-
 |
|
 |
 |
16.04.2015 17:07
-
[Akt I] Kayran Quest steckt vor dem finalen Kampf fest
Hallo!
Ich habe ein großes Problem und habe mittels Suche leider keine Hilfe finden können. Und zwar habe ich - meines Wissens nach - alle Voraussetzungen* erfüllt um mit Sheala auf die Kayran Jagd zu gehen, allerdings kann ich sie nicht beginnen, da mich Sheala darum bittet vorher noch einmal mit den Kaufleuten in den Magazinen die Bezahlung zu kläre. Dies habe ich aber ganz sicher gemacht, sogar als erstes. Dank meiner Überzeugungskraft habe ich mit dem Kaufmann auch gleich die doppelte Bezahlung ausmachen können. Ich bin zwar trotzdem noch einmal zurück, doch dort kann ich mit keinem Kaufmann mehr sprechen (außer mit einem Handeln). Auch mit den anderen relevanten NPC's bin ich soweit alle Gespräche durch, da tut sich nichts mehr.
*Bezahlung aushandeln, mit Sheala einen Deal eingehen, Cedric aufgesucht, Falle gebaut, Trank gebraut
Beim googlen bin ich auf einen identlischen Fall gestoßen, doch leider ohne Lösung. Hat hier jemand Rat für mich?
Edit: Hab jetzt ein wenig weiter geforscht und bin auf diesen Thread gestoßen. Meine Hoffnung ist dahin :/
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-