Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Knight
    Guten Abend,

ich hoffe ihr nehmt es mir nciht übel wenn ich euch um Hilfe bitte.
    Ich habe unendliche Theards durchsucht, aber nichts gefunden. Falls ich jedoch mich übersehen haben sollte, dann tut es mir leid.

Nun zu meinem Problem:
    Ich habe mir DA:I gekauft und es bei Origin gedownloadet. Nach dem Download fängt das Spiel wie verrückt an zu ruckeln bzw. zu hängen.
    Normalerweise müsste sie flüssig funktionieren, trotzdem scheint es iwie ein Problem zu geben. Meine Grafikkarte ist noch dazu sehr gut und entspricht der mindest - Systemvoraussetzung.

Windows 7 Ultimate
    Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU
    RAM : 4GB
    Festplatte 1TB
    64 Bit - Betriebssystem
    Grafikkarte: AMD Radeon 5570

Bitte um Hilfe, ich weiß sonst echt nicht was ich noch machen soll.

P.s: Könnt ihr mir noch sagen, was SSD &' HDD ist? Danke.
    Ich habe die Auflösung in DA:I geändert, es ruckelt trotz. weiter.
    Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Ser Pounce a lot (02.02.2015 um 20:56 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Nabend!

(Achtung Laienmeinung )

Also dass deine Grafikkarte "sehr gut" ist, kann man alles andere als so stehen lassen Allerdings erfüllt sie die Mindestanforderung, da hast du recht. Was mir allerdings noch ins Auge sticht, ist dein Prozessor. Empfohlen wird ein Quadcore (4 Kerne) Prozessor, du hast einen Duo Core (2 Kerne). Interessant wäre da eine Gigahertz Angabe.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, reicht dein PC aus um das Spiel auf den unteren bis mittlereren Grafikeinstellungen problemlos spielen zu können. Wie sehen denn deine aktuellen Einstellungen aus? Hast du da irgendwo hoch oder ultra stehen? Schraub doch mal nach und korrigier einige Einstellungen nach unten und schau was passiert. Das Ändern der Auflösung alleine bringt nur bedingt etwas.
    lownois3 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Knight
    Oke, dass meine Grafikkarte ''sehr gut'' ist, ist ein wenig übertrieben, aber Du weißt ja worauf ich hinaus will.

Ich habe nochmal im Optionmenü die Grafikqualität auf niedrig gesetzt und der Auflösungumfang liegt auch bereits auf der niedrigsten Zahl.
    Hat mir irgendwie nichts gebracht.

Interessant wäre da eine Gigahertz Angabe.
    Wenn du mir genauer sagen würdest, wie ich es machen soll, wäre ich dir dankbar. (Jaja, das weibliche Geschlecht hat keine Ahnung von Computern.)

Nomma:

Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz 2.67GHz
    Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Ser Pounce a lot (02.02.2015 um 21:50 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Ich kenne mich technisch nicht so aus (inwiefern dein PC das schaffen sollte), aber bei mir hat damals geholfen einfach den Grafiktreiber zu aktualisieren und alles gestottere war bei mir weg.

Hast du das schon gemacht?
    Aseyda ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von CatNoir
    Hallo,

ich weiß ja nicht, ob der Thread noch aktuell ist, aber die Leistung deines PC's ist zu wenig. Allein
    wegen dem RAM.

Schau dir das mal an.

http://www.gamestar.de/spiele/dragon...2,3080155.html

[Bild: sigpic153922_1.gif]
    CatNoir ist offline