|
-
sitzen oder Stehen beim pinkeln? oder wann ist der Mann ein mann?
ich habe gerade DIESEN Artikel gelesen bei spiegel online und hab mich schon gewundert. Zusammenfassend:
eine Schuldirektorin wollte, da Unisextoiletten, dass die Unterstufenjungs im sitzen pinkeln und hat den Eltern einen Brief nach Hause gegeben, in dem sie die Mütter bat, in diese Richtung auf ihre Kleinen einzuwirken. Eine hat sich dabei persönlich in ihrer Erziehung und Freiheit angegriffen gefühlt und sich direkt bei einer Lokalzeitung beschwert. Der daraus entstandene Miniartikel stieß auf so große Resonanz, dass 24 h später sogar die Abendnachrichten davon berichteten.
Unter anderem im dortigen Forum diese Zeilen:
"Jungs sind so ausgestattet, dass sie dabei stehen können. Deshalb sollen sie es auch", schrieb einer. "Jungs lieben die Herausforderung. Die Schüssel zu treffen ist so eine", ein anderer. Und ein Leser meinte: "Nun werden die Jungs immer weiblicher". [Bild: hammer_2.gif]
es wurde also heiß diskutiert. Nun zu euch: Findet ihr es weiblich im sitzen zu pinkeln? Hat man euch nur das Stehen beigebracht? Wie pinkelt ihr? (Vorsicht Umfragegefahr: im Stehen - im sitzen - weiß nicht ;-) ) Wenn ihr wollt, schreibt es also rein. Ich glaube wir hatten schon mal sowas, aber aufgrund der Aktualität finde ich dies nochmal gut, hier im Forum klar zu stellen.
Euer im sitzen pinkelnder W.
-
banned
Zuhause und wenn ich irgendwo zu Gast bin sitze ich nur im Pinkeln .. äh pinkel ich nur beim Sitzen, einfach deshalb, weil ich keine Schweinerei verantstalten möchte.
In der Schule jedoch, wo der Grad an Verschmutzung deutlich erreicht ist, pinkel ich im Stehen, schließlich will ich ja nicht die Gischt oder die Krätze bekommen.
-
Unisextoiletten? oO noch nie gehört... Naja ich sitz dabei, is bequemer und dauert auch nich länger als "ihn" ersmal rauszufriemeln^^
edit: in der Schule geh ich garnich aufs Örtchen..
-
banned
also wenn ich bei jemanden zu besuch bin im sitzen. ansonsten natürlich im stehen. gründe:
1. Geht schneller
2. Net so anstrengend
irgendwie ein sehr komisches thema wie ich finde.
-
 Zitat von norax
Unisextoiletten? oO noch nie gehört...
Ich hoffe doch sehr, dass du sie trotzdem kennst. klick
Ich denke mal ich rede keinen Schwachsinn, wenn ich sage: Unisex bedeutet nur, dass sie von beiden Geschlechtern benutzbar ist, also im Grunde die stinknormale Wald- und Wiesen-Toilette (falls es doch falsch ist steinigt mich usw)
Oder schon mal eine Frau im Pissuar sitzen gesehen? 
@Topic
Öhm bis zu meinem... 12 oder 13 Lebensjahr hab ich zu Hause und bei Verwandten/Freunden grundsätzlich im Sitzen Wasser gelassen.
Aber mittlerweile muss ich zugeben, dass ich (fast) immer stehe. Ist so schön unkompliziert...
Geändert von nùs (12.10.2006 um 18:30 Uhr)
-
Wenn ich mich Zuhause oder bei Freunden aufhalte,dann setze ich mich hin.Ich möchte ja nicht alles verunreinigen,aber wie oben schon geschrieben worden ist an unserer Schule stehe ich immer und pinkel,weil es einfach schrecklich ist,sich auf die Dinger dort hinzusetzen ist.
Aber ich benutze dort immer nur das Pisseoir und das kann man sich schlecht hinsetzen.
-
ich machs wie selgelregetta zu hause und bei gästen sitzen in der schule stehen.
-
Das hat nix mit männlich oder weiblich sein zu tun, sondern mit Hygiene. Die Vorstellung, das beim im stehen Pinkeln der ganze Spaß in die Schüssel knallt und dann wieder raus hopst und um die Toilette alles voll uriniert wird... nein danke. Könnte Mann zwar machen, aber da dürfte er bei mir nach jedem Gang das Klo sauber machen.
Ansonsten sollte es doc auch möglich sein das in Unisextoiletten auch Stehklos angebracht sind? Und wenn die auch hinter Türen sind.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Nur bei Gästen oder zu Hause setzte ich mich, aber in der Schule schiff ich stehend. Ja auch unsere Schüler haben Zielprobleme.^^
-
banned
Zuhause und in eingermasen hygenischen Klos pinkle ich im sitzen(zuhaus sowieso immer, da liegen meinen schönen PC Zeitungen am Boden, die kann ich imnmer so schön lese, mit dem Ergebniss das ich immer 5min pinkle^^) In der Schule etc pinkle ich nur im Stehen... einfach zu ekelhaft
-
LOL, watt für eine Frage. 
Also von 98% der Männer erwartet man ja, dass sie im stehen pissen. ^^
Ich bin da anders, beim Stehen kann ja manchmal was danebengehen und so... 
Nönö, ich gehöre zu der 2%-Minderheit, ausser, wie Ponti sagte, in der Schule, da ist das zu wiederlich. [Bild: igitt.gif]
-
@waya
wenn man es richtig beherscht springt dabei aber nicht stetig was raus 
so mal zum thema
zu hause im sitzen (oder zumindest zu 80% denn wenn ich mal angetrunken bin mach ich auch da ne ausnahme), ebendso wenn ich wo zu besuch bin es sei den es ist ein wirklich verdammt guter freund der es anders auch nicht macht oder den es nicht stört..
auf der arbeit hingegen erleichtere ich mich nur im stehen. ich bin handwerker und habe es in dem sinne auch so gelernt, das ich es im stehen z tuen habe. ebendso wenn wir irgendwo unterwegs sind.. in wie vielen häusern habt ihr in den kellern schon einmal toiletten gesehen?
da gibt es nur eine möglichkeit.. man gehe in den waschraum oder heizungsraum und pisse dort in das waschbecken oder den abfluß.. und ja.. ich kann euch versichern das dies jehder handwerker tut.. also seid nicht immer gleich verwundert wenn es in der waschküche mal komisch richt.. ansonsten können wir ja mal jehdesmal zu euch an die haustür kommen und bei euch aufs klo gehen 
ebendso ist es auf partys.. da wird halt zumeist mal kurz nach draußen an den nächsten busch oder die hecke gegangen, sofern das wc nicht gerade frei ist um sich dort mal zu erleichtern..
also von daher... lasst die jungs doch gott verdammt im stehen pinkel..
übrigends nur mal so... ich hab auch schon oft genug erlebt, dsa sich nen mädel bei ner feier einfach mal die unterhose ausgezogen hat und einfach im stehen sich erleitert, solange sie einen rock getragen hat.. also immer schön ruihg mit den pferden^^
[Bild: wYwXHuQ.jpg]
Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
-
Bei uns hat uns der Direktopr vor 2 Jahren HÖFFLICH gebittet nicht mehr im stehen zu pinkeln, wenn schon sollen wir die Klo-Muschel bzw. das Klo nicht verfehlen. Aber ich treffe immer KreuzecK! (hab ichs von nem befreundetet freund )
-
 Zitat von furzniak
Nönö, ich gehöre zu der 2%-Minderheit, ausser, wie Ponti sagte, in der Schule, da ist das zu wiederlich. [Bild: igitt.gif]
Ja warum nur? Da haben sich welche gedacht: ah, zu faul. Pinkelst halt im stehen. Zeug ging daneben, der nächste hats gerochen, fand es eklig, pinkelt wieder im stehen etc.
Als ich in der Schul beim Männerklo vorbei gegangen bin, musst e man sich immer eine Nasenklammer aufsetzten, bei dem Frauenklo stank es jedoch nicht. 
@Balbero
Selbst wenn du es nicht war nimmst, spritzen immer feine Tropfen raus und verteilen sich im Durchmesser von min. 1 Meter. Wenn es dann noch eine öffentliche Toilette ist, kann man es nach einer Woche riechen.
Geändert von Waya Yoshitaka (12.10.2006 um 19:04 Uhr)
-
 Zitat von Waya Yoshitaka
Als ich in der Schul beim Männerklo vorbei gegangen bin, musst e man sich immer eine Nasenklammer aufsetzten, bei dem Frauenklo stank es jedoch nicht. 
Is bei uns umgedreht, könnte jedoch daher kommen dass etwa 85% der Schüler unserer (Berufsfach-)Schule Mädchen/Frauen sind.
@topic:
Daheim, bei Freunden und Verwandten im Sitzen, ansonsten im Stehen. eben wegen der Hygiene.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Thread bald dicht gemacht wird.
-
banned
also ich pinkle immer im stehn auser zuhause und wenn ich woh bin.....
Geändert von fuzzi (12.10.2006 um 19:19 Uhr)
-
 Zitat von master chief
also ich pinkle immer im stehn auser zuhause und wenn ich woh bin.....
wenn ich im sitzen pinkle krieg ich irgendwie einen ständer! nerft voll 
Ständer?! O_o
What the f**k hat ein Ständer damit zu tun?
-
banned
keine ahnung
-
Ständer, rofl..
Also zu mir, ich pinkle überall da wo ich mir sicher sein kann das es sauber ist im sitzen. Is viel einfacher nachm pissen muss ich mir so nie die Hände waschen, das einzigste was ich dabei berühr ist die Hose und die Boxershorts, der Rest richtet sich von alleine aus. Beim Stehpinkel muss man sich da schon eher die Händewaschen. Ich zumindest machs danach immer...
Das mit dem sitzen hat man mir einfach so beigebracht. Bei uns ist sogar bei einer Kloschüssel ein Warnzeichen drauf, auf dem schön abgebildet ist das es beim Stehpinkeln sprizt.
-
Kommt drauf an...wenn ich nur pissen muss dann im Stehen...wenn ich merk "uuh ich muss scheißen" dann setz ich mich, pinkel in ruhe und scheiß alles in die Röhre....wenn ich denke "ich könnte, aber spar es mir für ein richtigen "durchdrücker" dann im Stehen...
sry für meine Ausdrucksweise...