|
 |
|
 |
-
30.03.2015 17:16
-
schleierfeuer im dlc hakkons fänge
|
Lehrling
Hey!
Im Hauptgame gibt es bei jedem Schleierfeuer irgendwo eine Rune zu finden.
Im DLC habe ich jetzt 2 schleierfeuer gefunden (1x beim bären, 1x bei einer nichtsberührten Kreatur) - jedoch weit und breit keine rune zu finden...
Bin ich blind oder gibt es da wirklich keine rune?? 
lg robin
|
|
-
31.03.2015 14:17
|
Lehrling
bin jez mit dem dlc durch.. hab ein weiteres schleierfeuer in der map gefunden und auch da keine rune ...
was für ein Stilbruch..
falls ich wirklich blind war.. bitte ich um info
lg
|
|
-
31.03.2015 14:42
|
Ich habe sie auch nicht gefunden und deshalb im Internet recherchiert. Anscheinend gibt es Runen, aber nicht direkt dort wo das Schleierfeuer entzündet wurde. Sondern Außerdem kann man wohl mit dem Schleierfeuer bestimmte Materialien finden.
Es muss da einiges noch zu finden geben, auch ohne Schleierfeuer. Also werde ich mich, bei Gelegenheit, wieder dort einfinden und suchen. Bin mal gespannt, wie lange ich dann dort unterwegs bin.
|
|
-
31.03.2015 14:44
|
 Zitat von schauer
bin jez mit dem dlc durch.. hab ein weiteres schleierfeuer in der map gefunden und auch da keine rune ...
was für ein Stilbruch..
falls ich wirklich blind war.. bitte ich um info
lg
die schleierfeuer sind immer in der nähe von den nichtsberührten Gegnern die du für die Avvarquest (Opfergabe fürs Bestattunsritual) brauchst. Denke das hat damit zu tun ;I (nichtsberührt... vermutlich haben die Spinnen, Wyvern etc zu nah am Schleierfeuer gespielt xD)
Und natürlich gibts schleierfeuer im Tempel und dort gibts Kodexeinträge durch Runen die du damit aktivieren kannst.
Und bevor du Ameridan triffst, musst du ja auch eine Barriere mitm Schleierfeuer durchbrechen.
Und ich glaube, es gab eine Eisrune (überragend), da bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die hab ich im DLC aufgesammelt. Ich werd beim nächsten Durchlauf drauf achten, wenn, sag ich dir wo du sie findest. Einmal muss ich noch um zu guggen ob Cassandra evtl. was zu Ameridan zu sagen hat was lohnenswert ist.
|
|
 |
|
 |
-
31.03.2015 15:20
|
Lehrling
ja du hast recht... hätte ich auch kombinieren können, ich hab mich an den runen aufgehängt und wie blöd alles abgesucht.. danke!
und ja stimmt Telaya.. die quest hatte ich gemacht
das gebiet ist ganz schön verwinkelt mit verschiedenen ebenen .. bin schon alles abgerannt und hab sicher noch nicht alles gefunden..
|
|
-
31.03.2015 15:54
|
Es wird wohl noch ein wenig dauern bis wir alles entdeckt haben, aber das ist auch gut so. Nicht, dass wir mit einem Durchgang schon alles abgehakt haben. Beim Hauptspiel habe ich bei jedem neuen Durchgang auch etwas Neues entdeckt
|
|
-
01.04.2015 19:25
|
 Zitat von Telaya
Außerdem kann man wohl mit dem Schleierfeuer bestimmte Materialien finden.
Hab grad mal kurz angespielt und bin im Westen des Gebiets auf den Nichtsberührten Pirscher gestoßen. Hab das Schleierfeuer entzündet und dann mal ein wenig gesucht. In dem Gebiet kann man empor klettern und stößt dann auf ein neues Erz. Ich weiß nicht, ob es noch einen anderen Weg gibt, aber den, den ich gegangen bin, ist recht mühselig und tricky - ich sag nur Absturzgefahr. Als Belohnung gab es folgendes:
|
|
-
01.04.2015 22:09
|
Schleierquarz hast du gegen Ende des Dlcs massenhaft, für jeden Riss und davon gibts genug, den du schließt. :P Besagte Kiste scheint im übrigen Randomloot zu haben, bei mir war ein Mortalitasi Streithammer drin. Allerdings nur Mist, bzw. grau. Beim zweiten Durchlauf war ne Schematic für nen schwertknauf drin, also auch nicht die Welt. So oder so scheint sich die Hopserei nicht zu lohnen, wobeis so schwer nun auch nicht zu erreichen ist, den Rand hoch die Wurzeln entlang und dann die Kiste plündern.
Mit dem Schleierfeuer selbst hats allerdings nichts zu tun. Dsa solltest aber dennoch nehmen und damit ein Stück weiterlaufen:
Es gibt eine überragende Frostrune einzuheimsen, damit musst nur mit dem Schleierfeuer weiterrennen zu dem Tunnelsystem wo auch die verschlossene Tür für die 12 Scherben drin ist. Wenn du den Untergrund abläufst hörst das klirren und kannst die Rune damit holen.
Und natürlich nicht vergessen die Kodexrunen im Avvardorf mitm Schleierfeuer zu aktivieren, gibt ne kleine Zusatzquest beim Augur. Die du zuendebringen solltest BEVOR du Hakkon tötest xD Einmal hab ichs nicht getan, Ende vom Lied, die Quest bleibt ne Questlogleiche, weil ich sie nicht mehr abgeben kann bzw. es keine Folgequest gibt. Letztendlich erreichst damit aber auch nicht mehr als nen kleinen Zusatzdialog. Von daher, eigentlich auch egal.
Trotzdem ist sone Questlogleiche nicht hübsch, also warn ich vor.
|
|
 |
|
 |