|
-
Hund balanciert auf einer Slackline
-
-
Also ich könnte das nicht. Gut gemacht Hund!
"Es wird sich noch als geschichtlicher Irrtum erweisen, das dem demokratischen Sozialismus zugrunde liegende Ideal die Zusammenfügung von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität als überholt abtun zu wollen. Manche werden sich noch wundern, als wie abwegig sich ihre Grabgesänge erweisen." - Willy Brandt
-
 Zitat von Varkolac
Also ich könnte das nicht. Gut gemacht Hund! 
Ich kann es auch nicht, deswegen dachte ich, zeig es mal den anderen. Leider interessiert es keinen. Würde mich interessieren wer alles auf einer Slackline laufen kann.
-
12.01.2015 19:53
 Zitat von Dunkler Fürst
Der wird noch zum Zweibeiner.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Würde mich interessieren wer alles auf einer Slackline laufen kann.
Ich würde schätzen Leute mit gutem Gleichgewichtssinn und guten Reflexen, oder Leute, die das einfach lange genug üben. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
-
Mein Hund hat diesen da trainiert
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von Xardas III
Ich würde schätzen Leute mit gutem Gleichgewichtssinn und guten Reflexen, oder Leute, die das einfach lange genug üben. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
Ich meinte eher die Leute hier im Forum. Wer von euch kann auf einer Slackline laufen?
 Zitat von urphate
Mein Hund hat diesen da trainiert 
Guter Hund, weiter so.
-
AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
2 x 240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
Laptop: Lenovo ThinkPad T490, Intel Core i5 8365U, 16GB DDR4, 250GB SSD
-
Also man kann seinen Hund ja so etwas Unnötiges beibringen, man kann es aber auch lassen.
-
Wusste nicht, dass es sowas gibt. Bin überrascht, was Hunde alles lernen können.
-
 Zitat von EfBieEi
Also man kann seinen Hund ja so etwas Unnötiges beibringen, man kann es aber auch lassen.
Also unnötig würde ich das überhaupt nicht nennen. Viele Hunde wollen gefordert werden und haben dort auch Spaß daran. Gerade mein Hund braucht ständig neue Herausforderungen. Kann ich auch verstehen, wenn man den lieben langen Tag rumliegt, frisst und Gassi geht.
Und solches Training macht ja auch Hund & Mensch Spaß - vorallem wenns Leckerlis als Belohnung gibt.
-
ich bin überzeugt meine Katzen können das besserer als ein Hund
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
 Zitat von Das_Whitey
Also unnötig würde ich das überhaupt nicht nennen. Viele Hunde wollen gefordert werden und haben dort auch Spaß daran. Gerade mein Hund braucht ständig neue Herausforderungen. Kann ich auch verstehen, wenn man den lieben langen Tag rumliegt, frisst und Gassi geht.
Und solches Training macht ja auch Hund & Mensch Spaß - vorallem wenns Leckerlis als Belohnung gibt.
Man kann seinem Hund aber auch das hier beibringen
http://img.pr0gramm.com/2015/01/14/5...874ce1e0a.webm
-
-
 Zitat von Turambars
ich bin überzeugt meine Katzen können das besserer als ein Hund
Könnte sein. Dann bring das deiner Katze mal bei, nehm es auf Video auf und poste es hier. Bin mir sicher, dass das andere auch sehr gerne sehen wollen.
-
Wie lange es wohl dauert, bis ein Hund sowas kann?
-
 Zitat von Siegmar
Wie lange es wohl dauert, bis ein Hund sowas kann?
Das dürfte, wie bei uns Menschen, von Hund zu Hund verschieden sein. Das ein Bernhardiner jemals auf einer Slackline balancieren wird bezweifel ich jedoch stark. Kleinere Hünde tuen sich bestimmt leichter.
-
Menschen können wenigstens dazu bewegt werden, sich auf ein Seil zu stellen. Der Hund muss dazu wahrscheinlich erstmal gebracht werden, bevor es mit dem balancieren üben losgeht.
-
Krasser Hund