Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von KevinHood
    Ich habe Oblivion schon länger und habe auch gesehen das einige DLC's auf Englisch waren und wiederum andere auf Deutsch... Woran liegt das und wie kann man das ändern?
    Ich habe Oblivion nicht auf Steam gekauft, sie war in der ''Elder Scrolls Anthologie'' die ich mir vor einem Jahr gekauft habe. Nun, ich möchte die DLC's gerne auf Deutsch spielen, aber selbst nach zahllosen Reinstallationen (die nicht nur aus diesem Grund sondern aus übermoddete gründe waren) waren die DLC's immer auf Englisch. Ich glaube es würde nichts bringen wenn ich die Oblivion CD manuell in den Pc schiebe, weil es eh automatisch über Steam installiert. Manchmal ist Steam echt ein blödes verkacktes Programm...sry muss echt mal gesagt werden, weil es nicht das einzige Spiel bei mir war, das probleme bietete.
    Wie gesagt möchte ich die DLC's auf Deutsch spielen und ich habe mich gerade zu tode gegoogelt aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden.
    Gibt es vielleicht irgendwelche Mods auf Deutsch die alles auf Deutsch umwandeln wie z.b die Bugfixes Mods oder so?

Achja und ausserden (ich weiss es ist nicht das Plugin Forum) aber kennt ihr eine gute Oblivion Mods reihenfolge die sowohl Grafik als auch Questerweiterungen bringt? (aber bitte volle funktionierende Mods nicht so Mods die nicht mal funktionieren wie diese Elsweyr Erweiterungs Mod) Ich musste heute das Spiel 3 mal neuinstallieren, weil Oblivion immer wegen etwas kaputt war oder auch wegen anderes. Ich habe insgesamt 16 Stunden damit verbracht Oblivion mit viele Mods zum laufen zum bringen, jedoch ohne Erfolg.

Wäre nett wenn ihr mir bei den beiden Punkten helfen könntet
    Schliesst Euch den Grauen Wächter an! Erlebt die besten Kerker im ganzen Land!
    KevinHood ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    DLC Fragen sind auch besser im Plugin-Forum aufgehoben, deswegen verschieben wir das mal rüber. Und hier ist auch gleich eine Antwort im besagten Forum:

http://forum.worldofplayers.de/forum...anslation-Pack
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Okey und ich dachte ich hätte vorher alles durchgelesen und nichts übersehen
    Wie sieht's den mit den Erweiterungsmods aus? Texturepack habe ich mittlerweile schon selber einpaar zusammen gekratzt.
    KevinHood ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    DWS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Aaaaach... vielleicht bin ich auch einfach zu faul zum sucher
    naja ich denke das könnte helfen.
    Danke

Edit: dä wäre noch was: Gibt es ähnliche mods wie War Cry? Und wie Installiert man überhaupt War Cry??
    KevinHood ist offline Geändert von KevinHood (06.04.2015 um 10:12 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Hey ich brauche noch hilfe:
    Wie installiert man ''ESP-ESM-Translator'' für Oblivion?? Es gibt nirgends eine installationsanleitung und des ist irgendwie so unklar ich verstehe nicht, wo das hinkommen könnte
    KevinHood ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Zitat Zitat von KevinHood Beitrag anzeigen
    Wie sieht's den mit den Erweiterungsmods aus?
    Hier habe ich eine kleine Liste von guten deutschen Erweiterungsmods zusammengestellt. Ansonsten habe ich noch zwei in meiner Signatur verlinkt. Für weitere sieh dich einfach in den Downloadbereichen der Foren um.

Edit: dä wäre noch was: Gibt es ähnliche mods wie War Cry? Und wie Installiert man überhaupt War Cry??
    Die nennt man Overhaul Mods und installieren tut man sie wie jede andere Mod auch, Entpacken und die richtigen Dateien in das Oblivion\Data Verzeichniss einfügen. Allerdings sollte man immer nur einen Overhaul Mod zur gleichen Zeit installiert haben.

Hey ich brauche noch hilfe:
    Wie installiert man ''ESP-ESM-Translator'' für Oblivion?? Es gibt nirgends eine installationsanleitung und des ist irgendwie so unklar ich verstehe nicht, wo das hinkommen könnte
    Du musst einfach nur das Archiv entpacken und die ESP Translator.exe ausführen, wo du es hinpackst ist egal.

Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Hier habe ich eine kleine Liste von guten deutschen Erweiterungsmods zusammengestellt. Ansonsten habe ich noch zwei in meiner Signatur verlinkt. Für weitere sieh dich einfach in den Downloadbereichen der Foren um.

Die nennt man Overhaul Mods und installieren tut man sie wie jede andere Mod auch, Entpacken und die richtigen Dateien in das Oblivion\Data Verzeichniss einfügen. Allerdings sollte man immer nur einen Overhaul Mod zur gleichen Zeit installiert haben.

Du musst einfach nur das Archiv entpacken und die ESP Translator.exe ausführen, wo du es hinpackst ist egal.

Gruß
    Danke für alles!
    Ich habe jetzt Oblivion Interface 3.0 und Oblivion Improved 1.5 installiert. Sind das zwei Overhauls die nicht zusammenpassen? Ich meine könnte es da zu probleme kommen?

Achja und wie macht man, dass ObMM die Modreihenfolge macht? Wie geht das genau?
    KevinHood ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Danke für alles!
    Ich habe jetzt Oblivion Interface 3.0 und Oblivion Improved 1.5 installiert. Sind das zwei Overhauls die nicht zusammenpassen? Ich meine könnte es da zu probleme kommen?
    Beide Mods verändern das Interface, es ist daher nicht zu empfehlen beide gleichzeitig aktiv zu haben.

Achja und wie macht man, dass ObMM die Modreihenfolge macht? Wie geht das genau?
    Du führst den Oblivion Mod Manager als Administrator aus, anschließend kannst du in der Tabelle die Ladereinfolge bestimmen in dem du die Mods nach unten oder nach oben verschiebst.

Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Beide Mods verändern das Interface, es ist daher nicht zu empfehlen beide gleichzeitig aktiv zu haben.

Du führst den Oblivion Mod Manager als Administrator aus, anschließend kannst du in der Tabelle die Ladereinfolge bestimmen in dem du die Mods nach unten oder nach oben verschiebst.

Gruß
    Ok danke.
    Aber wie soll ich den jetzt eines von beiden entfernen ich habe sie Manuel installiert und ich möchte es ohne Reinstallieren machen. Kann ich einfach die Datei rausnehmen und dann ist es wieder gut? Und überhaupt, welches von beiden sollte ich nehmen?

Edit: Ok ich habe mich für eine entschieden, aber dennoch kann ich bei der andere einfach die Dateien rausnhemen, ohne dass es irgendwie noch reste oder Konflikte entstehen können?
    Edit2: schon gut wollte sichergehen und habe Oblivion Reinstalliert (zum 5. mal)

Letztes Edit: Falls Leute hier wieder reinschauen, hier ist es erledigt, aber ich habe mittlerweile ein neues problem: http://forum.worldofplayers.de/forum...3#post24233163
    KevinHood ist offline Geändert von KevinHood (06.04.2015 um 22:38 Uhr)