|
-
Windows Vista
Hallo zusammen!
Mich würde mal interressieren was ihr alle denn so von Windows Vista haltet. Werdet ihr euch es kaufen oder werdet ihr bei einer älteren version von windows bleiben? Also ich denke ich werde auf jeden Fall erstmal weiter xp benutzen und mir anguken wie vista so ist (ich hab genügend freunde die sich so doll auf vista freuen wie ich mich auf G3 freue )
vlt kann n mod ja ne umfrage starten
"Rauchen ist eine gesellschaftliche Art des Selbstmordattentats."
-
es gab vor ein paar tagen schonmal so nen thread.
ich hab nur grade keinen bock, den zu suchen...
vielleicht kann sich ja ein mod die arbeit machen und diese beiden threads verschmelzen...
-
Tja, den Thread gibs irgendwie schon 2 oder 3 Mal. Lohnt sich nicht, noch einen neuen aufzumachen.
Ein alter ist hier
Geändert von Rodeon (03.10.2006 um 14:33 Uhr)
-
ich hab mal bei chip dei beat version RC1 runtergeladen. installation lief gut, sieht ganz schick aus, habs aber wieder deinstalliert, da es generft hat, ständig mit diesen sicherheits-meldungen bombadiert zu werden. alle fachmagaziene haben das bisher bemängelt und microdoof arbeitet zurzeit an der lösung des problems.
-
 Zitat von RodeoMan
Tja, den Thread gibs irgendwie schon 2 oder 3 Mal. Lohnt sich nicht, noch einen neuen aufzumachen.
Ein alter ist hier
In diesem Thread geht es aber darum,ob Gothic 3 auch unter Windows Vista läuft.
@Topic:Ich werde erstmal bei XP bleiben und später erst auf Vista umsteigen.
-
Na gut, aber ich wette, eigentlich gehts nur darum . Jeder Gothic Spieler fragt sich mit Sicherheit, wie sich Vista und Gothic 3 vertragen. Was haltet ihr von Vista ist da nur eine weitere Aussage, die eigentlich das gleiche behandelt:
"Läuft mein G3 unter Vista?!"
So sehe ich das zumindest.
Dann nochmal zum Thema: Bis Vista in meinen Augen auch ausgereift ist, was auch noch lange dauern kann, bleib ich beim guten alten XP.
Edit: Erst hab ich das unter meinem ersten Post geschrieben, hab mich dann aber doch entschlossen, einen neuen zu verfassen.
-
es hieß ja mal das sich G3 nicht auf der beta-version RC1 installiern lässe, aber bis Vista kommt sind es ja noch ein paar tage und es war soweit ich weiß die erste goldmaster, das problem bekommen die auch noch gelöst.
-
Lehrling
Ich werde wohl auch erstmal bei Win XP bleiben. Wahrscheinlich so lange wie möglich.
Da ich nicht viel von Windows halte, überlege mich mir gerade eh schon, ob ich nicht auf meinem Arbeitsrechner nur noch Linux installiere und Windows ausschließlich für Gothic behalte (da reicht XP ja dreimal).
-
banned
 Zitat von gothiccer
Hallo zusammen!
Mich würde mal interressieren was ihr alle denn so von Windows Vista haltet. Werdet ihr euch es kaufen oder werdet ihr bei einer älteren version von windows bleiben? Also ich denke ich werde auf jeden Fall erstmal weiter xp benutzen und mir anguken wie vista so ist (ich hab genügend freunde die sich so doll auf vista freuen wie ich mich auf G3 freue  )
vlt kann n mod ja ne umfrage starten
also ich finde vista eignetlich ned so gut es ist hald ein ferbessertes xp und hat einen anderen skin und man kan es mit anderen betribsystemen betreiben!(oder so änlich)
es hat bestimmt noch keiner hier visa!! auser ich
-
Lehrling
Japp eben. Und für alle Fans des neuen Skins: Das neue Skin mit Transparenz, das ständig präsentiert wird, wird es glaube ich eh nur in der 600€-Version geben und na ja...entweder nehme ich gleich Linux (Ubuntu) wo es die Transparenz schon lange gibt oder ich benutze die wunderschönen transformationpacks für XP 
Sind jedenfalls billiger^^
-
Also ich werde debian sid nach wie vor als Hauptbetriebssystem nutzen, Vista hin oder her. Und DirectX10 ist mir auch relativ egal, weil meine GraKa das eh nicht unterstuetzt, und ich nicht vor hab mittelfristig aufzurüsten (sprich die nächsten 2 Jahre).
Also bleibe ich bei win XP corporate edition, wenn ich mal zocken will 
Der Umstieg auf vista erfolgt (wenn überhaupt) frühstens wenn der 1. service pack draussen ist, und sich der Hype gelegt hat.
Geändert von iNk (03.10.2006 um 16:37 Uhr)
-
Naja, da ich mir sowieso in voraussehbarer Zeit einen neuen PC kaufen werde und Direct X 10 haben will, werde ich mir wohl Vista zulegen
-
Joa, irgendwann wird es bei mir auch kommen, aber einen direkten, radikalen Wechsel werde ich wohl nicht vollziehen.
-
Man sollte grundsätzlich nicht direkt nach Realease Windoof kaufen. Jedes Windoof hatte anfänglich riesige Probleme, wenn man mal die Anfänge von XP anschaut, kann man sich ein gewisses Bild davon machen.
Desweiterten soll man bei Vista kaum Rechte haben, was mich sowieso schonmal stört.
Folglich sollte man erstmal noch solange bei XP bleiben, bis man wirklich von Vista sagen kann, das es ein vernünftiger Nachfolger von XP ist.