Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo zusammen, ich habe gerade nen grosses problem,
    und zwar komem ich bei der haupt quest nicht weiter.
    ich habe beide quests :
    Kämpfer für die Gerechtigkeit , alles erledigt und muss nun den Ratsraum der inquisition aufsuchen
    Das gedämpfte Flüstern , alles erledigt und muss nun zum Ratsraum zurück kehren.

jedoch wenn ich den raum betrete und den kriegsrat einberufe und einen der beiden quests starten will, dann wird mir nichts weiter angezeigt also kann sie nicht annehmen und auch keine schnellreise dorthin benutzen, macht ect habe ich alles genug, habe auch so gut wie alle neben quests erledigt, bin level 12 und habe 91 macht punkte und bei beiden quests die punkte erledigt.

am karten tisch kann ich keine der beiden wege auswählen, es steht entweder wen nich den weg wähle kann ich nichtmehr mit den templern zusammen arbeiten, und beim anderen das gleiche mit den magiern, aber ich kann einfach keines von beiden wählen.... ist es ein bug oder muss ich doch noch vorher etwas erledigen mit irgendjemanden vorher reden oder so ?
    denn bei beiden wegen habe ich bereits alles erledigt und soll ja in den ratsraum....
    währe super wenn mir da jemand helfen könnte -_-
    LG
    g1zzm0 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    bezweifel das du alles erledigt hast.
    nach den du die magier bei redcliff getroffen hast und dorian bei der kirche geholfen hast must du dich für eine seite endscheiden endweder die templer : Kämpfer für die Gerechtigkeit oder die magier : Das gedämpfte Flüstern sobald du ein quest von denen angenohmen hast ist der zweite quest nicht mehr verfügbar
    Moki21 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Ich nehme mal an, dass du dir am Kartentisch die Beschreibung von beiden Sachen schon durchgelesen hast?

Dann kann es sein, dass sie so auf der Karte nicht mehr "blinken" aber du sie anclicken kannst und dann den Einsatz für den du dich entscheiden willst, auswählen kannst.
    Bandalil ist offline