Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anno 1602 KE Karten erstellen mit Sir Henry und importieren

1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Hallo zusammen,

wie aus der Topic schon ersichtlich möchte ich gerne eine eigene Karte basteln und mir dann in Anno importieren.
    Leider fehlt mir iwi die Beschreibung wie das geht mit dem Importieren aus Sir Henrys Inseleditor in Anno 1602. Es geht nicht um das Erstellen eines eigenen Szenarios, sondern ein normales Endlosspiel mit einer für mich gebastelten Insel.

Insel ist fertig und als *.scp gespeichert. Ich habe Anno 1602 KE Original ! Was nun?

Außerdem möchte ich gerne wissen ob man die Inseln, die man erstellt auch so dicht nebeneinander legen kann, dass man z.B. mit 2 Kaimauern eine Verbindung herstellen kann um z.B. eine nördliche Insel mit einer südlichen Insel verbinden kann? .... Man also eine unendlich große Insel erschaffen kann ...

Ist es möglich eine Insel im Sir Henrys Editor zu spiegeln oder das in Anno1602 Editor zu bewerkstelligen? Also nicht drehen, sondern spiegeln?

Kann ich Goldvorkommen nur zufällig einstellen? Möchte ungern solange rumprobieren bis ich eins auf meiner Insel habe ?

Lg Murkser
    Murkser ist offline Geändert von Murkser (31.03.2015 um 18:25 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Murkser

Mit dem Insel-Editor von Sir Henry kenne ich mich leider nicht aus. Hier findest du ein Handbuch zum Insel-Editor.
    Waldelf ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    mhm ok, das habe ich auch gefunden .

Mit dem Editor, also Anno 1602 KE, kann ich aber keine eigenen Inseln basteln sondern nur die in Anno vorhandenen/gegebenen auswählen und ins Geschehen einsetzen.

Oder habe ich da was Missverstanden? Sonst kann ich mir die Mühe mit Sir Henry ja sparen
    Murkser ist offline

4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Hier findest du ein ausführliches Tutorial zum Inseleditor.
    Waldelf ist offline