Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Pintbreaker81
    Hi

Ich Suche wie im Titel schon angegeben Holzschlagpunkte und Steinrüche. Die brauche Ich um die Himmelsfeste aufzuwerten bzw. für Requirierungsmissionen. Holzschlagpunkte habe Ich bis jetzt gerade mal 2 Stück in den Hinterlanden gefunden, Steinbrüche allerdings noch nicht einen. Hat einer ne Idee bzw. ein paar entsprechende Standorte?

Danke
    Pintbreaker81 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von LordsLordchen
    ich bin selbst auch auf der suche danach.
    In den Hinterlanden von Redclife ist etwas fürs Holz
    Und im Emprise du Lion.

außerdem habe ich gehört, das es in irgendeinem Wald auch was geben soll.
    Aber ich weiß leider den namen nicht.
    LordsLordchen ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Pintbreaker81
    Ok Ich hab die Lösung. Man kann eine Inquisitions Aufwertung kaufen in der Kategorie Geheimnisse. Die Markiert auf allen Gebietskarten die Steinbrüche und Holzschlagpunkte .
    Pintbreaker81 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von LordsLordchen
    Der Tip funktioniert bei mir irgendwie nicht.
    LordsLordchen ist offline
  5. #5 Zitieren
    Einmalposter
    ....
    Eric Di ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lery
    @Eric Di:
    Du kannst das über die Inquisitionsboni am Rats-Tisch holen. Die Punkte dafür bekommst du immer wenn dein Einfluss ein Lvl aufsteigt. Da unter der Kategorie "Geheimnisse" hast du einen Perk namens Kundschafter. Hol ihn dir, und du siehst alle Vorkommen als Mörser und Stößel auf den Karten. Allerdings musst du für den Perk schon eine Burg eingenommen haben. Kammwald sollte am einfachsten sein.
    Ich weiß nicht ob ich zittere weil ich Gänsehaut habe, oder ob ich Gänsehaut habe weil ich zittere. [Beka Valentine in "Dach des Himmels"; Andromeda]
    Lery ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Hier ein Link zu Maps von einigen Gebieten, wo unter anderem Holzschlag Punkte und Steinbrüche eingezeichnet sind.

http://imgur.com/a/BV1LR
    Bandalil ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tharron
    Jo alles nett gemeint, aber bei mir funzt Kundschafter auch nicht, es sieht wohl so aus, dass es nicht rückwirkend geht, also habe div. Karten schon aufgedeckt und mein banner reingehaun. Aber nix Stößel usw.
    Bin gerade zum testen an der südöstlichen Karte von Surmküste, bissi oberhalb der Höhle ... aber nix, ich kann doch nich so blind sein...da triggert nix...vllt. ein Bug
    Komisch, Gestern war es noch da.
    Tharron ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von brunsi
    Zitat Zitat von Tharron Beitrag anzeigen
    Jo alles nett gemeint, aber bei mir funzt Kundschafter auch nicht, es sieht wohl so aus, dass es nicht rückwirkend geht, also habe div. Karten schon aufgedeckt und mein banner reingehaun. Aber nix Stößel usw.
    Bin gerade zum testen an der südöstlichen Karte von Surmküste, bissi oberhalb der Höhle ... aber nix, ich kann doch nich so blind sein...da triggert nix...vllt. ein Bug
    Probier es mit den Karten die verlinkt wurden , ich habe ähnliche Karten und alle bisher gefunden

Und btw. es sollte eig auch nicht rückwirkend wirken , weil sie das Gebiet ja nur am Anfang auskundschaften , wenn du die Mission startest :P
    Zitat Zitat von EDI
    Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
    brunsi ist offline
  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Gibt gefuehlt hunderte von den Dingern. Habe alles gebaut und finde trotzdem staendig neue Lager.
    Lass dir Zeit, gibt mindestens doppelt soviele wie benoetigt, es sei denn da kommt noch was.
    Ralgar ist offline
  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Zitat Zitat von brunsi Beitrag anzeigen
    Probier es mit den Karten die verlinkt wurden , ich habe ähnliche Karten und alle bisher gefunden

Und btw. es sollte eig auch nicht rückwirkend wirken , weil sie das Gebiet ja nur am Anfang auskundschaften , wenn du die Mission startest :P
    Seltsam, bei mir funktioniert es rückwirkend.
    Nachdem ich ein paar Quests in der Sturmküste gemacht hatte, habe ich im Kammwald die Festung
    eingenommen und mir den Bonus dafür geholt.
    Ich habe nun auf der Map der Sturmküste Holzschläge und Steinbrüche eingezeichnet bekommen, sowohl
    den Holzschlag beim Hessarian-Lager, als auch alle in den Teilen, in denen ich noch nicht war.
    Ebenso einen Holzschlag in den Hinterlanden.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Seltsam, bei mir funktioniert es rückwirkend.
    Bei mir ebenfalls. Auf Karten, die ich bereits freigelaufen hatte, erschienen plötzlich noch 2 Holzschläge, die ich noch nicht entdeckt hatte. Die Holzschläge und Steinbrüche, die ich bereits in Beschlag genommen hatte, wurden nicht mehr angezeigt. Wenn also auf freigelaufenen Karten nichts mehr erscheint, ist wohl alles schon entdeckt.
    Ayn ist offline
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Hab gerade in der Smaragdgräber eine Steinbruch gefunden der auf der Karte nicht eingezeichnet war trotz dem Inquisitionsboni!

Düstersteinlager, nähe Riss, etwa 2cm im Nordosten vom Lager!

Weiters sollten die Steinbrüche und Holzschläge verschwinden wenn man sie einnimmt, das passiert nicht immer und ist etwas verwirrend.

zb: Steinbruch beim Huldreb-Lager in den Smaragdgräber
    patrickkl ist offline