achso^^
kA was er dazu im Englischen sagt... naja, wenn ich mich recht erinnere, war das eines der Dinge die ich nicht direkt übersetzen konnte^^
Er wollte mit irgendwas drauf haun...
"I can hit it with a shevil" (oder so... )
achso^^
kA was er dazu im Englischen sagt... naja, wenn ich mich recht erinnere, war das eines der Dinge die ich nicht direkt übersetzen konnte^^
Er wollte mit irgendwas drauf haun...
"I can hit it with a shevil" (oder so... )
lass ich mal gelten, im deutschen sagt er " ich könnte auch mit einer Schaufel draufhaun" "Das reicht bei weitem nicht" "ich kann sehr fest zuschlagen"![]()
Ach auf Englisch ist das viel cooler...
"I can hit it wth a shevil"
"Thats not good enough"
"One time, i pounded a guy in the ground like a shae with a shevil"
derbst geil xD
gleiche Folge:
Wie schafft Leela es Fry und Bender die ganze Nach von der Box fernzuhalten
Sie lässt sie einen falschen Karton öffnen in dem sich Lichterketten zum Entwirren und Schnapps ohne Etikette befinden.
jetzt wo du es erwähnst im deutschen sagt er auch sowas ähnliches "Ich hab mal jemandem einen Arm gebrochen mit ner Schaufel"One time, i pounded a guy in the ground like a shae with a shevil
Von welchem Planeten würden die Invasoren kommen, wenn die Erde ein Videospiel wäre?
Nintendu irgendwas (64 vielleicht...)
Nintendo 64 ist richtig
nein es heißt nintenduuu...
die Sprechen das doch so geil aus xD
Wie viele Eingänge gibt es zum gebiet der Marsianer
denn eben ninteduuu
Einmal das Gesicht/Kopf und dann noch den A**** also 2
ich glaub so schnell ging das hier noch nie vorran, aber langsam gehen mir die Fragen aus
Woher hat Calculon seine Schauschpielbegabung?
Also Tipps kann ich eigentlich nicht geben, da es sonst zu einfach wäre aber vieleicht geht das ja: Man erfährt es, als er seine Schuld dafür einlöst
loooooooooooool
Ich musste gerade rausfinden das ich seit 2 jahren nicht alle Futuramafolgen kenne -.-
Ich hab die letzte Folge(aus der das Zitat stammt) nie gesehen!!!!
Ich fühle so ne leere in meinem Leben!
(will die Folge net wer bei rapidshare hochladen? büüüüüde)
Du kennst "die Hände des Teufels" (kp, wie der englische Namen ist) nicht?
Da wo Fry die Hände des Teufels bekommt und dann hervorragend holophonor spielen kann und ne Oper schreibt wärend der Teufel alles versucht seine Hände wieder zu bekommen.
Auf jedem Fall hat Calculon seine Begabung vom Roboteufel undgibt ihm dafür dann seine Ohren.
Nächste Frage: Was soll die PE Crew auf dem Planeten der Hirnschnecken machen?
einfach nur rumgehen und keinen Helm tragen.... sie gehen stattdessen ins KinoWas soll die PE Crew auf dem Planeten der Hirnschnecken machen?
nope hab sie bis gestern nicht gekannt!Du kennst "die Hände des Teufels" (kp, wie der englische Namen ist) nicht?
Da wo Fry die Hände des Teufels bekommt und dann hervorragend holophonor spielen kann und ne Oper schreibt wärend der Teufel alles versucht seine Hände wieder zu bekommen.
Auf jedem Fall hat Calculon seine Begabung vom Roboteufel undgibt ihm dafür dann seine Ohren
Und ich dachte ich kenn alle^^
Wie heissen die beiden Hände von Bender?
keine Ahnung
hast den Punkt wieder gut gemacht![]()
Die Hände heissen grappy and squeezy... kA wie sie auf Deutsch übersetzt wurden(eh aus "The devils hands are idle playthings")
- offene Runde -
Ich könnt btw mal wieder Punkte zamzählen^^