|
-
Wo gibt es Spezi in Glasflaschen?
Weiss jemand wo es Spezi in 0,5 L Flaschen gibt?
Also diesen Cola-Orange Mix. Und zwar nicht Mezzo Mix oder so.
Als ich in Bayern war hab ich das immer sehr gerne getrunken.
Aber hier in NRW gibt's das kaum.
Am besten schmeckt mir der Cola Mix von Flumi oder Limetto.
Oder meinetwegen auch das original Spezi.
Weiss jemand wo ich das hier herbekommen? Vorallem Flumi.
[Bild: 54378_16060.jpg]
[Bild: 262545889.jpg]
-
im getränke Markt nach fragen.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
 Faszinierend!
Misch es dir doch selbst!
In NRW gibt es wohl nur Mezzo-Mix von der Coca-Cola Company.
-
Bei meinem Stammkiosk und mehreren Kiosken hier in der Gegend.
-
 Zitat von Turambars
im getränke Markt nach fragen.
Dieses. Getränkemärkte haben im Gegensatz zu Supermärkten wirklich eine viel größere Auswahl.
-
liefern lassen 
aber das flumi is echt legga. Hab ich auf dem Landhof gerne getrunken.
-
Also bei mir in der Gegend (Baden-Württemberg) gibts Cola-Mix (ka welche Marken alles) im Rewe um die Ecke
das beste Spezi aber, Paulaner Spezi finde ich nur im Edeka nen Ort weiter. da hol ich mir immer nen Kasten
-
 Zitat von Sotha
liefern lassen
aber das flumi is echt legga. Hab ich auf dem Landhof gerne getrunken.
Fuer meine PLZ in NRW gibt's keinen Lieferpartner steht da.
-
Paulaner-Spezi ist echt klasse, das gibts hier in München zum Glück an jeder Ecke 
Und Spezi in Glasflaschen sollte jeder Getränkemarkt haben. Sogar unser kleiner hier hat 4 Sorten im Angebot.
"Es wird sich noch als geschichtlicher Irrtum erweisen, das dem demokratischen Sozialismus zugrunde liegende Ideal die Zusammenfügung von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität als überholt abtun zu wollen. Manche werden sich noch wundern, als wie abwegig sich ihre Grabgesänge erweisen." - Willy Brandt
-
 Zitat von Wargjäger
Also bei mir in der Gegend (Baden-Württemberg) gibts Cola-Mix (ka welche Marken alles) im Rewe um die Ecke
das beste Spezi aber, Paulaner Spezi finde ich nur im Edeka nen Ort weiter. da hol ich mir immer nen Kasten 
Das Paulaner war das einzige was ich hier in NRW im Getraenkemarkt gefunden habe. Aber das schmeckt mir nicht so gut. Ist mir zu suess.
Limetto oder Flumi find ich am besten von allen Spezi Sorten. Kriegt man die nur in Bayern?
 Zitat von Varkolac
Paulaner-Spezi ist echt klasse, das gibts hier in München zum Glück an jeder Ecke
Und Spezi in Glasflaschen sollte jeder Getränkemarkt haben. Sogar unser kleiner hier hat 4 Sorten im Angebot.
Das ist ja auch Bayern. Bevor ich in Bayern war kannte ich das Wort "Spezi" nichtmal. Kennt hier fast niemand.
-
 Zitat von Symantax
Das Paulaner war das einzige was ich hier in NRW im Getraenkemarkt gefunden habe. Aber das schmeckt mir nicht so gut. Ist mir zu suess.
Limetto oder Flumi find ich am besten von allen Spezi Sorten. Kriegt man die nur in Bayern?
Das ist ja auch Bayern. Bevor ich in Bayern war kannte ich das Wort "Spezi" nichtmal. Kennt hier fast niemand.
Du kannst dir auch Cola und Orangenlimo kaufen und selber mixen. Da gibts ja mehr und weniger süße Varianten und die sollte es sogar in NRW geben.
"Es wird sich noch als geschichtlicher Irrtum erweisen, das dem demokratischen Sozialismus zugrunde liegende Ideal die Zusammenfügung von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität als überholt abtun zu wollen. Manche werden sich noch wundern, als wie abwegig sich ihre Grabgesänge erweisen." - Willy Brandt
-
Bei uns gab es bis vor kurzem "Spezi" (hieß wirklich so, stand nur "Spezi" auf der Flasche)
Aber aus namensrechtlichen Gründen musste der Hersteller es umbenennen, jetzt heißt es "Cola-Mix".
Daher wird es in Deutschland wohl keine "Spezi" mehr geben, außer du bekommst irgendwo das Original aus Österreich.
Der Inhalt bleibt natürlich der selbe, du musst halt durchprobieren welche von der neuen Marken dir schmecken, es sind wohl mehrere umbenannt worden.
-
 Zitat von Xardas III
Bei uns gab es bis vor kurzem "Spezi" (hieß wirklich so, stand nur "Spezi" auf der Flasche)
Aber aus namensrechtlichen Gründen musste der Hersteller es umbenennen, jetzt heißt es "Cola-Mix".
Daher wird es in Deutschland wohl keine "Spezi" mehr geben, außer du bekommst irgendwo das Original aus Österreich.
Der Inhalt bleibt natürlich der selbe, du musst halt durchprobieren welche von der neuen Marken dir schmecken, es sind wohl mehrere umbenannt worden.
Wo lebst du?
-
 Zitat von Xardas III
Die Original Spezi kommt aus dem Brauhaus Riegele in Augsburg und schmeckt auch ziemlich gut. Sonst kenne ich das von der Aufschrift her auch nur bei Paulaner, die anderen heißen alle Cola-Mix.
-
Hier im Süden steht auf dem Spezi-Ettiket meistens Cola-Mix. Allgemein bekannt ist es als Spezi.
Such einfach nach Cola-Mix, Cola-Mischgetränk mit Orangenslimonade oder ähnlichen Bezeichnungen. Irgendetwas mehr oder minder trinkbares muss es dort oben auch geben.
-
-
Paulaner Spezi
-
ich könnte dir in ne Glasflasche Pinkeln, ist gesünder....
trink wasser.
Hast du was intelligentes erwartet?
Pech.
-
-
 Zitat von AltesLager
Wieso dürfen die das eigentlich Spezi nennen? Ich dachte das wäre ein eingetragener Markenname...?