Hmpf das mit den skills hatte ich geahnt, hatte bei jeden Gefährten mal 1 in den skill gepackt der die Reisegeschwindigkeit erhöht in der Hoffnung das addiert sich

Weil mir die doofen Banditen immer weg rennen.
Okay also muss ich es anders machen, die Gefährten spezialisieren, einen für Chirurgie, einen für Baumeister und so weiter.
Wollte meinen char von Anfangan nicht als Kämpfer gestalten sondern als General, welche skills wären da zu empfehlen ? (Führung Taktik ist klar aber was noch) [...]
Geld verdienen war bis her für mich ein Riesen Problem, bis ich herausgefunden habe, Leute gefangen nehmen wie Banditen oder so und denn Lösegeld gibt richtig gut Geld. (leider rennen bei mir Massen von diesen Kopfgeldjäger Trupps rum, die sich die Banditen alle schnappen)
Hab den skill Gefangenhaltung jetzt schnell auf 4 ausgebaut
Habe da durch Zufall ein feindlichen Adeligen gefangen genommen, was kann ich jetzt eigentlich mit dem machen ?
Weitere Tipps für das Geld verdienen wären super. (meine Armee kostet mich alleine schon 900, und dazu kommt ja noch die nahrung

)
Turniere sollen ja noch eine super Sache sein zum Geld verdienen, hab ich mal probiert, bekomme da aber übelst auf die Mütze, komme mit dem Kampfsystem nicht klar.
Da wären ein paar Tipps Tricks super. (vielleicht ein Video)