|
 |
|
 |
-
02.12.2014 19:07
-
Inquisitionsbonus, eure Must Haves?
|

Abenteurer
Hi leute,
Mich würde mal interessieren was ihr so bei den Inquisitionsboni gewählt habt und noch werdet?
bisher hab ich
-Mehr Inventarplatz
-Geschickte Hände um mehr Türen öffnen zu können
-10% mehr Pflanzen pflücken
-Entdeckungsreichweite
-Mehr Tränke
nun frag ich mich was noch sinvoll wäre
was habt ihr so alles gewählt?
mfg
|
|
-
02.12.2014 19:12
|
Geschickte Hände für die Türen waren ein muss, ebenso überall 1 Punkt um die zusätzlichen Dialoge (Kenntnis der Unterwelt, Adelswissen, Gesellschaftliches Wissen und Arkanes Wiessen) freizuschalten, den Rest so wirs mir gerade einkam.
Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
François Marie Voltaire
|
|
-
02.12.2014 20:43
|
Ich hab mich als Schurkin natürlich erstmal für die Dialogoptionen der Unterwelt entschieden, ansonsten mehr Inventarplatz, mehr Tränke pro Slot (auf Schwer waren mir 8 einfach stellenweise zu wenig) und einen Slot mehr, Geschickte Hände natürlich (ein must-have), Kräuterkundler, Pläne für den Schurken und im Moment steigere ich den Fokus. Danach strebe ich den 1 Fähigkeitenpunkt an.
|
|
-
03.12.2014 01:57
|
 Zitat von Cuauhtemoc
Geschickte Hände für die Türen waren ein muss, ebenso überall 1 Punkt um die zusätzlichen Dialoge (Kenntnis der Unterwelt, Adelswissen, Gesellschaftliches Wissen und Arkanes Wiessen) freizuschalten, den Rest so wirs mir gerade einkam.
Genauso.
Hab am Ende dann noch die zusätzlichen Inventarplätze genommen.
|
|
-
03.12.2014 03:18
|
Am Anfang Inventar slots, dann bissal Exp , dann diese Focusstufen 1-3 ... und irgendwas noch..
|
|
-
03.12.2014 05:10
|
für mich ganz wichtig sind die zusätzlichen 3 Dialogoptionen und geschickte Hände. Die werden immer als erstes geskillt. Der Rest kommt auf den Charakter an, den ich spiele. Bei meinem Durchgang auf schwer hab ich jetzt zb die Heiltränke auf 12 erhöht, ist bei einem leichten Durchgang nicht nötig. Der Rest wird nach Gutdünken entschieden.
|
|
-
03.12.2014 10:44
|
M'sche Primzahl
Am Sinnvollsten finde ich am Anfang mehr Geld beim Verkauf das auf 15% Jetzt fragt ihr wieso Geld hat man doch ey genug. Aber um so mehr Geld um so mehr Inquistions LVL dank der Items Später. So ist bei meinem ersten Durchgang mein Inquisitionsbonus auf 26 da muss man sich dann nicht mehr so sehr einschränken.
|
|
-
03.12.2014 11:03
|
Moin, gibt es eigentlich auch ein maximum an Inquisitionsboni? Sprich man kann nur 10 Punkte verteilen, oder ist dem nach oben keine Grenzen gesetzt?
|
|
-
03.12.2014 12:17
|

Abenteurer
 Zitat von philc
Moin, gibt es eigentlich auch ein maximum an Inquisitionsboni? Sprich man kann nur 10 Punkte verteilen, oder ist dem nach oben keine Grenzen gesetzt?
Ich glaub war level 20
|
|
-
03.12.2014 12:35
|
M'sche Primzahl
 Zitat von Rhykas
Ich glaub war level 20
Nein es gibt keins...
|
|
-
03.12.2014 14:57
|
Mehr Tränke, mehr Platz und mehr Gesprächsoptionen.
Kurze Frage: Wann genau bekomm ich eigentlich solche Punkte bzw. den Bonus?
|
|
-
03.12.2014 16:45
|
 Zitat von Geißel Europas
wenn du im Inquisitionslevel aufsteigst denke ich.
|
|
-
03.12.2014 16:48
|
M'sche Primzahl
 Zitat von Geißel Europas
Bei jedem LVL aufstieg der Inquistion bekommst du einen Punkt.
|
|
-
03.12.2014 18:51
|
 Zitat von Silva
wenn du im Inquisitionslevel aufsteigst denke ich.
 Zitat von Enclaveo
Vielen Dank
|
|
-
03.12.2014 19:40
|
 Zitat von Enclaveo
Am Sinnvollsten finde ich am Anfang mehr Geld beim Verkauf das auf 15% Jetzt fragt ihr wieso Geld hat man doch ey genug. Aber um so mehr Geld um so mehr Inquistions LVL dank der Items Später. So ist bei meinem ersten Durchgang mein Inquisitionsbonus auf 26 da muss man sich dann nicht mehr so sehr einschränken.
Ich muss da nun fragen welche Items meinst du genau?
|
|
-
03.12.2014 21:31
|
 Zitat von Enclaveo
In Skyhold gibt's bei einen Händler (glaube beim Dritten der kommt, dieser Magier) bei dem man die Punkte in Form von so eine Art Handelsverträge und ähnlichen Zeug, auch kaufen kann.
|
|
-
04.12.2014 01:40
|

Abenteurer
also die gesprächsoptionen hab ich blöderweise nicht gewählt,lohnt das noch mit lvl 13?
|
|
-
04.12.2014 22:26
|
Lehrling
zuerst den für 5% mehr Gegner Ep ---> danach den für mehr Kodex Ep ---> danch den für mehr Gesprächsmöglichkeiten ---> mehr Inventarplätze ---> mehr Fokus
um eine möglichts hohe Stufe zu erreichen ist es wichtig in der reihenfolge die boni zu wählen.
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*
|
|
-
04.12.2014 22:31
|
 Zitat von baumkuschler
In Skyhold gibt's bei einen Händler (glaube beim Dritten der kommt, dieser Magier) bei dem man die Punkte in Form von so eine Art Handelsverträge und ähnlichen Zeug, auch kaufen kann.
uhh einige Verträge davon sind seeeehr zwielichtig.^^ Davon halten meine Inquisitoren die Finger von und vertrauen da vor allem auf Josephine und ihre eigenen Bemühungen unter anderem.
|
|
-
05.12.2014 13:31
|
Lehrling
 Zitat von Dukemon
uhh einige Verträge davon sind seeeehr zwielichtig.^^ Davon halten meine Inquisitoren die Finger von und vertrauen da vor allem auf Josephine und ihre eigenen Bemühungen unter anderem.
aber ob du ohne genug Einfluss zusammen bekommst für das max. lvl ist fraglich 
Ich nutz die Verträge nur um so schnell wie möglich meine oben genannten boni zu bekommen danach sind sie mir eigendlich auch egal.
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*
|
|