|
 |
|
 |
-
24.03.2015 08:06
|
Ich merke gerade, dass ich dich falsch verstanden habe. Sorry. Ich dachte, dass deine Entscheidungen aus dem ersten beiden Teilen nicht Dragon Age Inquisition übernommen wurden....
Aber du meinst, dass deine aktuellen Entscheidungen aus dem 3. Teil nicht in die Keep übertragen werden. Das kann schon was mit der gesperrten Weltlage zu tun haben. Ich glaube, dass ich noch nie meine Weltlage gesperrt habe. Heute Abend werde ich mal in meine Keep reinsehen. Dann kann ich dir mehr sagen, ob die Entscheidungen in die Keep übernommen werden oder nicht.
|
|
-
24.03.2015 12:58
|
 Zitat von Telaya
Ich merke gerade, dass ich dich falsch verstanden habe. Sorry.  Ich dachte, dass deine Entscheidungen aus dem ersten beiden Teilen nicht Dragon Age Inquisition übernommen wurden....
Die wurden bei mir nicht vollständig übernommen, aber ich glaube, das hängt damit zusammen, dass ich die beiden Vorgänger offline gespielt habe. Ist also kein Ding.
 Zitat von Telaya
Aber du meinst, dass deine aktuellen Entscheidungen aus dem 3. Teil nicht in die Keep übertragen werden. Das kann schon was mit der gesperrten Weltlage zu tun haben. Ich glaube, dass ich noch nie meine Weltlage gesperrt habe.
Kann es sein, dass die bisherigen Entscheidungen nicht direkt in den Wandteppich aufgenommen werden? Mir ist eben aufgefallen, dass im Untermenü "Helden" tatsächlich ein DA:I-Char abgespeichert ist.
|
|
-
24.03.2015 16:28
|
So, ich habe eben nachgesehen. Es wird zwar nur ein Inquisitor genannt, aber wenn ich ihn anklicke werden mir 39 !!!!! Inquisitoren (mehrere mit den gleichen Namen angezeigt). Was auch immer das bedeuten mag. Meine Weltlage ist nicht gesperrt, aber jetzt würde ich das lieber machen sonst habe ich irgendwann über 100 Inquisitoren ^^
|
|
-
26.03.2015 23:19
|
 Zitat von Telaya
Es wird zwar nur ein Inquisitor genannt, aber wenn ich ihn anklicke werden mir 39 !!!!! Inquisitoren (mehrere mit den gleichen Namen angezeigt). Was auch immer das bedeuten mag. Meine Weltlage ist nicht gesperrt, aber jetzt würde ich das lieber machen  sonst habe ich irgendwann über 100 Inquisitoren ^^
Anscheinend ist es so, dass jedes Mal, wenn du einen neuen Durchgang startest, der jeweilige Char in der Keep gespeichert wird. Könnte daran liegen.
|
|
-
29.03.2015 20:52
|
Gute Nachrichten, jetzt gibts in der Keep unter Einstellungen eine Funktion um die Spoiler für den Inquisitionbereich zu aktivieren/deaktivieren.
Wenn man sie deaktiviert, sieht man nun alle Entscheidungen, auch die die wegen bugs etc, noch nicht freigeschaltet/aufgedeckt wurden, und auch die, die man nie so getroffen hat weil mans nicht so wollte oder übersehen hat je nachdem.
Wurde auch Zeit, das Zeug war verbuggt ohne Ende. Hats mir bis zuletzt meine Cullenromanze nicht angezeigt obwohl ich 6 Cullenites an der Zahl hab 
Aber jetzt ist alles wieder gut, ich kann Cullen auswählen, endlich.
Bringt mir natürlich eh nichts bevor ein Da4 rausist und der Inquisitionsbereich der Keep überhaupt eine Rolle spielt, aber da gehts ums Prinzip.
|
|
-
29.03.2015 21:02
|
 Zitat von Schattenreißer
Wurde auch Zeit, das Zeug war verbuggt ohne Ende. Hats mir bis zuletzt meine Cullenromanze nicht angezeigt obwohl ich 6 Cullenites an der Zahl hab 
Damit es mir angezeigt wurde musste ich den Endkampf mit dem jeweiligen Char nochmal machen, hat mit allen geklappt bisher. Spielstand kurz vorm Balkon laden hat nichts gebracht, aber da es nun auch so geht^^
Ich bekomm nur ums verrecken meine Inquisitoren nicht angezeigt... -.- nur 3 Chars, die eine Spielzeit von nichtmal 5 mins haben und auch nicht mehr existieren *grumel*
|
|
-
29.03.2015 21:23
|
 Zitat von Cajia
Damit es mir angezeigt wurde musste ich den Endkampf mit dem jeweiligen Char nochmal machen, hat mit allen geklappt bisher. Spielstand kurz vorm Balkon laden hat nichts gebracht, aber da es nun auch so geht^^
Ich bekomm nur ums verrecken meine Inquisitoren nicht angezeigt... -.- nur 3 Chars, die eine Spielzeit von nichtmal 5 mins haben und auch nicht mehr existieren *grumel*
Das Glück hätt ich gern ich hab so viele Inquisitoren die gleich heißen dass ich sie nicht auseinanderhalten kann. Zum davonlaufen, vor allem weil bei keinem das Level dabeisteht.
Weil dieses dämliche Spiel anscheinend für jeden Charcreatorversuch von mir einen Char anlegte. Klar muss ich erstmal erstellen und seh erst im ersten Video nach Spielstart ob es passt.
Natürlich hießen die auch immer gleich, bis ich den für mich "perfekten" char hatte.
Oft hab ich ja schon fluchend neu gestartet, nur weil mir das Näschen nicht gepasst hat >.< Da hat sich das schon summiert, bis ich mal fertig war.
Und jetzt hab ich alles voll mit Inquisitoren dies aber nie über den Startpunkt hinaus geschafft haben.
Das schlimmste ist ja, man kann sie nichtmal löschen 
Also das "andere" extrem.
Was die Entscheidungen angeht. Wenn ich einen Char fertig habe, lösche ich alle Spielstände bis auf den ersten in Haven, und den nach der Feier in der Festung. Hat nen einfachen Grund, meine Entscheidungen sind zuvor schon gut überlegt wenn ich nen Char anfange also brauch ich nichts verändern. Wenn überhaupt will ich das exakt selbe Gesicht nutzen und nochmal neu durchspielen. Deswegen eben nur einer direkt am Start. Und einer am Ende. Weswegen das mit dem Endkampf wiederholen wegfiel. Und Cullen wurde mir einfach nicht freigeschaltet.
Aber gut, soll mich jetzt nicht mehr wurmen, jetzt ist alles offen, und mein Cullen ist da.
|
|
 |
|
 |
-
03.06.2015 09:36
|
Neuling
moin leute,
habe heute zum ersten mal mit dragon age keep zu tun, wollte direkt mal wissen, ob das mit dem importieren funktioniert. die keep hat meine ganzen bisher gesammelten errungenschaften rein geladen von origins und teils auch von DA2 (dragon age 2 hab ich noch nicht durch). jetzt zeigt mir die keep an das mein held in origins gestorben sei. das stimmt so aber nicht, im gegenteil er hat überlebt und in DA2 reden sie sogar alle über den helden von ferelden, mit keiner silber wird erwähnt das er gestorben wäre. auch die anderen entscheiden stimmen nicht überein.
EDIT: ich habe das Problem gelöst, die Keep hatte nicht alle errungenschaften freigeschaltet, musste ein paar selber in der keep freischalten und in dem video die entscheidungen entsprechend einstellen.
|
|