Bin gestern zum Endgegener vorgedrungen und von ihm/ihr/es mehrmals in den Boden gestampft worden. Und das auf leicht.
Noch nie hatte ich ein Spiel, was auf leicht so schwer in den Kämpfen war bzw. in einigen Kämpfen. Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache bzw. gemacht habe. Entweder total verskillt oder falsche Ausrüstung oder keine Ahnung. Und wenn ich dann lese, dass einigen das Spiel auf schwer viel zu leicht ist... echt frustrierend.
Ehe meine Leute einen Trank trinken oder der Priester endlich einen Heilzauber wirkt liegen die Leute, die es brauchen, schon auf dem Boden. Mein Tank kommt im Endkampf gar nicht richtig dazu was zu machen, weil er ständig zu Boden geworfen wird. Da kann er ja auch keinen Trank trinken. Mein Priester ist meistens der erste, der drauf geht. Ist es normal, dass es so lange dauert bis der Priester einen Zauber wirkt? Mir jedenfalls kommt es immer sehr lang vor. Nicht nur beim Endkampf sondern auch bei anderen Kämpfen.
Naja, habe mal einen anderen Charakter angefangen und versuche mal ihn anders zu skillen. Vielleicht habe ich mit ihm mehr Glück.
Dabei wollte ich doch endlich wissen wie es ausgeht.![]()