Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Hi,

ich habe mir Miranda in ME2 eine Romanze gehabt und würde diese nun gerne in ME3 weiterführen. Im Moment bin ich soweit das der Cerberus Angriff auf die Citadel vorüber ist. Danach habe ich die Geth und die Quarianer wieder versöhnt und erhielt Nachrichten von Miranda das Sie auf der Citadel ist und mich treffen will und das ich noch einen Navi-Point bekomme. Meine Frage nun, kommt da noch eine Extra-Nachricht mit dem Navi-point oder wie ist das? Beim ersten Treffen soll sie ja in der Andockbucht D24 auf der CItadel sein aber da war niemand. Hab ich sie verpasst oder war ich zu früh da?

Gruß,
    Marc
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline

2. #2 Zitieren
    Booth
    Gast
    Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich meine es gibt zwei Positionen, wo es weitergeht mit Miranda. Die erste ist im Spectre-Büro auf der Botschafter-Ebene. Im Büro stehen ja drei Terminals, wobei das linke Terminal anfangs deaktiviert ist. Um Miranda zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kontaktieren, musst Du das linke Terminal bedienen, sobald es aktivierbar ist. Kann aber sein, daß dieses Terminal nur aktivierbar ist, wenn Du die vorherigenden Kontakte mit Miranda erledigt hast. (In der Andockbucht kann man sie definitiv im ersten Teil des Spiels treffen, wenn man direkt vor dem Ausgang komplett umdreht und den Gang dann geradeaus geht - da hätte sie dann stehen müssen.)

Danach kannst Du sie dann (direkt oder etwas später - bin mir nicht sicher) auf der Handels- bzw Aussichtsebene treffen. Oberhalb des Polizeibüros gehen zwei gegenüberliegende Treppen rechts bzw links rauf zu irgendwelchen Türen, wo auch andere Miniquests stattfinden. Hinter einer der Türen kann man Miranda begegnen, nachdem man das Terminal im Spectre-Büro zur Kontaktaufnahme benutzt hat.

Um die Romanze dort fortzusetzen, musst Du ihr ihre Bitte erfüllen.
    Geändert von Booth (17.02.2015 um 13:16 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Danke für deine Antwort. Wo ich sie überall treffen kann weiß ich. Aber es hapert ja schon beim ersten Treffen. Bekomme ich nochmal eine extra Nachricht mit dem "Navi-Point" oder wird das nur so gesagt. Hab irgendwie das Gefühl das ich zu lange gewartet habe mit meiner Rückkehr zur Citadel. Kann das sein?

Gruß,
    Tash512 ist offline

4. #4 Zitieren
    Booth
    Gast
    Zitat Zitat von Tash512 Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie das Gefühl das ich zu lange gewartet habe mit meiner Rückkehr zur Citadel. Kann das sein?
    Kann sein, aber ich bin mir nicht sicher. Ich GLAUBE, daß man tatsächlich die Treffen nacheinander durchführen muss, um spätere Treffen angeboten zu bekommen. Und wenn man ein Treffen ausgelassen hat, KÖNNTE es sein, daß spätere Treffen nicht mehr stattfinden können. Ich selber gehe in ME2+3 auch mehrfach zwischendurch immer wieder mal auf die Citadel - ich bin aber eh jemand, der sich gerne Zeit lässt.

Da Du nun eh relativ weit bist, haste eh nur die Wahl zwischen weiterspielen und hoffen und öfters auf die Citadel zurückkehren um zu gucken, ob Du Miranda antriffst ODER einen älteren Spielstand laden.

5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Ich habe dich so verstanden, dass du das erste Treffen mit Miranda (in der Andockbucht recht früh im Spiel) verpasst hast, aber nun trotzdem die (zweite) Nachricht, dass irgendwas mit ihrer Schwester ist, sie dich treffen will und sie dir noch einen Navi-Punkt schickt, bekommen hast. Jetzt sollte es eigentlich ganz einfach. Wie Booth schon sagte, musst du einfach ins Spectre Büro gehen und über das linke Terminal mit ihr sprechen. Ich weiß nicht, wie lang die Option besteht. Wenn du einfach deine Missionen weiter spielst und nicht hingehst, wird wohl irgendwann Miranda nicht mehr da sein. Und ob du dann noch die 3. Nachricht bekommst, weiß ich nicht, aber ich vermute schon.
    Die Frage ist also: Wann hast du die Nachricht bekommen? Schon vor etlichen Missionen oder relativ frisch?
    Autoola ist offline

6. #6 Zitieren
    Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich habe nur eine Nachricht von Miranda bekommen. Und zwar diese das sie auf der Citadel ist und das sie mir noch diesen Navi-Punkt schickt. Seit der Nachricht, habe ich glaube ich 3 Missionen noch gemacht. Nämlich die mit den Geth und den Quarianern. Danach bin ich sofort zur Citadel. Das erste Treffen soll in der Andockbucht stattfinden aber da war sie nicht. Werde heute Abend mal versuchen ob ich sie über das Spectre Terminal erreiche und dann schaun mer mal. Ich denke aber das alle Treffen wichtig sind damit sie überlebt oder?

Gruß,
    Marc
    Tash512 ist offline

7. #7 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Im Prinzip ist es nur wichtig das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du ihrer Bitte entsprichst. Tust du das nicht, wird sie sterben, aber dafür ihre Schwester überleben. Gibst du ihr die geforderten Hilfsmittel, dann überlebt sie, sowie auch ihre Schwester und du kannst die Romanze weiterführen
    Cerberus ist offline

8. #8 Zitieren
    Sooo, also es es hat vom Spectre Terminal geklappt. Danach bin ich nach Thessia und als diese Mission vorbei war bekam ich eine Nachricht das sie auf der Citadel wartet. Komisch nur das dieses Treffen in der Andockbucht irgendwie nicht getriggert wurde. Nunja, danke für eure Hilfe!!!
    Tash512 ist offline

9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Schön, dass ihr euch gefunden habt.
    Aus Spaß könntest du ja mal einen frühen Speicherstand laden, irgendwas nach Palaven, aber vor Rannoch. Eigentlich müsstest du eine Nachricht von Miri haben "Treffen auf der Citadel" (oder so ähnlich). Es kommt ein bisschen auf deine Missionsreihenfolge an. Aber ich denke um Tuchanka herum sollte die Nachricht auf jeden Fall da sein. Vielleicht auch nach Kaidan/Ash´s Nachricht "Ich? Ein Spectre?".
    Der einfachste Weg überhaupt ist natürlich durch dein Postfach zu scrollen und die Nachricht zu suchen. Sie müsste nämlich auf jeden Fall da sein, da sie meines Wissens nicht verschwindet (wie manch andere). Aber ist ja auch nicht mehr wichtig.
    Autoola ist offline