Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    cursive ist offline
    guten abend allerseits!

ich komme nach der kurzen vorgeschichte direkt zur sache. ich habe the witcher auf meiner bootcamp-partition laufen die nach einem aggressiven virenbefall (ich weiß, ich schäme mich) gelöscht werden musste und das bedeutet dass auch meine savegames leider futsch sind. nachdem ich die bücher von sapkowski verschlungen habe und diese scheinbar im dritten teil der spielreihe ihren höhepunkt finden werden wollte ich mir vor dem erscheinen natürlich noch die ersten beiden spiele zu gemüte führen. durch den bei mir anstehenden umzug und dem straffen beruflichen und familiären terminplan bleibt mir leider kaum zeit das spiel in üblicher form zu genießen, also muss das ganze etwas flotter gehen, was bedeutet dass ich mogeln muss, denn auf ein youtube-video von mehreren stunden länge habe ich absolut keine lust.

lange rede kurzer sinn:
    ich brauche entweder einen trainer für die aktuelle version auf steam, oder ein aktuelles savegame für eben diese version, die mir die zeit erspart. ich habe mich schon intensiv umgeschaut und ich dachte bevor ich nochmal 15 tacken in einen trainer investiere, frage ich lieber die anderen fanboys und girls. es geht mir vor allem um die skills, weniger um gold. alles was die kämpfe beschleunigt, inkl. die bosskämpfe.

ich bin für jede hilfe dankbar!
    Geändert von cursive (13.03.2015 um 20:25 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Hier in Downloadbereich gibt es ein Trainer für die EE Version von TW1
    Schau mal ob du damit was anfangen kannst.
  3. #3 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Vinyamar ist offline
    Hallo cursive und wilkommen in unserem Forum

Trainer/Cheats mit denen du deinen Skillbaum editieren kannst sind mir leider nicht bekannt.
    Ich kann dir nur unseren alten Savegame Ordner aus der W1-Hilfe empfehlen. Vielleicht ist da was für dich dabei.

Die Speicherstände unterscheiden sich meines Wissens bei Steam nicht, und der Verzeichnispfad sollte auch:

C:\Users\[Benutzer]\Documents\The Witcher\saves

sein.
  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Shinigamisama ist offline
    Sers allen zusammen und brauche bezüglich des Trainer´s auch gleich mal eure Hilfe und zwar:

Habe mir den Trainer 8+ runtergeladen für meine aktuelle Version und ihn dort untergebracht wo er hin soll öffne ihn uns starte mit ihm das Spiel , selbst habe ich nur Interesse am F6 Vitallität ein/aus.

Nun drücke ich diese Taste bzw. auch mal F7 für Ausdauer ein/aus und es wird gesagt aktiviert bzw. beim 2 klicken deaktiviert (sprich sollte ja passen) Aber es tut sich nichts Ausdauer nimmt ab und das Leben natürlich auch und ich sterbe was ja nicht der sinn dieser Funktion sein sollte , deshalb HILFE