Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hey Leute, ich wollte fragen ob euch auch schon mal Legendäre Waffen oder Rüstungen untergekommen sind die so normal nur schwer zu sehen und zu finden sind und wollte mit diesem Thema einen Thread erstellen wo ihr eure Erfahrungen und Schatzfundorte reinschreiben könnt!

Ich hab zb in der Verbotenen Oase was gefunden!
    Wenn ihr nach süden guckt, wo etwas entfernt der Riss ist und ihr nach osten seht, seht ihr ne riesengroße fette Düne, ich war neugierig und bin bis zur Spitze gelaufen, als ich ganz oben gestanden bin habe ich, außer der echt geilen Aussicht, auf der anderen seite auch so nen Verschlag gesehen, so im Boden eingelassenes Holz, mir ist das komisch vorgekommen und bin hingegangen, als ich dort war hab ich keine interaktionsmöglichkeiten gehabt und wusste nicht was mir das sagen soll, ich bin dann einfach drüber gelaufen und hab gemerkt das es knarzt
    Ich dachte mir das es doch nicht so leicht sein kann und bin ein paar mal auf und ab gehüpft und tatsächlich! Ich bin eingebrochen und bin vor ner Truhe halb verschüttet im Sand gestanden.

Darin war ein legendäres Zweihand-Schwert namens "Das Urteil", dieses war von den Stats her so gut das es mich einige Level begleitet hat!

Das einzig Andere das man noch iwie als versteckt Bezeichnen kann was ich gefunden habe war ein versteckter Zwergenpalast in der Stürmischen Küste iwo im südosten, wo genau weiß ich nicht mehr, es war in der nähe der Hessarians Klingen glaube ich

Dort habe ich einen Legendären Bogen gefunden der FeuerexplosionsSchaden macht

Habt ihr ähnliches entdeckt?
    Ich hab das Internet durchforstet und nirgendswo einen Hinweis auf diese beiden Gegenstände gefunden, jetzt wollte ich fragen ob ihr da vlt noch mehr wisst
    Dentorion ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Bieni33
    Danke für den Tipp,hab die Waffe auch gefunden..hehe.Weitere weiss ich leider nicht,nur diese eine Bananenwaffe und das Käseschild mit dem nun Cassandra rumrennt..lol..sieht schon ulkig aus.Ob diese Waffen jedoch Legendär sind bezweifle ich stark
    Bieni33 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    gut das noch andere die Waffe dadurch gefunden haben, sie hat ja schon geile Stats

ja das käseschild hab ich auch grade gefunden ist ja echt geil haha
    das ist auf nem berg im Kammwald versteckt, genaue ortsdaten weiß ich leider nicht mehr, hat sonst noch wer tipps?
    Dentorion ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Bieni33
    Zitat Zitat von Dentorion Beitrag anzeigen
    gut das noch andere die Waffe dadurch gefunden haben, sie hat ja schon geile Stats

ja das käseschild hab ich auch grade gefunden ist ja echt geil haha
    das ist auf nem berg im Kammwald versteckt, genaue ortsdaten weiß ich leider nicht mehr, hat sonst noch wer tipps?
    Den Bauplan für dieses Bananenschwert hab ich in den Erhabenen Ebenen gefunden in einem.....Kuhfladen im Feld.

Zum sie erstellen braucht es 3 traurige Splitter,welche mann findet, indem man bei den Festen die man einehmen kann, das Haupttor zerstört und den Splitter einsammelt.
    Bieni33 ist offline