Hey ich habe damals Risen 3 auf meinem alten PC ohne Ruckler spielen können und hab mir nen neuen PC geholt, auf welchem weit mehr grafisch anspruchbare Spiele laufen. Nur dann wollte ich mal Risen 3 spielen und der Titlescreen ruckelt schon so stark, dass ich nichtmal das Spiel starten kann :/
Hat jemand ne Ahnung...?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
-
Hast du nen Intel Hexacore?
-
Geändert von KillaRiku (03.03.2015 um 11:51 Uhr)
-
Hast du diesen Patch installiert?
Könnte ggf. Abhilfe schaffen.Plädiert für allgemeine Beruhigung
Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans
-
Ich habe das Spiel über Steam erworben. Und das updatet sich doch von selbst oder nicht?
Steam hat das Spiel auf den neuesten Stand geupdatet.Geändert von KillaRiku (04.03.2015 um 18:32 Uhr)
-
Ja das ist korrekt. Dann kann es daran auch nicht liegen.
Hast du vielleicht an deinem Nvidia Kontrollcenter, falls du eines besitzt, zu viel herumgeschraubt?Plädiert für allgemeine Beruhigung
-
-
Tut mir Leid, dann gehen mir die Optionen aus
.
Ich hätte es vermuten können, da das Nvidia Kontrollcenter wohl genau so viele Möglichkeiten wie Probleme mit sich bringen kann.
Es hilft wohl Null, aber die Steam Cache hast du sicherlich pro forma als erstes überprüft?Plädiert für allgemeine Beruhigung
-
-
Kein Problem, ich erklärs dir fix. Ab und an ist das recht hilfreich und löst Probleme direkt auf Anhieb, bevor man sich verrückt macht
.
Starte Steam und öffne deine Spiele Bibliothek, falls du das Icon in der Taskleiste laufen hast, rechts auf das schwarze Steam Symbol klicken und Bibliothek auswählen.
Suche dann Risen 3 - Titan Lords und klicke erneut mit rechts darauf.
Anschließend "Eigenschaften" auswählen, dann im neu aufploppenden Fenster "lokale Dateien". Dann den Reiter "Spieldateien auf Fehler überprüfen". Während dieses Vorgangs reagiert Steam nicht und du kannst nichts anderes mit Steam währenddessen unternehmen. Kann bis zu 10 Minuten dauern und ggf. werden Dateien heruntergelanden und/oder ersetzt. Im Download Bereich stehen detallierte Informationen zum Vorgang, viel Erfolg.
Plädiert für allgemeine Beruhigung
-