-
Suche Lied
Mahlzeit Leute,
suche, wie's im Titel steht ein Lied:
Meines Erachtens 70er oder 80er, Genremäßig würde ich Hard Rock/Früher Heavy Metal sagen.
Die Lyrics bestehen aus: "AHAHAA AHAHAAAAA AHAHAAAAAAAA" ....usw, ich glaube das war's schon. 
Singt, glaube ich ein Mann.
Bin mal gespannt, ob's jemand errät.
Sieh zu, dass du zum Alten Lager kommst, sie halten schon ne Spitzhacke für dich bereit, hee, hee!
-
 Faszinierend!
Soll dies ein neuer Rätselthread werden? 
[Video]
-
 Zitat von smiloDon
Soll dies ein neuer Rätselthread werden?
[Video]
ne, ist ne ernstgemeinte Frage, ich suche einfach das Lied (welches dies hier leider nicht ist).
Glaube das Lied beinhaltet überhaupt kein Wort, eben nur "aahahaaaaa"
Sieh zu, dass du zum Alten Lager kommst, sie halten schon ne Spitzhacke für dich bereit, hee, hee!
-
 Faszinierend!
 Zitat von Budler93
ne, ist ne ernstgemeinte Frage, ich suche einfach das Lied (welches dies hier leider nicht ist).
[Video]
Aber ich empfehle dir, in diesem Thread deine Anfrage zu stellen. Das bekommst du eher eine befriedigende Antwort.
-
 Zitat von Budler93
Mahlzeit Leute,
suche, wie's im Titel steht ein Lied:
Meines Erachtens 70er oder 80er, Genremäßig würde ich Hard Rock/Früher Heavy Metal sagen.
Die Lyrics bestehen aus: "AHAHAA AHAHAAAAA AHAHAAAAAAAA" ....usw, ich glaube das war's schon. 
Singt, glaube ich ein Mann.
Bin mal gespannt, ob's jemand errät. 
Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Mach mal eine Aufnahme wo du es vorsingst. Weil Ah Ah Ah bringt nix in Textform.
-
-
 Zitat von Budler93
[Video]
-
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
-
-
Leiiider war es bis jetzt nicht dabei.
-
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
In was für eine Richtung geht denn das Lied? So könnte man es schon mal etwas eingrenzen.
-
aja Deep Purple, das ist es!!!!!! JUHU Vielen Dank!! Nach so vielem Suchen hat meine Reise ein Ende!
-
 Faszinierend!
 Zitat von Budler93
aja Deep Purple, das ist es!!!!!! JUHU  Vielen Dank!! Nach so vielem Suchen hat meine Reise ein Ende!
An den Song habe ich zuerst gedacht ...
Aber erstens hatte der Song zuviel Text und zweitens singt Ian G. nicht AHAHAA AHAHAAAAA AHAHAAAAAAAA sondern UHUHUU UHUHUUUUU UHUHUUUUUUU ...
-
 Zitat von smiloDon
An den Song habe ich zuerst gedacht ...
Aber erstens hatte der Song zuviel Text und zweitens singt Ian G. nicht AHAHAA AHAHAAAAA AHAHAAAAAAAA sondern UHUHUU UHUHUUUUU UHUHUUUUUUU ...
Rofl da wird nur AAAh gesungen 
zuviel Text ..... zu lang .... zu genial
[Video]
-
 Faszinierend!
 Zitat von AltesLager
Rofl da wird nur AAAh gesungen 
Da! Hör genau hin, der fängt mit UUHUUUHUUU an! [Bild: 133.gif]
-
 Zitat von smiloDon
und geht über in eine Ahhhhh Orgie
aber am besten in der geschockte Zustand des Publikums
kann mann sich heute nicht mehr vorstellen.
-
 Zitat von AltesLager
(...) aber am besten in der geschockte Zustand des Publikums
kann mann sich heute nicht mehr vorstellen.
Och, das kann ich mir durchaus vorstellen.
So ziemlich alles aus dem Bereich Techno oder Rap lässt mich regelmäsig 'ne Menge AAAs und UUUs stöhnen
meist in Kombination beider Vokale - AUA AUA AUA
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)