mit Feuerschwert ?
-
also ich hab mein flamenschwert enlich auch hab es aber aus Montera bei so ein merc gekauft
-
 Zitat von Escon
also ich hab mein flamenschwert enlich auch  hab es aber aus Montera bei so ein merc gekauft
lol ok ich werde JEDE Stadt nach diesem Schwert absuchen...Es sagte mal jemand in Kap dun?! Da ist aber kein Schmied und die Söldner haben nur Rüstungen...
-
Direkt in Reddock beim Chef der Oberen Etage (hab gerade den Namen vergessen) Halt direkt am Eingang des Lagers. Dort hab ich meines gekauft.
Aber wo wir gerade vom Flammenschwert reden, sagt mal ist das bei euch auch so laut? Das knistert und zischelt bei mir immer so aufm Rücken. Krieg gar nix mehr von der Hintergrundmusik mit. Ist das vielleicht weil ich 5.1 aktiviert hab? .... hm ...
Core 2 Duo 6400 @ 3.2 - ASUS P5W DH Deluxe - 2 Gig Ram G.SKILL - Nvidia 8800 GTS 512 - Enermax Liberty 500W
-
Neuling
mal ehrlich, das mit dem flammenschwert kann doch so nicht richtig sein oder ?
hat nen klingenschaden von 100 und kostet 1000 gold.
das nächstschlechtere schwert kostet das zehnfache udn hat "nur" 80 klingenschaden.
-
Der lagermeister da in KapDun.. wie heißt er nochmal, wo du die Pokale stehlen sollst, und die Pakete zurückbringen sollst..
da hat hier wer geschrieben, dass du den da kaufen kannst (soweit ich mich erinner costa quanta 1000 Goldstücke)
edit: sonic, ich tippe, da ist denen vlt. ein kleiner eingabefehler unterlaufen!
 Zitat von Balerion
habs bei urkrass in kap dun gekauft (1000 goldstücke 100 schaden 120 stärke erforderlich...schnäppchen ohnegleichen)
http://forum.worldofplayers.de/forum...24#post2459224
Geändert von h20 (14.10.2006 um 06:06 Uhr)
-
hab ihr mal vlt drann gedacht das quasi so unique-waffen wie das flammenschwert zufallsmäßig bei den händlern auftaucht? quasi so wie bei den truheninhalten! das würde erklären warum das f-schwert bei jedem wo anders gekauft wurde. ich hab meines bei dem einzigen überlebenden aus dem startdorf gekauft - weiß nich mehr wie der heißt. und ich hatte das schwert schon ma am anfang wo anders gesehen, hatte aber nicht genug geld und habs nicht gekauft. später hab ich dann alle händler wieder abklappern müssen um es wieder zu sehen!