|
 |
|
 |
-
29.03.2015 03:01
-
Leliana nicht mehr auf dem Kartentisch
|
Hi zusammen, mein Problem wie folgt:
Ich habe Leliana auf eine Mission am Kartentisch geschickt und dann ganz normal weiter gespielt und nun ist sie nicht mehr auf dem Kartentisch vorhanden.
Ich seh ihre Karte und ihre Mission nicht, kann sie nicht beenden und somit auch Leliana nicht mehr benutzen. Ich weiß das, das Problem schon bekannt ist,
doch eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden.
Vielleicht weiß ja einer von euch wie man das löst und nein Spiel laden geht nicht sonst müsste ich etwa 8 stunden nochmals spielen und das Sch... mich an.
Gruss Der Rat Der 13
|
|
-
29.03.2015 12:24
|
Auf welche Mission hast du sie geschickt?
"Zerstörung des Auftrags des Hauses der Ruhe" mit Mordauftrag an Josehpine?
|
|
-
29.03.2015 15:17
|
Ok ich hab die Lösung gefunden und auch das Problem. Es war nicht die Quest "Zerstörung des Auftrags des Hauses der Ruhe", sondern die, wo man die Venatori Spionin entlarvt.
Nun das Problem, da dies eine Qunari Info ist, darf man diese nicht machen während man Iron Bulls Mission auf der Sturmküste macht und sich dann gegen das Qun entscheidet. Denn dann ist Bull nicht länger ein Qunari und somit ist die Quest Buggy. (Wenn ihr euch für das Qun entscheidet ist alles Cool.)
Hab dann aber bei Origin DAI einfach repariert und heute Morgen wars so, das die Quest auf der Leliana war,
zwar wie gesagt nicht erfolgreich war weil das Qun uns nicht mehr Unterstützung gibt. Ich hab sie allerdings wieder. 
Gruß Der Rat Der 13
|
|
-
29.03.2015 15:32
|
Schön, dass eine gewisse Mischung aus Origin und Geduld zumeist eine Lösung bringt.
Manchmal ist es nicht begreiflich, woran es wirklich lag.
Freut mich, dass du das Problem lösen konntest.
Viel Spaß weiterhin
|
|