Komplett richtig.![]()
Dann übernehm ich mal:
Wieviele Namen von Schattengreifen erfährt man in HP (Nr und Namen bitte)![]()
Ich willl wissen wieviele verschiedene Schattengreife in HP genannt werden
(also wie zum Beispiel: 3: Erhard, Gutruhn, Bettina)![]()
Tue ich.
Da es in Harry Potter mit Sicherheit keine Schattengreife gibt (auch wenn ich mich geehrt fühlen würde, wenn es einen im letzten Band geben würde^^) und das ganze wohl ein Fehler war, wäre eine regelwiedrige offene Runde gerechtfertigt. Da ich aber in meiner unschlagbaren Geisteskraft () den Sinn der Frage zu verstehen glaube (Hippogreif statt Schattengreif - aber ich werde immer berühmter, wie man sieht^^), beantworte ich sie mal so: der einzige Hipoogreif, der genannt wird, ist Seidenschnabel (auch wenn er später mal in "Federflügel" umbenannt wird).
![]()
Argh![]()
![]()
Nennt es meine Eigene Doofheit, natürlich meine ich Hyppogreife. Und Schattengreif hat natürlich recht (ich hasse deinen NAmen) es ist nur einer. Ich wollte den Thread auch nur mal auffrischen.
Verdammter Name
Natürlich darf Schattengreif
Ich mag meinen Namen.
Meine Frage: Wie nennt Rita Kimmkorn Hagrids Knallrümpfige Kröter, als sie ihn während einer Unterrichtsstunde darauf anspricht?![]()
ich meine Knallschrümpfige Töter , weis aber nicht mehr genau...
Die Richtung stimmt, die Bezeichnung allerdings nicht genau.![]()
ich habs ^^. knallsüchtiger töter
ist mir gerade wieder eingefallen.
Sie hatten es so eilig, weil Harry den Standort von Malfoy auf der Karte des Rumtreibers ergründen wollte. Aufhalten tut sie Peeves, er verlangt als Bezahlug für den Durchlass, dass sie ihre eigenen Unterhosen anzünden. Sie gehen aber von ihm weg und nehmen einen alternativ-Weg.![]()