|
 |
|
 |
-
25.11.2014 09:48
-
Steinbrüche und Holzhackplätze - wo finden?
|
Um die Skyhold weiter auszubauen, muss ich Steinbrüche und Holzhackplätze finden, aber ich stehe da irgendwie auf verlorenem Posten. Das Questlog sagt mir auch nicht, wo ich suchen muss.
Ich hab in den Hinterlanden ein, zwei Holzhackstellen gefunden, aber die reichen nicht aus. Und was die Steinbrüche angeht ... davon hab ich noch keinen einzigen gesehen.
Kann mir da jemand helfen?
|
|
-
25.11.2014 10:04
|
Neuling
Moinsen
Am besten ist es mit einem Inquisitionsboni bei der Rubrik Gehemmnisse den Punkt "Kundschafter" freizuschalten. Somit werden auf allen Karten bzw. Gebieten die Stellen für Holz- und Steinschlag angezeigt.
Viele hätte ich so nie gefunden und manchmal sind sie auch an komischen Stellen 
mfg
|
|
-
25.11.2014 10:24
|
Den Perk will nicht ausgeben, den wollte ich in "Deft Hand, Fine Tools" stecken, um endlich diese ganzen verschlossenen Türen öffnen zu können.
Das mit dem Perk weiß ich ja ... deswegen frage ich hier. Ich brauch Alternativen.
Es dauert immer ewig, bis man den nächsten Inquisitionsperk hat, deswegen ...
|
|
-
25.11.2014 11:25
|
 Zitat von Andauril
Den Perk will nicht ausgeben, den wollte ich in "Deft Hand, Fine Tools" stecken, um endlich diese ganzen verschlossenen Türen öffnen zu können.
Das mit dem Perk weiß ich ja ... deswegen frage ich hier. Ich brauch Alternativen.
Es dauert immer ewig, bis man den nächsten Inquisitionsperk hat, deswegen ...
Speichern , perk kaufen , karten angucken , screens erstellen , laden.
Wenn das so funktioniert , kannst du sie gerne online stellen
 Zitat von EDI
Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
|
|
-
25.11.2014 11:51
|
Ich kann den Perk sowieso noch nicht kaufen. Da ist ein Schloss davor und es steht sowas dran, dass ich erst irgendeine Voraussetzung dafür erfüllen muss
|
|
-
25.11.2014 12:01
|
M'sche Primzahl
 Zitat von Andauril
Ich kann den Perk sowieso noch nicht kaufen. Da ist ein Schloss davor und es steht sowas dran, dass ich erst irgendeine Voraussetzung dafür erfüllen muss 
Du musst zu erst eine Festung erobern um den Freizuschalten.
|
|
-
25.11.2014 12:07
|
Wenn niemand schneller ist kann ich heute gegen späten Nachmittag Screens hochladen. Ich hab aber schon Hinterlande, Sturmküste und Crestwood alles eingesammelt.
|
|
-
25.11.2014 13:43
|
 Zitat von Enclaveo
Du musst zu erst eine Festung erobern um den Freizuschalten.
Und ich hab keine Ahnung, wo diese Festungen sind
|
|
-
25.11.2014 14:23
|
Ich hab die Karten von 5 Gebieten mit den Angaben für Holz und Steinbrüche. Die Karten sind leider noch nicht aufgedeckt. Was nicht dabei ist, sind die Hinterlande, Storm Coast, Crestwood und Fallen Mire, weil ich diese schon geplündert habe.
|
|
-
25.11.2014 15:24
|
 Zitat von Aseyda
Ich hab die Karten von 5 Gebieten mit den Angaben für Holz und Steinbrüche. Die Karten sind leider noch nicht aufgedeckt. Was nicht dabei ist, sind die Hinterlande, Storm Coast, Crestwood und Fallen Mire, weil ich diese schon geplündert habe.
Super , hätte ich gewusst das diese Symbole dafür stehen
Naja ich liefer dann mal die anderen hinterher
Edit: Die sind jetzt aus dem Lösungsbuch.. Weiß einer ob ich das überhaupt darf?^^
Ich frag lieber..
 Zitat von EDI
Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
|
|
-
25.11.2014 19:34
|
 Zitat von Andauril
Und ich hab keine Ahnung, wo diese Festungen sind 
Im Kammwald ist eine Festung die man einnehmen kann
|
|
-
25.11.2014 19:40
|
Mal eine kurze Zwischenfrage zur Sturmküste:
Wie kommt man denn zu der "Festung" (oder was auch immer das ist) im Westen? Die Zwergentür an der Küste, die Richtung Westen führt, ist bei mir verschlossen.
|
|
-
26.11.2014 14:24
|
 Zitat von Canderous
Mal eine kurze Zwischenfrage zur Sturmküste:
Wie kommt man denn zu der "Festung" (oder was auch immer das ist) im Westen? Die Zwergentür an der Küste, die Richtung Westen führt, ist bei mir verschlossen.
Geht mir genau so. Mir wurde dann aber gesagt (hier im Forum) das man im späteren Verlauf des Spieles da noch rein muss/kann.
|
|