Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo alle

könnte bitte jemand mir die Links zum herunterladen der deutschen Sprachasugabe Datei angeben? die sodass die Stimmen im Spiel auf Deutsch sind,

danke
    derrame ist offline

2. #2 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Ich weiß nichtmal ob das überhaupt legal wäre.
    Was ich aber weiß, ist, dass du dafür hier im falschen Bereich gelandet bist. In der Risen-Hilfe wird man dir da wohl eher helfen können. Ich schieb den Thread mal rüber [Bild: PraetoSchiebEnd.gif]
    Lookbehind ist offline

3. #3 Zitieren

Metasyntaktische Variable
    Deep Silver stellt keine Sprachdateien zum Download zur Verfügung. Alle anderen Quellen wären nicht legal.

Sofern du eine Version hast, bei der die Sprachdaten bereits dabei sind (das sollte bei der in Deutschland erhältlichen Handelsversion der Fall sein), kannst du das in der ConfigUser.xml umstellen:

Code:
    <global>
      ...
      <game ...>
      ...
        <Language VoiceLanguage="German" SubtitleLanguage="German" ForceSubtitles="true" CompleteLocTable="false">
        </Language>
    Hast du das Spiel auf Steam gekauft, wird man bestimmt dort irgendwo die Sprache umstellen können.

Wenn du aber eine Retailversion ohne deutsche Sprache (z.B. eine billige Importversion aus England) hast, dann hast du wohl Pech gehabt.
    foobar ist offline