Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Pikatuff
    Hallo ihr!

Ich bin gerade echt am Verzweifeln an der Quest "Ein lebendiger Albtraum".
    Eigentlich weiß ich wie alles funktioniert, was ich machen muss blabla, doch nun war es so, dass ich den Trank getrunken habe und in diesen Traum kam. Hat alles super funktioniert, habe den Kettenhebel aktiviert und n paar Leute getötet. Allerdings noch nicht die Barriere gelöst.
    Aus irgendeinem Grund (ich schätze mal ein Bug) hat sich allerdings meine Ausdauer plötzlich nicht mehr regeneriert, praktischerweise standen da aber gleich einige Betten. Dachte mir, dass sich der Fehler vlt. löst, wenn ich mich schlafen lege. Hat er sich auf.

Ich bin allerdings in der Berghütte aufgewacht mit Astrid, von der dunklen Bruderschaft.
    Nachdem ich meine Entscheidung gefällt hatte, verließ ich die Hütte und stand natürlich mitten irgendwo in Himmelsrand.
    Bin zurück in den Tempel und was ist nun? Natürlich. Ich komme nicht mehr durch die Barriere.
    Den Trank habe ich natürlich nicht mehr, da ich ihn ja eigentlich schon verwendet habe und nun steh ich mit Elandur (oder wie er heißt) vor der Barriere und werde von dem Totenschädel ausgelacht.

Hat da vlt jemand eine Lösung?
    Einen Cheat oder ein Rezept um den Trank herzustellen, falls das möglich ist?
    Natürlich könnte ich einen vorherigen Spielstand laden, allerdings liegt mein letzter ungefähr 40 Minuten zurück :/

~ Pika
    Pikatuff ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Kannst du nicht einfach mit "tcl" durch die Wand gehen?
    Chaos ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Pikatuff
    Nein, leider nicht :/
    Den Versuch habe ich schon cirka 3 Mal unternommen, aber sobald ich den Code eingebe falle ich durch den Boden, ohne dass ich davor noch etwas drücken kann, und dann bleibt das Spiel stecken ._.
    Pikatuff ist offline
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Ich würde die 40 min akzeptieren und nochmal alles machen.
    Allerdings ohne zwischendurch zu schlafen und Astrid's Auftritt nach der Quest mit Erandur zu erledigen.

Notfalls kann man die Ausdauer mit Tränken wieder hoch bringen.

Vielleicht ist es aber auch besser erst einmal zu schlafen, bevor man die Quest mit Erandur beginnt.
    Es scheint ja so, dass hier die 2. Quests mit Astrid die 1. Quest mit Erandur durchkreuzt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Im Turm würde ich auch generell auf schlafen/rasten verzichten. Ich weiß nicht, ob das inzwischen gefixt wurde, aber an der Stelle gabs früher die übelsten Bugs.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline