Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo,

und zwar komme ich einfach nicht nach Redcliff in den Hinterlanden rein... Laut Lösung soll man ja alle Risse und Templer/MAgier besiegt haben... Wachtürme hab ich auch errichtet... Habe alles erledigt und nur noch 2 offene Sidequests... Wenn ich vor dem Tor nach Redcliff stehe und mit der weiblichen Wache da rede, sagt sie nur das ich nicht rein darf...

Kann mir da jemand helfen oder ist das ein Bug?
    Hudsawk ist offline
  2. #2 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Warst du schon in Val Royeaux?

Wenn du bisher die HQ nicht weiterverfolgt hast solltest du das jetzt in Angriff nehmen.

Es müssen erst bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden ...
    Jhonson ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    also ich war bisher nur im Hinterland, dachte ich schließe das Gebiet erst vpllständig ab und mache dann mit der Hauptquest weiter... Ok dann geh ich dort erstmal hin, vielen dank für die schnelle Antwort

Achja kann mir vielleicht noch jemand sagen wo man die ganzen Begleiter findet? Hab gegoogelt und in Foren gestöbert aber finde nix -.-
    Hudsawk ist offline
  4. #4 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Wie gesagt einfach mal der HQ folgen dann ergibt sich das von ganz alleine. Würde dich jetzt nur ungern spoilern ...
    Jhonson ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Hab jetzt schon drei neue Begleiter Eine Frage hätte ich noch, kann ich die HQ bedenkenlos weitermachen, würde ganz gern Morrigan wiedersehen... oder sind dann einige Quests bzw. Orte nicht mehr besuchbar/lösbar wenn ich zu weit in der HQ bin? Hab irgendwo gelesen das man angeblich nachdem Ende der HQweiterspielen kann!?
    Hudsawk ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von brunsi
    Zitat Zitat von Hudsawk Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon drei neue Begleiter Eine Frage hätte ich noch, kann ich die HQ bedenkenlos weitermachen, würde ganz gern Morrigan wiedersehen... oder sind dann einige Quests bzw. Orte nicht mehr besuchbar/lösbar wenn ich zu weit in der HQ bin? Hab irgendwo gelesen das man angeblich nachdem Ende der HQweiterspielen kann!?
    Soweit ich weiß werden keine durch die Hauptquest blockiert aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Morrigan kommt erst in der 3. letzen Hauptquest auf dem Ball der Kaiserin und ist auch keine spielbare Begleiterin

Und ja nach dem Ende kann man weiterspielen
    Zitat Zitat von EDI
    Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
    brunsi ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    danke für die Antworten, dann werd ich heute die HQ weiterspielen bis zu Morrigan
    Hudsawk ist offline