Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Majo420 ist offline

Question Gothic 3 Hyper Texture Pack Download

Nabend liebe Community,

wollte heute mal wieder mit dem guten Gothic 3 anfangen und dieses etwas aufgepeppt spielen.

Und zwar suche ich einen Download für das Hyper-Texture-Pack von Lolita.

Habe dazu in einem Beitrag hier im Forum schon etwas gefunden aber wenn ich es gedownloadet habe

und entpackt befinden sich dort nur zwei .mod dateien und ich weiß nicht wie man diese installiert.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

PS: http://forum.worldofplayers.de/forum...f%FCr+Gothic+3

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling

Majo420 ist offline
    hatt sich erledigt. hab unter einem YouTube Video gelesen das man einfach beide .mod Dateien in den Data Ordner kopieren muss und das wars.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus

Abus Bambus ist offline
    Ist das überhaupt noch aktuell? Ich glaube im aktuellsten Communitypatch oder im Questpaket waren bereits bessere Texturen drin? Oder war es doch die ContentMod?

Jedenfalls waren irgendwo bereits bessere Texturen drin, besser als die von besagtem "Hyper Texture Pack".

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore

TrueCore ist offline
    Ist immer schade, wenn Handbücher und ähnliche Infos verloren gehen und man dann Probleme hat die Inhalte noch zu nutzen. Schön, dass du noch einen Lösung gefunden hast und dass du sie hier auch noch geteilt hast.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Majo420 ist offline

Smile

Abus Bambus

Commnunity Patch kann sein, habe bei pcgameshardware ebend einen Beitrag gefunden wo man zwischen 2 Bildern switchen kann.
    Einmal mit getweakter Ini und einmal mit Ini + Questpaket 4, kannst du dir ja mal anschauen.

http://www.pcgameshardware.de/Gothic...eaks-759119/2/

TrueCore

Eigentlich war das HyperTexturePack wie ich gelesen habe mal als .exe verfügbar aber jemand anders hat es dann nicht in dieser Form hochgeladen.
    Selbstverständlich das ich die Lösung poste, so muss sich jemand der es wie ich erneut spielen will nicht im gesamten Netz dumm und dämlich suchen.
    Geändert von Majo420 (21.04.2015 um 12:22 Uhr)