Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Warnung: Macht diesen Trick auf eigene Gefahr, da er euch das Spiel womöglich zu einfach macht bzw. den Spielspaß verderben könnte. Aber es ist ein Singleplayer Spiel und da sollte jeder mit anstellen, was er möchte.

Truhen in Dragon Age haben:
    1. Voreingestellte Drops (Amulette der Macht, Rohstoffe, Wertvolles)
    2. Einen Item-Pool, aus dem zufällig Items in den Truhen generiert werden.

Der Trick: Die Truhen in Dragon Age Inquisition frischen sich wieder auf, wenn ihr MINDESTENS ein Item in der Truhe lasst und das Gebiet verlässt und neu besucht.

Zum Beispiel gibt es in Crestwood/Kammwald ein Haus mit einer Truhe, welche ein Amulett der Macht für euren Inquisitor beinhaltet und nah an einem Reisepunkt liegt.
    In den Western Approaches gibt es eine Ruine welche ungefähr 16 Truhen beinhaltet, darunter IMMER einer Truhe mit einem Amulett für Dorian und einer Truhe mit Everite und Phoenix Scales, welche gutes Craften früh im Spiel ermöglichen. Schematics für Items droppen hier auch ziemlich oft.
    In Forbidden Oasis gibt es zentral einen Tempel, welcher elementare Runen und Schmuck mit elementarer Resistenz bereitstellt. Hier könnt ihr dasselbe machen und euch die wertvollen Feuer/Eisrunen holen für alle eure Partymitglieder.

Wem es gefällt, der kann Item Runs machen, in eins der Gebiete rein, die Truhen abklappern (Aber IMMER mindestens ein Item drinlassen - Kann z.B. auch ein Haufen Gold sein!), Gebiet verlassen und wieder das Gebiet betreten, um den gesamten Vorgang zu wiederholen.
    Cygan ist offline Geändert von Cygan (27.12.2014 um 13:14 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Warnung: Macht diesen Trick auf eigene Gefahr, da er euch das Spiel womöglich zu einfach macht bzw. den Spielspaß verderben könnte. Aber es ist ein Singleplayer Spiel und da sollte jeder mit anstellen, was er möchte.

Sobald ihr Skyhold erreicht habt, wird euch im Süden der Burg (über dem Stall, an der Burgmauer) ein Händler bereitstehen, der Verträge verkauft, welche euren Einfluss erhöhen. Diese sind meist teuer und in einer begrenzten Zahl, doch manche haben keine Lust die Inquisitionspunkte zu grinden.

Der Trick:
    Kauft euch soviele Verträge, wie ihr wollt, wechselt in die letzte Kategorie, welche es euch erlaubt gerade gekaufte/verkaufte Objekte rückzuerstatten und verkauft die Verträge zurück an den Händler.

Dies könnt ihr bis Stufe 23 wiederholen und die nützlichen Inquisitions Perks freischalten. nicht vergessen, dass die Inquisitionspunkte begrenzt sind und ihr nicht alle wählen könnt.
    Cygan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Das funktioniert auch bei Beute von Gegnern, Drachen zum bsp.
    Einfach das Gebiet wechseln und der loot in der Leiche wird wieder aufgefüllt (zumindest habe ich das hier mal gelesen).
    Allerdings ist das ganze doch viel zu umständlich, wer mogeln will kann doch auch einfach den vervielfälltigungstrick bei Händlern machen.
    Glaskanone ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Zitat Zitat von Nargath Beitrag anzeigen
    Das funktioniert auch bei Beute von Gegnern, Drachen zum bsp.
    Ich habe da nämlich das genaue Gegenteil gelesen, wo eine Person den Trick bei einem Drachenschädel ausprobiert hat - Nur leider war dieser danach verschwunden
    Cygan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Cygan Beitrag anzeigen
    Ich habe da nämlich das genaue Gegenteil gelesen, wo eine Person den Trick bei einem Drachenschädel ausprobiert hat - Nur leider war dieser danach verschwunden
    Echt? Nun ich schrieb ja ich habs nur hier mal gelesen, finde es leider nicht mehr.
    Glaskanone ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Zitat Zitat von Nargath Beitrag anzeigen
    Echt? Nun ich schrieb ja ich habs nur hier mal gelesen, finde es leider nicht mehr.
    Du meinst bestimmt den Post
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post23794337
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Ja genau, vielen dank.
    Glaskanone ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Cygan Beitrag anzeigen
    Schnellspeichern und Schnellladen beschleunigt es.
    SFFed ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von SFFed Beitrag anzeigen
    Schnellspeichern und Schnellladen beschleunigt es.
    Beschleunigt was?
    Das Ruf steigern? Für was soll man da schnell Speichern/Laden?

Edit: Ok in einem anderen Thread entdeckt was du meinst, das hättest du aber auch anders zitieren können.
    So kommt man durcheinander.
    Glaskanone ist offline
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Hallo nach langer Zeit wieder mal mit Dragon Age Inquisition in gange. Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, ein Amulett der Macht beliebig oft aus einer Truhe zu nehmen, wenn noch ein anderer Gegenstand auch in der Truhe ist ?
    Bin gerade in Fahlbruch und dort liegt nur das Amulett der Macht allein in dieser. Ist das jetzt generell so?
    Schon einmal danke für eine Antwort.
    ==========================================================
    Edit

Ist beantwortet, Amulett der Macht wurde in einem patch gelöscht. Sehr schade
    Elly ist offline Geändert von Elly (17.08.2016 um 16:26 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von epion
    Immer noch interessant für dich is die Fähigkeit ein Amulett der Macht mit der Hilfe der Item-Truhe in Skyhold duplizieren zu können. Quasi als Ausgleich für die ganzen Amulette, die entfernt wurden.
    epion ist offline