|
|
-
03.01.2015 15:38
-
Suche gute Vampir Mods - Perks, Skills, Aussehen, Housing usw.
|
Wenn möglich auf deutsch das wäre der Hammer. Wollte mal wieder einen Skyrim Anlauf starten diesmal als Vampir.
Nur finde ich die Skill und allgemein die Entfaltungsmöglichkeiten nicht so dufte.
|
|
-
03.01.2015 18:10
|
 Zitat von EfBieEi
Wenn möglich auf deutsch das wäre der Hammer. Wollte mal wieder einen Skyrim Anlauf starten diesmal als Vampir.
Nur finde ich die Skill und allgemein die Entfaltungsmöglichkeiten nicht so dufte.
Hier sind einige welche das Leben als Vampir attraktiver machen.
Vampires - Bessere Vampire : Komplette Überholung des Vampirdarseins mit neuen Fähigkeiten.
Royal Bloodline - Königliche Blutlinie: Erweiterung für den Skilltree des Vampirfürsten, ebenso kann man als Vampirfürst nun Truhen plündern und durch Türen gehen.
Dawnguard Fraktionen Extended: Erweiterung der Dawnguard Vampir Fraktion.
Gruß
|
|
-
04.01.2015 12:10
-
04.01.2015 12:47
|
Hassildor ist für mich zuviel Klein Klein und mit fast 91 MB viel zu groß!
Mein Favorit ist und bleibt Vampires Lair direkt unter Weißlauf. Ein kleiner schöner Mod (215kb groß), direkt an der Basis.
Und wer es groß haben möchte, kann ich auch diesen Mod empfehlen The Shrouded Lair - A Vampire Home Auch von der Größe her ein kleiner Mod, aber bei mir mit zu viel Texturen-Clutterfehlern behaftet. Keine Ahnung woran das liegt.
...
Ansonsten was Rüstung und Waffen betrifft ist dieser Mod ein wahrliches Muss, wer auf Lore steht:
EotW Dawnguard DLC Textures Remastered
und noch für bessere Beißerchen:
BVFE - Better Vampire Fangs and Eyes
Für Vanilla Orignal-Vampir- Races:
Original Vampire Races
|
|
-
04.01.2015 15:05
|
Lehrling
Falls es nicht schon gennant wurde, und ich es mal wieder übersehen habe. . DVA Dynamic Vampire Appearance. Verändert das Aussehen je nach Nährungsgrad.http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/41634/? besonders das Blut am Mund, nach dem Trinken sieht richtig stimmungsvoll aus. Passt perfekt zu BVFE. Nutze ich, wenn ich als Vampir spiele immer.
|
|
-
04.01.2015 15:23
|
Danke für die Antworten.
Also Skyrim Redone + Better Vampires habe ich schon einmal installiert.
Kann es sein das Alternate Start bei SkyRe dabei ist? wenn nicht habe ich die Mod irgendwie immer noch.
Better Vampire klingt ja schon mal richtig hammer schon alleine durch das Einstellen der "Kräfte" habe ich schon richtig bock auf Skyrim bekommen.
Man kann sogar einstellen das man im Sonnenlicht stirbt der Hammer. Und NPCs werden zu Vampiren wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Weiss nur noch nicht ob die Einstellungen direkt wirksam werden, muss man davor noch etwas machen?
Wird ein Vampir Perk eigentlich später noch hinzugefügt weil direkt am Start konnte ich keinen finden.
|
|