|
 |
|
 |
-
29.03.2015 18:34
-
Allison nimmt die Fallen nicht
|
Lehrling
Hi Leute,
ich soll in Lothering Allison 3 Federfallen bringen, aber immer wenn ich sie
anspreche, sagt sie nur dass sie keinen Ärger will.
Kann mir Jemand sagen, wie ich ihr die Fallen übergeben kann?
|
|
-
29.03.2015 19:04
|
 Zitat von KingArthasRevenge
Hi Leute,
Hast du die Fallen schon hergestellt?
|
|
-
29.03.2015 19:27
|
Lehrling
Ja, ich stand mit den hergestellten Fallen vor ihr, aber immer wenn ich sie angeklickt hab, meinte sie nur irgendwas davon das sie keinen Ärger will oder so.
|
|
-
29.03.2015 19:30
|
Ja, ich stand mit den hergestellten Fallen vor ihr, aber immer wenn ich sie angeklickt hab, meinte sie nur irgendwas davon das sie keinen Ärger will oder so.
Wurdest du "zufällig" bei einem Taschendiebstahl erwischt?
|
|
-
29.03.2015 23:58
|
Hi Leute,
Wenn man es nicht weiß, hat man in Lothering eigentlich niemanden in der Truppe, welcher die Fallen herstellen kann.
Ich denke daher, du hast im ersten Dialog verneint das du Fallen herstellen kannst, diese Fähigkeit aber später gelernt um die Quest zu lösen. Das wird nicht mehr gehen -weil die Quest nicht existiert.
|
|
-
30.03.2015 13:06
|
Lehrling
Doch, hatte das Quest 100% angenommen und meine Schurkin konnte da bereits Fallen herstellen. Wollte ihr die geben, als ich alle anderen Quests erledigt hatte und gehen wollte.
|
|
-
30.03.2015 13:34
|
Lehrling
 Zitat von SooZ
Wurdest du "zufällig" bei einem Taschendiebstahl erwischt? 
Woran erkenn ich das denn? Hab als Schurkin natürlich jeden beklaut der mir in die Quere kam.
|
|
-
30.03.2015 15:27
|
Woran erkenn ich das denn? Hab als Schurkin natürlich jeden beklaut der mir in die Quere kam.
Solltest du irgendwo erwischt worden sein, wird sie die Fallen nicht mehr annehmen. Denn sie möchte keinen Ärger 
Und wenn es so ist, wie du es schilderst, sieht es schlecht für dich aus.
Was eigentlich schade ist, denn diese Quest hättest du mehrfach wiederholen können, um Erfahrung und Geld zu sammeln.
|
|
-
30.03.2015 15:36
|
Lehrling
 Zitat von SooZ
Solltest du irgendwo erwischt worden sein, wird sie die Fallen nicht mehr annehmen. Denn sie möchte keinen Ärger 
Und wenn es so ist, wie du es schilderst, sieht es schlecht für dich aus.
Was eigentlich schade ist, denn diese Quest hättest du mehrfach wiederholen können, um Erfahrung und Geld zu sammeln.
Das ist natürlich in der Tat schade, aber wenn das so schwachsinnig eingebaut wurde, kann man leider nichts machen. Vor allem da ich nicht weiß, woran ich erkenne, dass ich erwischt wurde, da keiner was sagt oder wie in anderen Spielen die Wachen ruft oder Ähnliches. Außerdem hätte dann das Quest wenigstens entfernt werden oder als gescheitert angezeigt werden können.
|
|
-
30.03.2015 15:42
|
Das ist natürlich in der Tat schade, aber wenn das so schwachsinnig eingebaut wurde, kann man leider nichts machen. Vor allem da ich nicht weiß, woran ich erkenne, dass ich erwischt wurde, da keiner was sagt oder wie in anderen Spielen die Wachen ruft oder Ähnliches. Außerdem hätte dann das Quest wenigstens entfernt werden oder als gescheitert angezeigt werden können.
Ich Zitiere mal dragonage.wikia.com
Vielleicht findest du ja noch einen anderen Punkt.
|
|
 |
|
 |
-
30.03.2015 18:55
|
Lehrling
Egal, lass dann den Quest einfach aus. Bin mittlerweile eh schon im Schloss unterwegs, dass Kind zu töten.
|
|