Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hi Leute,
    ich bin neu in Dragon Age, da ich mal was anderes Spielen wollte. Ich habe schon ein gutes Stück gespielt (bin jetzt gerade auf der Suche nach Blanka, oder so ähnlich, bei den Zwergen). Auf jeden Fall habe ich mich noch nie mit den Taktiken beschäftigt und bin da leicht überfordert Und ich mach mir auch Gedanken welche Leute ich mitnehmen soll und wie ich diese skillen muss.

Dabei habe ich Alistair, Morrigan und Leliana. Ich selber bin ein Tank (was glaube ich ne doofe Idee war, da ja Alistair schon ein Krieger ist, aber drauf gesch****

Kann mir jemand bitte Tipps geben? Thanks!
    Werner345 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Sehr effektiv ist etwa folgendes Vorgehen (in praktisch allen DA-Teilen): Den Tank in die Gegner reinschicken und diese an ihn binden (etwa mit Kriegsschrei). Mit dem Magier dann am besten Zauber wirken, die auf grossen Flächen Schaden anrichten, was ja durch den Tank ermöglicht wird, da die Gegner alle bei ihm stehen. Mit dem Schurken kann man dann je nach Situation noch unterstützen (auch mit Flächenangriffen, falls möglich). Ich spiele meistens mit zwei Tanks und je einem Magier und Schurken.

Welche Gegner machen dir denn Schwierigkeiten?

Ach ja: Sehr nützlich ist übrigens das Taktik-Menü, wo man recht detailliert einstellen kann, wie sich die Begleiter verhalten sollen. Wenn man das entsprechend einstellt, wird einem schon recht viel Arbeit abgenommen.
    AlbertCole ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Naja richtig Probleme habe ich bis jetzt auch nicht, da ich auf leicht spiele. Aber ich merke eben an manchen Stellen schon das es wahrscheinlich schlauer ist sich mit den Taktiken zu befassen etc. zu befassen. Wenn du genau die selben Leute dabei hast wie ich, dann kannst du mir doch mal sagen was du bei den Taktiken so eingestellt hast. Das würde mir sehr helfen
    Werner345 ist offline
  4. #4 Zitieren