Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zhenaro
    Hi,

habe ein Problem und zwar bin ich momentan beim zweiten Durchgang und mir ist aufgefallen das ich bisher noch keine Queste machen konnte zum ausbauen der Himmelsfeste. Also folgende : Ein besserer Hof, ein außergewöhnlicher Turm, Verstreit in der Himmelsfeste. Normalerweise sollten die einen ja automatisch gegeben werden sobald man die Himmelsfeste aufgerüstet hat. Bei meinem ersten Charakter hatte das auch funktioniert aber jetzt bekomme ich einfach keine Quests. Weiß einer zufällig weiter ? Musste man doch irgendjemanden ansprechen um die zu bekommen ? Bitte um Hilfe ...
    Manche Menschen sind man muss es leider sagen prinzipiell ja eher schwierig zu ertagen. Doch was soll der Kampf was soll der Kampf sie sind ja sowieso in der Überzahl ...

Zhenaro ist offline
  2. #2 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Archangel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Hast du daran gedacht, die Papiere in deinem Quartier vom Schreibtisch aufzunehmen? Da gibt es nämlich die Quests
    Bandalil ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zhenaro
    Zitat Zitat von Bandalil Beitrag anzeigen
    Hast du daran gedacht, die Papiere in deinem Quartier vom Schreibtisch aufzunehmen? Da gibt es nämlich die Quests
    Oh man daran lags Ich danke dir vielmals !
    Manche Menschen sind man muss es leider sagen prinzipiell ja eher schwierig zu ertagen. Doch was soll der Kampf was soll der Kampf sie sind ja sowieso in der Überzahl ...

Zhenaro ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    *lach* - ist mir beim zweiten Durchgang auch passiert. Man geht ja nicht mehr dort hoch, weil da ja sonst nix los ist
    Bandalil ist offline