Ich habe Oblivion schon länger und habe auch gesehen das einige DLC's auf Englisch waren und wiederum andere auf Deutsch... Woran liegt das und wie kann man das ändern?
Ich habe Oblivion nicht auf Steam gekauft, sie war in der ''Elder Scrolls Anthologie'' die ich mir vor einem Jahr gekauft habe. Nun, ich möchte die DLC's gerne auf Deutsch spielen, aber selbst nach zahllosen Reinstallationen (die nicht nur aus diesem Grund sondern aus übermoddete gründe waren) waren die DLC's immer auf Englisch. Ich glaube es würde nichts bringen wenn ich die Oblivion CD manuell in den Pc schiebe, weil es eh automatisch über Steam installiert. Manchmal ist Steam echt ein blödes verkacktes Programm...sry muss echt mal gesagt werden, weil es nicht das einzige Spiel bei mir war, das probleme bietete.
Wie gesagt möchte ich die DLC's auf Deutsch spielen und ich habe mich gerade zu tode gegoogelt aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden.
Gibt es vielleicht irgendwelche Mods auf Deutsch die alles auf Deutsch umwandeln wie z.b die Bugfixes Mods oder so?
Achja und ausserden (ich weiss es ist nicht das Plugin Forum) aber kennt ihr eine gute Oblivion Mods reihenfolge die sowohl Grafik als auch Questerweiterungen bringt? (aber bitte volle funktionierende Mods nicht so Mods die nicht mal funktionieren wie diese Elsweyr Erweiterungs Mod) Ich musste heute das Spiel 3 mal neuinstallieren, weil Oblivion immer wegen etwas kaputt war oder auch wegen anderes. Ich habe insgesamt 16 Stunden damit verbracht Oblivion mit viele Mods zum laufen zum bringen, jedoch ohne Erfolg.
Wäre nett wenn ihr mir bei den beiden Punkten helfen könntet![]()