|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
20.11.2014
03:51
-
Einige Fragen zu Unity
|
|
Seit dem Patch läuft Unity nur noch offline bei mir wenn ich online geh übern Launcher ladet er den Savegame nicht und ich lande aufm Desktop
Neu Installation, neu Patchen hat auch nix genützt auch Aktueller treiber drauf,kann nur hoffen das es mit dem Patch 3 wieder läuft bei mir.
Ausserdem:
1)
Wie benutz ich die App richtig undd wofür is die gut ausser um die Monturen freizuschalten ?
Was hab ich davon wenn ich 1.79 ausgebe für die App für Premium ?
2)
Wie schaff ich es die Monuren freizuschalten über die App, da steht ja ich soll die App spielen aber wie spiel ich die App damit ich endlich an die Altair Montur rankomme.
Und auch die Meisterassassinen und die Ezio und so weiter kann mir wer Tipps geben wie ich die freispiele ?
3)
Und wie verdiene ich Geld im Spiel ich meie ich hab mein Start Budget ins Theater gesteckt, ich spare grad 5000, wie komm ich an mehr Geld ausser zu warten bis die Truhe wieder voll ist.
4)
Ich krieg es irgendwie nicht in meine Koop Mitspieler in Koop zu hören, obwohl ich mein Voicechat aktiviert habe und auch die andern.
5)
Wie bring ich dieser Seite Initiates bei das ich die AC Spiele schon habe da steht ich muss sie verknüpfen mit dem Launcher aber ohne den hät ich es ja nicht spielen können.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.11.2014
05:39
|
|
 Zitat von mealwei
1)
Wie benutz ich die App richtig undd wofür is die gut ausser um die Monturen freizuschalten ?
Was hab ich davon wenn ich 1.79 ausgebe für die App für Premium ?
2)
Wie schaff ich es die Monuren freizuschalten über die App, da steht ja ich soll die App spielen aber wie spiel ich die App damit ich endlich an die Altair Montur rankomme.
Und auch die Meisterassassinen und die Ezio und so weiter kann mir wer Tipps geben wie ich die freispiele ?
3)
Und wie verdiene ich Geld im Spiel ich meie ich hab mein Start Budget ins Theater gesteckt, ich spare grad 5000, wie komm ich an mehr Geld ausser zu warten bis die Truhe wieder voll ist.
Ich beantworte mal alles, was mir spontan (und zu dieser Uhrzeit) einfällt.
1) Verbinde Dich in der App immer mit uPlay - Das ist wichtig, damit die Karte Deinem Fortschritt angepasst wird. Danach kannst Du bei Sehenswürdigkeiten, die Du in Unity entdeckt/synchronisiert hast, sogenannte Glyphen-Rätsel machen, in denen Du Symbole am jeweiligen Gebäude finden musst. Schaffst Du diese Rätsel, schaltest Du Missionen frei, die immer zeitintensiver werden. Am Anfang dauert eine Mission keine Minute, später braucht es für die Erledigung aber schon weitaus länger. Je weiter Du auf der Karte kommst, desto mehr Missionen spielst Du frei, welche dann wiederum u.a. Kisten oder Belohnungen in Unity freischalten.
Die Premium-Version gibt afaik nur mehr App-Belohnungen und verringert die Zeit, die eine Mission braucht, demnach also eher unnötig.
2) Die Monturen, die durch die App freigespielt werden, wirst Du später erst finden, da Du, wie unter Punkt 1 bereits genannt, erstmal Gebiete in Unity synchronisieren musst, ehe sie in der App verfügbar sind.
Wenn Du genug Gebäude freigeschaltet hast, genügt ein Blick auf die jeweiligen Missionen - Da steht dann, welche Belohnungen Dich im Spiel erwarten, sofern Deine Mission erfolgreich ist.
Die Meistermontur kann man afaik im Spiel selbst freischalten, dafür musst Du die Nostradamus-Rätsel lösen, wenn ich mich nicht täusche (habe mich bisher noch nicht mit den Belohnungen im Spiel befasst, meine aber, das mal gelesen zu haben).
3) Mach ein paar kleinere Aufträge (Assassinen- oder Untersuchungsmissionen z.B.). Die dauern nicht lange, sind nicht allzuschwer, bieten aber leichtverdientes Geld. Ich empfehle Dir an dieser Stelle zudem, so viele Gesellschaftsclubs wie möglich zu renovieren, dass maximiert Deinen Gewinn im Cafe Theatre. Das Cafe solltest Du sehr früh komplett renovieren (das Geld dafür kriegst Du einerseits vom Cafe selbst, andererseits von den zugehörigen Missionen), da Du so mehr Gewinn generieren kannst, außerdem erhälst Du für die letzte Mission 25.000 Livre (und die kannst Du ohne Probleme bereits zu Anfang spielen, trotz des hohen Schwierigkeitsgrades - Ich habe die Mission bspw. gestern erledigt und meine Bewertung lag bei 3 Diamanten, Probleme hatte ich aber, wie erwähnt, nicht).
Danach spielst Du einfach mal für 1-2 Stunden ein paar kleine Missionen (siehe Anfang Punkt 3), währendessen das Cafe Einnahmen generiert, die Du Dir immer mal wieder abholst (in 30 Minuten dürftest Du auf Stufe 5 (Renovierungsstufe) um die 4000-6000 Livre abkassieren und das einfach nebenbei). Ich habe mir gestern so wirklich gute Ausrüstung gekauft und das ohne groß etwas zu tun.
Die Massenereignisse (Dieb, Schläger, Mörder, u.ä.) solltest Du nebenbei immer machen, wenn Du die Gelegenheit dazu hast - Die Belohnungen sind gerade am Anfang nicht zu verachten, zudem sind die Ereignisse weder schwer noch sonderlich fordernd.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.11.2014
15:58
|
|
Danke Defc für deine ausürhliche Erklärung ich setzm ich jetzt mal ran und mach die ganzen kleinsachen.
Ich heiße in Ubi auch Meawlei wenn du mal Bock auf Koop hast ein Kumpel hat auch Ts die sind fleißig am Koop zocken pet Ts, wenn du Bock ahst einfach melden.
|
|
|
|
-