|
 |
|
 |
-
20.11.2014 15:53
-
Sturm Küste
|
M'sche Primzahl
Kann mir jemand sagen wohin der Drache bei der Sturm Küste Geflogen ist? ;-) Ich glaube das ganze ist bei mir ey buggy eigentlich sollte der Riese da noch stehen für den Kampf bei mir ist der irgendwie auch verschwunden.
|
|
-
21.11.2014 06:56
|
Neuling
|
|
-
21.11.2014 10:25
|
 Zitat von Enclaveo
Kann mir jemand sagen wohin der Drache bei der Sturm Küste Geflogen ist? ;-) Ich glaube das ganze ist bei mir ey buggy eigentlich sollte der Riese da noch stehen für den Kampf bei mir ist der irgendwie auch verschwunden.
An den Drachen kommst du glaub ich erst später. Mich hat erst eine Quest auf Level 16 in die Richtung geführt, die erlaubt dir durch eine Höhle auf eine Insel überzuschiffen und dort ist das Vieh. Ka, ob es auch ohne die Quest erreichbar ist.
Jedenfalls war das Vieh glaub ich Level 19. Ich hab's nicht angefasst ^^
|
|
-
21.11.2014 10:47
|
Lehrling
Weiß jemand, wo man den Schlüssel der roten Templer findet?
Ich möchte für die Varric-Quest "Ein rotes Tuch" das Lyrium zerstören, aber vor dem letzten Lyrium in der Templerhöhle ist eine Tür. Die Templer habe ich besiegt, konnte den Schlüssel aber nicht finden. Ich bin die ganze Höhle mehrmals abgelaufen und habe alles angeklickt... erfolglos. Habe ich was übersehen? Oder schmeißt vielleicht der Drache den Schlüssel?
|
|
-
21.11.2014 12:08
|
 Zitat von Similicious
Weiß jemand, wo man den Schlüssel der roten Templer findet?
Ich möchte für die Varric-Quest "Ein rotes Tuch" das Lyrium zerstören, aber vor dem letzten Lyrium in der Templerhöhle ist eine Tür. Die Templer habe ich besiegt, konnte den Schlüssel aber nicht finden. Ich bin die ganze Höhle mehrmals abgelaufen und habe alles angeklickt... erfolglos. Habe ich was übersehen? Oder schmeißt vielleicht der Drache den Schlüssel?
Mmh,ich überlege gerade. Hast du auch alle Leichen gelootet? Kann mich nicht an eine Tür erinnern, die man öffnen musstze, aber beim Drachen ist das definitiv nicht. Ich habe selber in der Höhle die letzten drei oder zwei Lyrium zerstört.
|
|
-
21.11.2014 12:36
-
21.11.2014 18:25
|
M'sche Primzahl
 Zitat von Aseyda
An den Drachen kommst du glaub ich erst später. Mich hat erst eine Quest auf Level 16 in die Richtung geführt, die erlaubt dir durch eine Höhle auf eine Insel überzuschiffen und dort ist das Vieh. Ka, ob es auch ohne die Quest erreichbar ist.
Jedenfalls war das Vieh glaub ich Level 19. Ich hab's nicht angefasst ^^
Ah Vielen dank ich habe mich wohl verguckt hatte was mit lvl 8 Gelesen als der am Anfang aufgetaucht ist. Gut ich habe die ganze zeit einen geheimen Zugang gesucht dabei wird der erst später Freigemacht Grummel so was mag ich wiederum nicht wenn das Spiel ansonsten versucht so frei zu Sein. Also lass ich die Küste erst mal wieder Küste sein ;-)
|
|
-
22.11.2014 10:31
|
Ich habs mal auf der Map auf gezeichnet. Wenn wer mal nachschauen will. Kann auch gut möglich sein das es vorher frei war 
|
|
-
22.11.2014 10:47
|
M'sche Primzahl
 Zitat von Aseyda
Ich habs mal auf der Map auf gezeichnet. Wenn wer mal nachschauen will. Kann auch gut möglich sein das es vorher frei war
Die Höhle kenne ich schon die ist leider noch versperrt aber Trotzdem danke für die Mühe.
|
|
-
26.11.2014 15:56
|
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich bin grad in der Strumküste unterwegs und will wegen der Quest von Varric machen und das Rote Lyrium vernichten nur muss ich dafür wohl in eine Höhle gehen aber ich komme da nicht rein auf der Map wird sie angezeigt aber das öffnunges symbole für die Türe wird nicht angezeigt.
Ist das ein Bug?
|
|
-
26.11.2014 15:59
|
Nein. Später im Spiel bekommt man am Kartentisch eine Option, mit der man diese Tür freischalten kann.
|
|
-
26.11.2014 17:44
|
 Zitat von Canderous
Nein. Später im Spiel bekommt man am Kartentisch eine Option, mit der man diese Tür freischalten kann.
Ahh gut und ich eier da rum kannst du mir auch sagen wann ungefähr diese option frei ist?
Danke sehr.
|
|
-
26.11.2014 19:10
|
Mir fehlt in der Sturmküste noch eine Sehenswürdigkeit, wo ist denn die letzte? Hinter der Tür mit dem roten Lyrium?
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
26.11.2014 19:23
-
27.11.2014 02:04
|
Weis jemand wie die Quest heißt mit der man die Türe freischaltet ? Mfg :
|
|
-
27.11.2014 05:05
|
 Zitat von Spellforceplayer
Ich weiss den Namen leider nicht mehr genau aber du musst alle Roten Lyrium Adern zerstören ausser die hinter der Tür natürlich (Glaube es sind 8 von 12 an der Zahl), dann bekommst du auf deinem Kartentisch für die Sturmküste eine Mission mit welcher du die Tür öffnen lassen kannst.
|
|
-
27.11.2014 07:21
|
 Zitat von Spellforceplayer
Die Quest heißt "Rote Templer an der Sturmküste". Die Mission ist über den Kartentisch verfügbar, sobald man die Mission "Ein Puppenspieler" abgeschlossen hat. Der Abschluss der Quest, bei der Lyriumadern zu zerstören sind, hat hierauf keinen Einfluss.
|
|
-
27.11.2014 07:34
|
Kann mir jemand sagen wo die Shards gleich beim ersten Camp zu entdecken sind? Ich finde das letzte einfach nicht, hab schon jeden Milimeter mit diesem Fernrohr abgesucht.
|
|
-
03.12.2014 09:46
|
Neuling
|
|
-
03.12.2014 09:50
|
Vielen Dank, werde ich heute abend gleich nochmal drangehen. ^^