Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hey ich glaube meine gefährten Quest mit cullen ist verbugt. Ich habe die Aufgabe den sahrnia Steinbruch im emprise du Lion anzugreifen, und habe das Gebiet komplett gesäubert, alle Gefangenen befreit aber trotzdem bleiben die Questmarker auf der Karte und zeigen mir die Aufgabe an.. Was soll ich tun?
    Emilia ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Geh mal zum Kartentisch, es gibt eine Aufgabe um die Brücke dort zu reparieren, vielleicht liegt es daran, dass es bei dir noch angezeigt wird
    Bandalil ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Shiobhan
    Habe das gleiche Problem. Der Sahrnia Steinbruch ist komplett gesäubert und die Brücke ist repariert. Trotzdem bleibt die Quest ala "ungelöst" markiert.
    Auch im Lösungsbuch finde ich keine wweiteren Hinweise.

Kann jemand einen Tip geben, danke.
    Shiobhan ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Schon mit Cullen und Dagna gesprochen?
    lownois3 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Habe ich. Ich bekomme keine Gesprächspartner mehr, die mit der Quest im Zusammenhang stehen. Sehr merkwürdig.
    Shiobhan ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Kassandra
    Ich habe festgestellt, daß man manchmal die Rubrik "abgeschlossene Quest" aufschlagen muß und diese Quest,
    die noch einen Stern hat nochmals anklicken. Dann erscheint auch die Meldung "Quest abgeschlossen"
    Vielleicht liegt es daran.
    Kassandra ist offline
  7. #7 Zitieren
    Danke, Dein Tipp war gut. Habe dadurch ein paar andere Quests auf "abgeschlossen" gesetzt bekommen. Für diese Quest wurden dann aber drei Ausrufezeichen angezeigt. Nachdem ich dem nachgegangen war, hat es geklappt. Danke nochmals für Deine Hilfe.
    Shiobhan ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von NiagaraNovalis
    Hallo, ich hab auch das Problem einer angeblich ungelösten Quest. Wie zuvor beschrieben, hab ich auch alle Gefangenen befreit und alles gesäubert usw., es ist nirgendwo mehr was zu tun - jedoch hilft es bei mir nicht, unter dem Tab "abgeschlossene Quests" ein Häkchen zu setzen bzw. das Sternchen zu entfernen, denn die Quest steht nach wie vor unter den aktiven Quests, egal was ich mache. Was zum Teufel kann man da tun?
    NiagaraNovalis ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Hallo

ich hab auch das gleiche Problem. Steinbruch gesäubert, Gefangene befreit aber Quest wird noch angezeigt.
    Cullen und Dagna reden nicht mit mir ( ausser die normalen Sachen) und ich kann am Kartentisch nur die Ressourcen als Aufgabe losschicken.

Hab auch im Tagebuch alles abgesucht und angeklickt nix geht.

Hoffe jemand weiß noch einen Rat
    Sangorina ist offline
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Ich hatte auch das gleiche Problem - bis eben - mit dieser Quest und bin dadurch auf diesen Thread gestoßen. Die Lösung ist sogar recht einfach, aber nicht ersichtlich. In der Questbeschreibung steht nicht, dass man einen Brief finden muss. In einen der drei lilanen markierten gebieten (bei aktiv geschalteter Quest) ist auf einer der Stege bei einer Kiste ein Brief (zu finden mit der Suchfunktion). Danach ist die Quest (Attackiere den Sahrnia-Steinbruch) beendet und man kann nochmal mit Cullen und danach mit Dagna quatschen.
    Caillea ist offline
  11. #11 Zitieren
    Der Göttin sei Dank, dass Du das rausgefunden hast und noch mehr Danke, dass Du uns das mitgeteilt hast. Ich bin stundenlang da rumgeirrt und hab schon vor lauter Verzweiflung beinahe meine "V"-Taste plattgemacht...

Also nochmals lieben Dank für Deinen Tipp mit den Briefen, die hätte ich niemals gefunden und ohne Dich hätte ich diese Quest nie erledigen können!
  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Gerne :-)

Sonst bin ich eher der stille Leser, aber da nirgendwo die Lösung für das Problem stand und ich den Brief auch nur durch absoluten Zufall gefunden habe, wollte ich die Lösung einmal posten. Sind sicher mehrere, die das Problem haben. Dachte auch schon an einen Bug. Dabei ists einfach doof beschrieben gewesen. Wer verbindet attackieren mit einem Brief? Es sei denn, dass damit die V-Taste in dem Gebiet attackieren gemeint ist. Das hab ich gemacht
    Caillea ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Caillea Beitrag anzeigen
    Gerne :-)

Sonst bin ich eher der stille Leser, aber da nirgendwo die Lösung für das Problem stand und ich den Brief auch nur durch absoluten Zufall gefunden habe, wollte
    ich die Lösung einmal posten. Sind sicher mehrere, die das Problem haben. Dachte auch schon an einen Bug. Dabei ists einfach doof beschrieben gewesen. Wer verbindet attackieren mit einem Brief? Es sei denn, dass damit die V-Taste in dem Gebiet attackieren gemeint ist. Das hab ich gemacht
    Gut, daß Du aus der Stille getreten bist, echt! War ein ziemlich guter Einfall :-)
    By the way:

Hast Du ZUFÄLLIG auch einen Ratschlag, was ich in Emprise de Lion im Lager am Knochenturm machen muß, um das Teil "Erinnerungen der Grauen" zu finden? Da renne ich erneut doof rum, hämmere auf die V-Taste.. es blinkt ein Sternlein fein und hell im lila Kreis, genau da latsche ich seit STUNDEN rum, immer fein Feuer auf die V-Taste und: NIX. Welchen verdammten Mini-Kieselstein übersehe ich hier???? Echt, das mit dem "Finden" per Lupe bzw. V-Taste macht mich irre.Ich habs nicht so mit dieser Art von Feinmechanik, glaub ich
  14. #14 Zitieren
    Neuling
    Die Quest ist schon was her, aber ich hätte einen generellen Tipp für die V-Taste in Bezug auf Quests.

Stell den Ton laut genug bei deinen Lautsprechern bzw. Kopfhörern. Je nachdem was du nutzt. Desto näher du an einen besonderen Quest-Fundort bist, desto klingender (weiß nicht wie ichs beschreiben soll) wird der Ton. Wird er leiser, entfernst du dich wieder. Und es ist ein klingender Ton, ähnlich wie mans von einer Triangel kennt Die Entwickler haben mit der V-Taste tatsächlich so ein Warm-Kalt-prinzip eingebaut. Mir ists irgendwann aufgefallen und seitdem find ich alles recht fix. :-)

Achja, und der Suchkreis beim aktivieren der V-Taste unter dir wird auch konzentrierter und kleiner
    Caillea ist offline Geändert von Caillea (04.01.2015 um 20:18 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Cygan ist offline
  16. #16 Zitieren
    Nachdem im ersten Durchgang alles glatt lief, habe ich im zweiten bei dieser Quest ein großes Problem. Und zwar habe ich alle Schmugglerbriefe gefunden und soll diese als nächstes zu Cullen bringen. Das Problem besteht nun darin, dass Cullen bei mir seit geraumer Zeit verschwunden ist. Habe mir bis jetzt nichts dabei gedacht, allerdings ist seine Anwesenheit für diese Quest essenziell. Bin seit dem Auffallen des Verschwindens schon zig Mal in seinem Tower zur Kontrolle gewesen und habe auch schon mit allen möglichen Leuten gesprochen mit der Hoffnung auf irgendeinen Trigger - leider Fehlanzeige. Irgendjemand eine Idee?
    lownois3 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Neuling
    Bei mir sind die Leute öfters unsichtbar. Es betraf bei mir immer die gleichen: Leliana, Cole, Bulle, Varric & Cassandra. Bei mir hilft einfach an ihrem Ort einfach mal abzuspeichern und direkt wieder laden.
    Caillea ist offline
  18. #18 Zitieren
    Wenn es so einfach wäre. Wie gesagt, dass Problem, dass er bei mir verschwunden ist, ist bereits seit geraumer Zeit vorhanden. Bereits mehrere Tage. In der Zeit habe ich das Spiel mehrere Male neu gestartet, bin von Gegend zu Gegend gereist etc. Doch immer wenn ich in der Himmelsfeste vorbeischaue, ist sein Kopf nirgends zu entdecken und auch physisch ist er nirgends anwesend.
    lownois3 ist offline
  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Das Böse
    Wenn du Seras Quest annimmst, bei der du den Beratern Streiche spielst, bevor du das Gesprächen zwischen Cullen und Cassandra, bezüglich seines Lyriumkonsums, mithörst dann bleibt er für den Rest des Spiels wohl verschwunden.
    Das Böse ist offline
  20. #20 Zitieren
    Neuling
    Das neu starten ist dem Spiel egal. Denn das Problem mit der nicht physischen Anwesenheit hatte ich mit Leliana grundsätzlich und es lies sich bei ihr nur durch speichern/laden in ihrem Raum lösen.

Das der Kopf auf der Karte nicht da ist, das ist eher seltsam. Notfalls bleibt nur ein alter Speicherstand.

Nee. Ich hatte damals auch Seras Quest zuerst und wunderte mich über Cullens Abwesenheit. Aber hab den dann bei Cassandra wiederentdeckt. Sonst einfach mal Cassandra ansprechen.
    Caillea ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »