Hallo!
Ich interessiere mich immer dafür, eigene Spiele zu errichten, allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit C+ oder anderen Programmen, bei mir schießen die Ideen für Spiele teilweise in alle Richtungen aus dem Kopf XD
Aber die Umsetzung fehlt, leider bin ich auch kein Genie in Mathe - würde aber gerne irgendwie das ganze umsetzen :/
Bei STeam ist gerade Clickteam Fusion 2.5 für 27€ im Angebot - da wollte ich mal Fragen ob sich das Ding lohnt - vor allem weil es das ja auch für den App-Markt geht und nicht nur für den PC.
Gerade auch für Tablet und Handy finde ich ,gibt es wenig Spiele die mir als Spieler zusagen. Vielleicht 1 von den gefühlten 100.000 die es gibt ^^
Meine Favoriten sind allerdings Strategie, Aufbau und Rollenspiele, geht das damit überhaupt? Oder wäre da etwas anderes für einen "anfänger" passender?
An einem Lehrmeister wäre ich auch interessiert![]()