Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline

Terroranschlag?!

Hallo,
    ich habe gerade gelangweilt durchs TV-Programm gezappt und lande bei N24. Was sehe ich?
    Eilmeldung: Flugzeug in Hochhaus in New York gestürzt. Schaltet mal ein. Das was ich weiß ist das ein kleines Sportflugzeug in einen Wolkenkratzer in Manhattan geflogen ist. Wollte es nur mal posten falls es jmd. interessiert...

mFG speeed
    §dito

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Keff

Keff ist offline
    Habs auch gesehen..glaube aber an einen Unfall, wäre für einen Anschlag imo viel zu unspektakulär...
    edit: im verhältnis zum 11.9. zum Beispiel, nicht dass der Vorfall unspektakulär wäre

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Kralle
    BW (oda auch in Chrysolith dem Edelstein der Erde ;))

Kralle ist offline
    mich! Du bist dir au sicher das es keien wiederhohlung vom 11.9 is? Ich fass es nich.. übrigens: Heut ist schon wieder ein Zug unglück passiert!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline
    echt? Krass! Diesesmal 11. Oktober....macht euch in 5 Jahren am 11. November auf was gefasst....

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka

Sur-Taka ist offline
    ich hab keinen fernseher aber bei www.t-online.de steht auch was. die sagen aber dass die besatzung wahrscheinlich nur die kontrolle verloren hat...
    hab irgendwie auch nicht das gefühl dass das absicht war.
    meine meinung: kein anschlag

EDIT: @über mir is mir auch grad aufgefallen, halte ich aber trotzdem für unwahrscheinlich...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Kralle ist offline
    Jap! Ich sehs jetzt auch... oh mein Gott!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

kokosnuss ist offline
    Wir haben den 11. September erlebt. Und heute ist der 11. Oktober Ô.ô
    Aber ich glaub das warn unfall!
    mFG speeed
    §dito

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Klar, die Terroristen sind jetzt schon auf Sportflugzeuge umgestiegen, damit kann man richtig viele Menschen töten...
    Dazu auch noch in ein mehrstöckiges Wohnhaus...
    Man muss ja die potenziellen Hochhäuser in die Luft jagen, damit sie sich nicht noch vermehren...

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aurvandill

Aurvandill ist offline
    Ich glaube auch an einen Unfall aber wird natürlich noch weiter geklärt werden.

Jaja zum Glück wohnt ich nich in Ami-Land die hams immoment gar nich gut besonders die East-Coast

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lucya

Lucya ist offline
    Möglicherweise waren auch nicht allzu viele Menschen am Unfallort. Dort ist es nachmittag und alle sind wahrschinlich auf Arbeit. Es ist ein reines Wohngebiet in der Upper Eastside.
    Ich glaube auch nicht, daß dies ein Terroranschlag war.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned

AnnaJoseph ist offline
    ich würd jetz hier gerne ganz viele vorurteile über die amis reinschreiben.... davon hab ich nämlich viele... aber ich lass es und sage nur: wenn das flugzeug in ein haus in uganda geflogen wäre, würds kein schwein interessieren....

außerdem frag ich mich, wie sowas ausversehn passieren kann. schließlich gehen keine fluglinien an hochhäusern vorbei.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Keff

Keff ist offline
    Das war ja auch keine Fluglinie, sondern eine Privatmaschine,soweit ich noch weiß
    @Lucya: Helicopter wurde afaik schon ausgeschlossen

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lucya

Lucya ist offline
    Es war ja auch kein Linienflug. Es handelt sich vermutlich um ein Sportflugzeug oder einen Helicopter.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Kralle ist offline
    Zitat Zitat von AnnaJoseph Beitrag anzeigen
    ich würd jetz hier gerne ganz viele vorurteile über die amis reinschreiben.... davon hab ich nämlich viele... aber ich lass es und sage nur: wenn das flugzeug in ein haus in uganda geflogen wäre, würds kein schwein interessieren....

außerdem frag ich mich, wie sowas ausversehn passieren kann. schließlich gehen keine fluglinien an hochhäusern vorbei.
    Genau! Udn außerdem fliegen da sehr viele Hubschrauber und der Pilot hat doch auch Augen im Kopf, obwohl wenn man so sieht wie man auf ein Hochhaus zufliegt würd ich nur noch schreinen^^

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Krieger Avatar von Fire Magician

Fire Magician ist offline
    habs auch schon gelesen, aber wohl wars kein terror anschlag, glück gehabt. außerdem wählen terrorristen immer auch symbolische gebäude aus (siehe 11.09.06) aber mit sportflugzeug in son wohnhaus? eher nicht.
    [Bild: yingyangmw6.th.jpg]
    [Bild: bild,fire-spc-magician,schwarz,rot.png]
    Die gesamte Gothic Reihe ist ein einziges Problem. Mit keinem anderm Spiel hat man derartige Probleme.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Keff

Keff ist offline
    Zitat Zitat von Árwên93 Beitrag anzeigen
    Genau! Udn außerdem fliegen da sehr viele Hubschrauber und der Pilot hat doch auch Augen im Kopf, obwohl wenn man so sieht wie man auf ein Hochhaus zufliegt würd ich nur noch schreinen^^
    Naja, wenn die Maschine abstürzt, kann er Augen haben soviele er will, da geht er runter

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von AnnaJoseph Beitrag anzeigen

Also das interessiert jetzt viele, weil zufällig schonmal zwei Flugzeuge in das World Trade Center geflogen sind. Und das da jetzt noch mal ein Kleinflugzeug reinfliegt heizt das Thema nochmal an. Und übrigens war es ein Mehrmotoriges Kleinflugzeug. Das ist kein Linienjet also kann es da auch keine Fluglinien geben

mFG speeed
    §dito

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Kralle ist offline
    Zitat Zitat von xxspeeedxx Beitrag anzeigen
    Also das interessiert jetzt viele, weil zufällig schonmal zwei Flugzeuge in das World Trade Center geflogen sind. Und das da jetzt noch mal ein Kleinflugzeug reinfliegt heizt das Thema nochmal an. Und übrigens war es ein Mehrmotoriges Kleinflugzeug. Das ist kein Linienjet also kann es da auch keine Fluglinien geben

mFG speeed
    Trotzdem is es hart! Es ist immer noch ein Schock wegen dem 11. September und dann passiert so was ich mein ja nur, das löst bei den Amis jetzt bestimmt noch mehr Panik aus als es ohne den 11. war... ich denk jeda hat Angst das es wieder passieren wird....

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von Man in Black

Man in Black ist offline
    in Lothringen nicht weit von der deutschen Grenze ist n zug entgleist und 12 menschen sind gestorben darüber steht hier nix aber wenn einer mal n haus 1000km entfernt kratzt ist es gleich die wucht.

egal im Sinne von 54: "Teeerrrrrrooooooooooooooooor, Terrrroooooooooooooor, Terrooooooooooooorrr!!!"
    I wear the black for the poor and the beaten down,
    Livin' in the hopeless, hungry side of town,
    I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
    But is there because he's a victim of the times.

-in Gedenken an J. Cash und seine Gitarre

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    @Man in Black:
    Tja, die Medien haben ihre eigenen Regeln und Methoden bei der Berichterstattung. Ist doch ganz klar, dass die Unglücke verschieden spektakulär dargestellt werden.
    Und zur Info: Die Zahl der Todesopfer in Lothringen wurde bereits korrigiert. Derzeit geht man von 5 Toten und mehreren Verletzten aus.

Seite 1 von 2 12 Letzte »