Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi Leute,
    ich soll in Lothering Allison 3 Federfallen bringen, aber immer wenn ich sie
    anspreche, sagt sie nur dass sie keinen Ärger will.
    Kann mir Jemand sagen, wie ich ihr die Fallen übergeben kann?
    KingArthasRevenge ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dicho y hecho  Avatar von SooZ
    Zitat Zitat von KingArthasRevenge Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Hast du die Fallen schon hergestellt?
    SooZ ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Ja, ich stand mit den hergestellten Fallen vor ihr, aber immer wenn ich sie angeklickt hab, meinte sie nur irgendwas davon das sie keinen Ärger will oder so.
  4. #4 Zitieren
    Ja, ich stand mit den hergestellten Fallen vor ihr, aber immer wenn ich sie angeklickt hab, meinte sie nur irgendwas davon das sie keinen Ärger will oder so.
    Wurdest du "zufällig" bei einem Taschendiebstahl erwischt?
    SooZ ist offline
  5. #5 Zitieren
    Musketeer
    Gast
    Hi Leute,
    Wenn man es nicht weiß, hat man in Lothering eigentlich niemanden in der Truppe, welcher die Fallen herstellen kann.
    Ich denke daher, du hast im ersten Dialog verneint das du Fallen herstellen kannst, diese Fähigkeit aber später gelernt um die Quest zu lösen. Das wird nicht mehr gehen -weil die Quest nicht existiert.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Doch, hatte das Quest 100% angenommen und meine Schurkin konnte da bereits Fallen herstellen. Wollte ihr die geben, als ich alle anderen Quests erledigt hatte und gehen wollte.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von SooZ Beitrag anzeigen
    Wurdest du "zufällig" bei einem Taschendiebstahl erwischt?
    Woran erkenn ich das denn? Hab als Schurkin natürlich jeden beklaut der mir in die Quere kam.
  8. #8 Zitieren
    Woran erkenn ich das denn? Hab als Schurkin natürlich jeden beklaut der mir in die Quere kam.
    Solltest du irgendwo erwischt worden sein, wird sie die Fallen nicht mehr annehmen. Denn sie möchte keinen Ärger
    Und wenn es so ist, wie du es schilderst, sieht es schlecht für dich aus.
    Was eigentlich schade ist, denn diese Quest hättest du mehrfach wiederholen können, um Erfahrung und Geld zu sammeln.
    SooZ ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von SooZ Beitrag anzeigen
    Solltest du irgendwo erwischt worden sein, wird sie die Fallen nicht mehr annehmen. Denn sie möchte keinen Ärger
    Und wenn es so ist, wie du es schilderst, sieht es schlecht für dich aus.
    Was eigentlich schade ist, denn diese Quest hättest du mehrfach wiederholen können, um Erfahrung und Geld zu sammeln.
    Das ist natürlich in der Tat schade, aber wenn das so schwachsinnig eingebaut wurde, kann man leider nichts machen. Vor allem da ich nicht weiß, woran ich erkenne, dass ich erwischt wurde, da keiner was sagt oder wie in anderen Spielen die Wachen ruft oder Ähnliches. Außerdem hätte dann das Quest wenigstens entfernt werden oder als gescheitert angezeigt werden können.
  10. #10 Zitieren
    Das ist natürlich in der Tat schade, aber wenn das so schwachsinnig eingebaut wurde, kann man leider nichts machen. Vor allem da ich nicht weiß, woran ich erkenne, dass ich erwischt wurde, da keiner was sagt oder wie in anderen Spielen die Wachen ruft oder Ähnliches. Außerdem hätte dann das Quest wenigstens entfernt werden oder als gescheitert angezeigt werden können.
    Ich Zitiere mal dragonage.wikia.com

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stellt drei einfache Feder-Fallen für Allison her.
    Die Quest ist nur dann erfüllbar, wenn ein Mitglied der Gruppe Fallen anfertigen kann. Andernfalls endet der Dialog und Allison kann danach nicht mehr angesprochen werden. Die Zutaten für die Fallen erhält man beim Quartiermeister in Ostagar, bei Barlin und in eine der Truhen bei den Banditen, die sich vor Lothering aufhalten bzw. aufgehalten haben. Mit den Zutaten kann man die Fallen dann an Ort und Stelle anfertigen und ihr geben. Allison bedankt sich mit 50 Silberlingen pro Dreierset und 100 XP.

Hinweis
    Solltet Ihr bereits bei einem Taschendiebstahl erwischt worden sein, wird sich Allison weigern, mit Euch zu sprechen. In diesem Fall kann die Quest nicht gemacht werden.
    Hinweis
    Diese Quest stellt eine Möglichkeit dar, in kurzer Zeit Geld zu verdienen und an Erfahrung zu gewinnen. Hat man Allison ein Dreierset Fallen angefertigt, kann das beliebig oft wiederholt werden. Man erhält jedes Mal das Geld und die Erfahrungspunkte.

Vielleicht findest du ja noch einen anderen Punkt.
    SooZ ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Egal, lass dann den Quest einfach aus. Bin mittlerweile eh schon im Schloss unterwegs, dass Kind zu töten.