Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi Freunde von Dragon Age,

ich bin Neueinsteiger bei Dragon Age, spiele über die XBox One und hätte ein paar Anfängerfragen:
    1. Ich spiele nur Solo, wo werden die Savegames auf der XBox One gespeichert? Auf der Platte und/oder zusätzlich bei EA?
    2. Kann man das automatische Anmelden bei Dragon Age Keep unterbinden, brauche ich doch nicht, wenn ich nur Solo spiele? Oder irre ich mich da?
    3. Ich bin Level 7, habe vor kurzem einen NPC für mich gewonnen, meine der möchte auch für mich kämpfen. Warum sehe ich den nicht bei der Heldenauswahl? Man kann doch bestimmt auch andere ausser Varic, Cassandra und Sonas mitnehmen? Denn da ich ich Fernkämpfer spiele, ist Cassandra als einzige Frontkämpferin etwas wenig^^
    4. Ist es korrekt, es kann in einem neuem Gebiet, z.B. Fahlbruch, Gebiete geben, wo ich zu schwach bin. Ich habe da alles gemacht, ausser die 2. Breschenöffnung, zu schließen. Da kommt so ein Ritter mit Schild, der zieht mich ran und ich bin tot. Also einfach nochmal später hin? Also solche Teilgebiete kann es geben?
    5. Was ist das Endlevel?

Danke und LG
    Finch
    Finchhatton ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sabtu
    Zu 1: Kann ich nix sagen da ich PC Spieler bin.

Zu 2: Weis ich auch nicht

Zu 3: Es gibt Helden die für Dich kämpfen und es gibt Personen die sich lediglich der Inquisition anschliessen.

Zu 4: Ja ist normal, auf dem PC steht immer eine Level-Empfehlung dabei, weis nicht ob das bei der XBox auch ist.

Zu 5: Weis nicht ob es eines gibt.
    Sabtu ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    OK Danke Dir.

Zu 3: Dann denke ich, ich habe noch einen keinen weiteren Mitstreiter gefunden, sonst wäre dieser ja aufrufbar.
    Finchhatton ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Zu 1: kann ich auch nix sagen ich spiele am PC