|
 |
|
 |
-
08.01.2015 13:46
-
Rissmagier - Hilfe bei skillung
|
•
Liebes Forum ich brauche eure geschätzte Hilfe
•
Ich habe einen Magier mit der Spezialisierung Rissmagie und würde gerne eure Vorschläge hören was eurer Meinung nach von der Skillung Sinn macht. Ich habe vieles durchprobiert bin aber mit nichts wirklich glücklich
•
Aktuell sieht es wie folgt aus:
•
•
Mal des Risses (eh klar)
Mehr Fokus
•
Geist:
•
Barriere
Schutzgeist
•
Feuer:
•
Immolate + Wildfire
•
Sturm:
•
Chain Lightning + Arcing Surge
Energy Barrage
Lightning•Bolt + Exploding Bolt
Condcuctive Current
Static Charge
•
Frost:
•
Winters Grasp + Chill
Fade Step + Frost Step
•
•
Rissmagie:
•
Shatterstone + Fist
Firestorm
Encircling Veil
•
•
Was kann man besser machen. Ich "verzweifle" schön langsam•
•
|
|
-
08.01.2015 13:57
|
Woran hapert es denn, wenn ich fragen darf? Spiele auch ne Mage, bin aber noch relativ klein, Ahnung hab ich aber sicher trotzdem.
|
|
-
08.01.2015 14:21
|
Bin mit DRM Konzept nicht zufrieden. Ich denke das geht weitaus besser und deswegen meine Fragen
|
|
-
08.01.2015 15:25
|
Immolate + die passiven Fähigkeiten danach (die, die allerletzte mag ich persönlich nich) sind schon mal sehr gut.
Blitzzauber mag ich sehr.Chain Lightning und Static Cage sind sehr stark und cool!
Eiszauber is Geschmackssache, aber ich liebe Winter Stillness. Regeneriert dir 50% mehr Mana, wenn du stehen bleibst. Winter's Grasp + Upgrade is auch super AoE CC.
Rift Mage einfach alle Skills nehmen. Sind alle sehr solide.
D.h. deine Skillung würde fast komplett meiner Empfehlung entsprechen.
Das Schöne an Inquisition ist, dass man nicht viel falsch machen kann.
|
|
-
08.01.2015 18:00
|
Eigentlich unterscheiden wir uns doch recht deutlich
|
|
-
15.01.2015 19:48
-
16.01.2015 08:40
|
Danke ist aber "nur" eine Aufzählung der skills
|
|
-
16.01.2015 08:46
|
Im Endeffekt ist es immer von Vorteil, wenn man selber rumprobiert. Anregungen und Ideen sind sicher eine nette Sache, am Ende musst Du aber mit dem Charakter spielen und da ist es immer gut, selbst einfach mal rumzuprobieren.
Ich habe bei meiner Mage die Barriere immer mitgeskillt, weil Schutz, dazu die ersten beiden Passiv-Skills unter Ghost und dann ein Element. Bei der Spezialisierung muss man dann eben ausprobieren und schauen, was Sinn macht und was nicht.
|
|
-
16.01.2015 14:11
|
Ich weiß das es nur eine Auflistung ist aber ich bin der Meinung das es schon Hielfreich sei ,
Ich habe meinen Mage auch die Barriere mit geskielt.
|
|